• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du kannst ja so lange Walken gehen, und wenn Du vlt sogar unwissend Vater bist, dann isses sogar "The Walking Dad"... :B


btw: ist das überhaupt korrekt? "walken gehen" ? ^^ das ist ja doppelt gemoppelt... :S

Iwo, in einem Land, wo "Coffee to go - auch zum mitnehmen" mittlerweile anscheinend zum guten Ton gehört - drauf gesch...en. ;) :B
 
Iwo, in einem Land, wo "Coffee to go - auch zum mitnehmen" mittlerweile anscheinend zum guten Ton gehört - drauf gesch...en. ;) :B

tja, das ist halt das dumme: weil manche nicht wissen, was "to go" oder "Walk" überhaupt heißt, muss man das trotzdem noch auf deutsch zusätzlich unterstützen :-D


An sich müsste man eher werben "Coffee to go - auch zum hier trinken!" oder "Walking-Schnupperkurs - wem es nicht gefällt, der kann jederzeit gehen!" :S
 
Mich regt gerade dieser dämliche Werbeblock auf, der gelegentlich die PCG-Tagleiste verdeckt. Man kann dann nicht auf die Forumübersicht wechseln, ohne erst die aktuelle Seite direkt neu laden zu müssen. Dass dieser Block mir dann auch noch Pampers und Meister Proper schmackhaft machen will, potenziert den Nervfaktor um einiges... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Michregt gerade auf daß ich jetzt nicht nur Volleyballorganisator sein soll sondern auch Schlichter in einem "Zickenkrieg" der sich zwischen einem Mann und einer Frau dort entwickelt hat und sie die anderen Volleyballer mit hineinziehen. Das schadet der Gruppenharmonie total und ich habe eigentlich besseres zu tun als mich mit so ner Kindergartenkacke auseinanderzusetzen. Was da abgeht wäre Stoff für die nächste Staffel GZSZ oder so...
 
Mich regt analog zu sauerlandboy die Werbung hier auf. Ich gehe regelmäßig auch per Smartphone hier ins Forum, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt: Ein Werbeblock von Ariel, der nicht (zumindest erkennbar) schließbar ist und die Login-Felder verdeckt. Sowas geht einfach zu weit, wenn durch Werbung die Seite unbenutzbar wird.
 
Könnt ihr evtl. einen Screenshot der Werbung posten? Ich sehe sie aktuell nicht und mit Screenshot wäre das leichter zu beheben. Wir müssen das immer dem Vermarkter mitteilen, weil solche Werbe-Fails natürlich ausgeschlossen sind und die das sofort und dauerhaft beheben müssen.
 
Könnt ihr evtl. einen Screenshot der Werbung posten? Ich sehe sie aktuell nicht und mit Screenshot wäre das leichter zu beheben. Wir müssen das immer dem Vermarkter mitteilen, weil solche Werbe-Fails natürlich ausgeschlossen sind und die das sofort und dauerhaft beheben müssen.
Ich versuch mal daran zu denken. Dummerweise ist das kein permanentes Problem, mir ist das hauptsächlich in den Vormittagsstunden aufgefallen. Im Moment ist wieder alles jutt.
 
"Vorallem wenn dieses Stück richtig schön blutig ist!" :]

:$ :B
 
Hmm ... ich glaub, der Metzger wird hier nicht helfen. Einfach ruhen lassen und ein paar Tage warten! Dann dürfte es richtig trocken und gut durch sein! :]

:B ;)
 
Hmm ... ich glaub, der Metzger wird hier nicht helfen. Einfach ruhen lassen und ein paar Tage warten! Dann dürfte es richtig trocken und gut durch sein! :]

:B ;)
Von der Alternative "Anderson-Bruststück" hätte ich dir ohnehin abgeraten. Soll ziemlich synthetisch schmecken, hab ich gehört... :B
 
ich könnte wirklich meinem Teamkollegen in Battlefield 3 eine klatschen, wenn ich sein doofes sowie egoistisches Spielverhalten sehe:

auf Nebandan Flats (Endgame-DLC) steht unsere mobile russische Flak kurz nach der Tankstelle. Die Flagge der Tankstelle ist minutenlang neutral und der Kerl in der Flak hat keine Anstalten gemacht, ein paar Meter mit seinem Fahrzeug zurückzusetzen, um die Tankstelle zu erobern.
Statt dessen haben die Amis die Tankstelle erobert.
... so eine Spielweise kann ich wahrlich nicht verstehen...


... aber seit Battlefield 1942 regt man sich schon über das Spielverhalten diverser Teamkameraden auf, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

oder auf "Großer Basar" wird dem davonbrausenden russischen BMP aus unser Basis (Rundenneustart) eine Rakete ins Heck geschossen. Was soll so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil mir gerade die Tinte ausgegangen ist. Dabei hab' ich erst vor Kurzem die Patrone gewechselt. :|

Ich denke, ich sollte langsam einen Laserdrucker anschaffen - Farblaser kosten ja fast nix mehr.
 
oder auf "Großer Basar" wird dem davonbrausenden russischen BMP aus unser Basis (Rundenneustart) eine Rakete ins Heck geschossen. Was soll so etwas?
Sowas nennt man Teamübergreifendes Teamplay, wenn Gerade kein Feind da ist um den eigenen BMP aufzuhalten,muss man halt selbst ran....

Solche Dinge waren mit unter auch ein Grund warum ich das MP Spielen an den Nagel gehängt hab,wenn MP dann nur noch Koop.
 
auf Nebandan Flats (Endgame-DLC) steht unsere mobile russische Flak kurz nach der Tankstelle. Die Flagge der Tankstelle ist minutenlang neutral und der Kerl in der Flak hat keine Anstalten gemacht, ein paar Meter mit seinem Fahrzeug zurückzusetzen, um die Tankstelle zu erobern.
Statt dessen haben die Amis die Tankstelle erobert.
... so eine Spielweise kann ich wahrlich nicht verstehen...
Welchen Vorteil hatte er denn dadurch, dass er stehenblieb? ^^
 
Zurück