Oh scheisse, das ist ja alle 7 Jahre, und der wird bald 5...Naja, vielleicht bessert sich das ja, sobald Sohnemann das erste Pon Farr hinter sich hat.
also wenn dir das hilft kann ich dir auch ne Nippleklemme anlegen, dann hast du (Männer)Titten, etwas Sex und auch Gewalt(anwendungen)![]()
Ich vermiss Nyx ... Titten & Sex, ggf. noch bissle Gewalt(androhung).
Damals, da hatten wir noch tolle Themen. Jetzt sprechen wir nur noch von Subraumraumnachrigen, Gitarren aus Mahagoniholz etc.![]()
Ich bin immer noch dafür, dass wir Rabi ne Taschenmuschi besorgen. Damit kann er alles anstellen, denn die wehrt sich ja nicht...also wenn dir das hilft kann ich dir auch ne Nippleklemme anlegen, dann hast du (Männer)Titten, etwas Sex und auch Gewalt(anwendungen)![]()
Gibt's in deiner Nähe keinen Streichelzoo ? Nach 10 Minuten siehst du dann genau so aus, wie du es dir wünschst... ^^... das ist ja langweilig. Ich will mich ja Abends vor dem Spiegel anschauen können. Meine zerissenen Hemden, mein Sakko, was kaputt ist und natürlich die Kratzer im Gesicht, Rücken, Arme und ggf. Bauchbereich.
Ich will doch sehen, was ich am Tag "geleistet" hab!
![]()
... das ist ja langweilig. Ich will mich ja Abends vor dem Spiegel anschauen können. Meine zerissenen Hemden, mein Sakko, was kaputt ist und natürlich die Kratzer im Gesicht, Rücken, Arme und ggf. Bauchbereich.
Ich will doch sehen, was ich am Tag "geleistet" hab!
![]()
(Abschiedskuss ? Gibt es sowas noch ?!)![]()
Gaaanz so schlimm ist es nun auch wieder nicht... Die Abschiedsküsse sind zwar seltener, doch Sex gibt es in der gewohnten Quantität wie Qualität. Besser so als umgekehrt.*Handheb*
Jo, hier. Seit über 5 Jahren zusammen und immer noch wie ein frisch verliebtes Paar.
Ich glaube, ich habe dafür die Erfolgsformel gefunden: NICHT heiraten und KEINE Kinder.![]()
*Handheb*
Jo, hier. Seit über 5 Jahren zusammen und immer noch wie ein frisch verliebtes Paar.
Ich glaube, ich habe dafür die Erfolgsformel gefunden: NICHT heiraten und KEINE Kinder.![]()
Amen.NICHT heiraten und KEINE Kinder.
NYYYYYXXXXXXXXXXXXX!!! RABOWKE BRAUCHT DEINE HILFEEEE!!!!!
Die FSK - ein Verein den ich wohl nie verstehen werde.
Da setzen die jetzt diverse Action-Klassiker wie "Universal Soldier", "Cliffhanger" oder andere 18-Titel locker-flockig auf 16-Freigaben runter, und was machen die mit der "Spartacus"-Serie ? Setzen die Staffeln zwar wie erwartet auf FSK18, aber kürzen wieder massivst. Wie jetzt mit "Vengeance", wie ich eben gelesen habe.
Da kriegt man echt das kalte Kotzen... Darf man als großer Fan und zahlungsbereiter Kunde denn keine Uncut-Fassung hier erstehen ? Selbst die Videotheken stellen sich quer, weil sie die SPIO/JK-Fassung nicht verkaufen dürfen (???).
Kann doch echt nicht wahr sein... Und aus Schweiz/Österreich beziehen macht auch keine Freude, weil allein für "Blood and Sand" 40-50 Euronen verlangt werden, was mir schlicht und einfach zu teuer ist (meine Schmerzgrenze liegt bei max. 30 Kröten).