• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was, Nicht mal eine verschlüsselte Subraumnachricht zwischendurch?
Naja, vielleicht bessert sich das ja, sobald Sohnemann das erste Pon Farr hinter sich hat.
 
Ich vermiss Nyx ... Titten & Sex, ggf. noch bissle Gewalt(androhung). :|

Damals, da hatten wir noch tolle Themen. Jetzt sprechen wir nur noch von Subraumraumnachrigen, Gitarren aus Mahagoniholz etc. ;(
 
also wenn dir das hilft kann ich dir auch ne Nippleklemme anlegen, dann hast du (Männer)Titten, etwas Sex und auch Gewalt(anwendungen) ;)
 
Ich vermiss Nyx ... Titten & Sex, ggf. noch bissle Gewalt(androhung). :|

Damals, da hatten wir noch tolle Themen. Jetzt sprechen wir nur noch von Subraumraumnachrigen, Gitarren aus Mahagoniholz etc. ;(

Ja, es ist einfach scheiße, wenn andere Leute offensichtlich ein, ach so wichtiges, "Leben" haben.
Das ist so, ich weiß nicht... fantastisch, unvorstellbar... es widerspricht jedweger Logik. Das macht mich eigentlich total fertig. :|
 
... das ist ja langweilig. Ich will mich ja Abends vor dem Spiegel anschauen können. Meine zerissenen Hemden, mein Sakko, was kaputt ist und natürlich die Kratzer im Gesicht, Rücken, Arme und ggf. Bauchbereich.

Ich will doch sehen, was ich am Tag "geleistet" hab! :]

:B
 
... das ist ja langweilig. Ich will mich ja Abends vor dem Spiegel anschauen können. Meine zerissenen Hemden, mein Sakko, was kaputt ist und natürlich die Kratzer im Gesicht, Rücken, Arme und ggf. Bauchbereich.

Ich will doch sehen, was ich am Tag "geleistet" hab! :]

:B
Gibt's in deiner Nähe keinen Streichelzoo ? Nach 10 Minuten siehst du dann genau so aus, wie du es dir wünschst... ^^
 
... das ist ja langweilig. Ich will mich ja Abends vor dem Spiegel anschauen können. Meine zerissenen Hemden, mein Sakko, was kaputt ist und natürlich die Kratzer im Gesicht, Rücken, Arme und ggf. Bauchbereich.

Ich will doch sehen, was ich am Tag "geleistet" hab! :]

:B

NYYYYYXXXXXXXXXXXXX!!! RABOWKE BRAUCHT DEINE HILFEEEE!!!!!
 
*Handheb*

Jo, hier. Seit über 5 Jahren zusammen und immer noch wie ein frisch verliebtes Paar. ;)

Ich glaube, ich habe dafür die Erfolgsformel gefunden: NICHT heiraten und KEINE Kinder. :B
Gaaanz so schlimm ist es nun auch wieder nicht... Die Abschiedsküsse sind zwar seltener, doch Sex gibt es in der gewohnten Quantität wie Qualität. Besser so als umgekehrt. ;) :-D
 
Da hat man mal nen Tag, wo man was isst wenn man nach Hause gekommen ist und dann werden hier wieder solche Themen diskutiert :|;)
 
Die FSK - ein Verein den ich wohl nie verstehen werde.
Da setzen die jetzt diverse Action-Klassiker wie "Universal Soldier", "Cliffhanger" oder andere 18-Titel locker-flockig auf 16-Freigaben runter, und was machen die mit der "Spartacus"-Serie ? Setzen die Staffeln zwar wie erwartet auf FSK18, aber kürzen wieder massivst. Wie jetzt mit "Vengeance", wie ich eben gelesen habe.

Da kriegt man echt das kalte Kotzen... Darf man als großer Fan und zahlungsbereiter Kunde denn keine Uncut-Fassung hier erstehen ? Selbst die Videotheken stellen sich quer, weil sie die SPIO/JK-Fassung nicht verkaufen dürfen (???).

Kann doch echt nicht wahr sein... Und aus Schweiz/Österreich beziehen macht auch keine Freude, weil allein für "Blood and Sand" 40-50 Euronen verlangt werden, was mir schlicht und einfach zu teuer ist (meine Schmerzgrenze liegt bei max. 30 Kröten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FSK - ein Verein den ich wohl nie verstehen werde.
Da setzen die jetzt diverse Action-Klassiker wie "Universal Soldier", "Cliffhanger" oder andere 18-Titel locker-flockig auf 16-Freigaben runter, und was machen die mit der "Spartacus"-Serie ? Setzen die Staffeln zwar wie erwartet auf FSK18, aber kürzen wieder massivst. Wie jetzt mit "Vengeance", wie ich eben gelesen habe.

Da kriegt man echt das kalte Kotzen... Darf man als großer Fan und zahlungsbereiter Kunde denn keine Uncut-Fassung hier erstehen ? Selbst die Videotheken stellen sich quer, weil sie die SPIO/JK-Fassung nicht verkaufen dürfen (???).

Kann doch echt nicht wahr sein... Und aus Schweiz/Österreich beziehen macht auch keine Freude, weil allein für "Blood and Sand" 40-50 Euronen verlangt werden, was mir schlicht und einfach zu teuer ist (meine Schmerzgrenze liegt bei max. 30 Kröten).

Bei Amazon gibts Import-Blu-Rays mit deutschen Ton für knapp 30€...

Und nujo ist ja wohl klar dass die Gewaltdarstellung sich in den letzten 20-30 Jahren verändert hat. Was damals bei Cliffhanger noch hart war, haut heutzutage keinen mehr vom Hocker. Da spielt Spartacus schon in einer ganz anderen Liga.
 
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber kürzen tut nicht die FSK, sondern der Anbieter selbst. %)

Importier dir die OV Fassung aus England und gut ist. :B ;)
 
Zurück