• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

LOL :-D

Was meinst Du warum ich so schnell Gitarre lerne? Tip: Ich war davor lange Single :-D

Das blöde ist nur, ich bin Rechtshänder. Bei der Gitarre tut meine linke Hand/Arm meist eher weh als die Rechte, bei der Hauptbeschäftigung jedes Singles ist es umgekehrt :-D
Mal dran gedacht, deine Hände/Arme zu schonen und einfach mit deinem unteren Rüssel zu spielen ?
Kannst dann in deiner Stammkneipe unter dem Motto "Rock with my cock" auftreten. :B
 
Mal dran gedacht, deine Hände/Arme zu schonen und einfach mit deinem unteren Rüssel zu spielen ?
Kannst dann in deiner Stammkneipe unter dem Motto "Rock with my cock" auftreten. :B

Ey Alta, der Slogan ist GENIAL! :-D

Mal sehen wie ich daß vermarkten kann (mir geht gerade ein Bild des CD-Covers durch den Kopf, da muss ich aber weit rauszoomen :B :-D ;) )
 
Ja, ein ziemlich weiser Rat.

Nun, ich bin äußerst loyal, Arbeitsverträge unterschreibe ich mit Blut. Für die Firma stelle ich alles zurück, Familie, Fruinde, bis hin zu essentiellen Bedürfnissen wie Essen, Trinken und Schlaf. Außerdem fühle ich mich dem Chef noch verpflichtet, auch wenn er es vermutlich nicht verdient.

Trotzdem, da der gute Mann schon 75 ist, sag ich immer, ich warte, bis er aufhört, bzw. aufgehört wird, denn ab diesem Zeitpunkt kann ich nichts mehr von ihm lernen. Meine Loyalität geht nicht automatisch auf die nächste Generation (d.h. seine den Laden irgendwann mal übernehmende Tochter) über. Ab da werden die Karten neu gemischt. da ich sowieso nicht vorhabe dort ewig zu bleiben, verlange ch einfach ein Netto Monatsgehalt von 1400€, zuzüglich 50€ für jede Frau oder Azubi, mit denen ich unmittelbar arbeiten muss.
Wenn ich das bekomme, schön, dann mach ich das noch ein paar Jahre, bis ich einen Nachfolger aufgezogen habe und mich endlich blitzdingsen lassen kann...

LOL, ich weiss nicht, heute triffst Du genau meinen Lachmuskel :-D

Ach ja, um beim Thema zu bleiben, vielleicht kannst Du ja mit der dann "neuen" Chefin eine ganz andere Art von Kooperation eingehen. Das könnte sich äußerst positiv auf Deinen und den Gehaltscheck Deiner Mitmenchen auswirken :-D
 
Ey Alta, der Slogan ist GENIAL! :-D

Mal sehen wie ich daß vermarkten kann (mir geht gerade ein Bild des CD-Covers durch den Kopf, da muss ich aber weit rauszoomen :B :-D ;) )
Als Erfinder dieses Slogan betrachte ich diesen natürlich als geistiges Eigentum und erwarte eine Gewinnbeteiligung von lächerlichen 60%. ;) :-D
 
"Rock with my cock"?

Warte, spielst du jetzt Gitarre, oder Dudelsack?
 
LOL, ich weiss nicht, heute triffst Du genau meinen Lachmuskel :-D

Ach ja, um beim Thema zu bleiben, vielleicht kannst Du ja mit der dann "neuen" Chefin eine ganz andere Art von Kooperation eingehen. Das könnte sich äußerst positiv auf Deinen und den Gehaltscheck Deiner Mitmenchen auswirken :-D
Verstehe ich das richtig (wo schon das Wort "Kooperation" fällt): Du erwartest, dass sich svd der Firmen-Domina unterwirft ?! %) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Erfinder dieses Slogan betrachte ich diesen natürlich als geistiges Eigentum und erwarte eine Gewinnbeteiligung von lächerlichen 60%. ;) :-D

Ich melde mich, aber mehr al 48 sind nicht drin. *mal recherschieren wie Rabowke diesen Thread (der einzige Beweis daß es Deine Idee war) verschwinden lassen kann und was mich das kosten würde*

"Rock with my cock"?

Warte, spielst du jetzt Gitarre, oder Dudelsack?

Eine schöne Les Paul aus Mahagoni und Ebenholz, aber natürlich kein Original von Gibson (würde ab 1500 Euro kosten) ;)
 
Jau, ich mach das mal umgekehrt. Frauen die so tun möchten, als würde mich in irgendeiner Weise interessieren, was sie sagen,
dürfen mich eine Zeit lang herumkommandieren. Dafür knöpfe ich ihnen ne Menge Geld ab. Marktlücke?
 
Jau, ich mach das mal umgekehrt. Frauen die so tun möchten, als würde mich in irgendeiner Weise interessieren, was sie sagen,
dürfen mich eine Zeit lang herumkommandieren. Dafür knöpfe ich ihnen ne Menge Geld ab. Marktlücke?
Den Beruf gibt es bereits, nennt sich Gigolo. ;) :-D
 
Verstehe ich das richtig (wo schon das Wort "Kooperation" fällt): Du erwartest, dass sich svd der Firmen-Domina unterwirft ?! %) :-D

Simple Psycholgie. Lass Leute die gerne rumkommadieren einfach in dem Glauben daß man ihnen zuhört und sie sind glücklich daß sie rumkommandieren dürfen :) Dagegen anzugehen ist immer zum eigenen Nachteil. Erstens -> Vorgesetzter. Zweitens -> Solche Leute leiden mMn unter einem persönlichen Defizit daß sie versuchen auszugleichen (bestes Beispiel, unser Rabi :-D ;) ) Drittens -> Wie reagiert wohl ein Vorgesetzter mit einem persönlichen Geltungsdefizit wenn man ihm nicht gehorcht? :-D
 
Nun, mein Part besteht ja darin, meine Kundin zB mit "Herrin" anzureden, unterwürfig zu kriechen und sowas wie "Ich war ein böser Junge, Herrin.Bitte leckt mich am Arsch!" zu stammeln.

Da ist schon ein Unterschied zum klassischen Gigolo. Nehme ich mangels Erfahrung einfach an.
 
Fast, der Fachausdruck dafür ist Sub oder Bottom, aber zahlen die eher nicht idr. dafür das die sowas sagen dürfen?
 
Nun, mein Part besteht ja darin, meine Kundin zB mit "Herrin" anzureden, unterwürfig zu kriechen und sowas wie "Ich war ein böser Junge, Herrin.Bitte leckt mich am Arsch!" zu stammeln.

Da ist schon ein Unterschied zum klassischen Gigolo. Nehme ich mangels Erfahrung einfach an.

Hey, wolln wir den Job tauchen? Ich verdiene zwar etwas mehr als das von Dir genannte, habe aber bei weiten nicht so viel Job Satisfaction wie Du :-D
 
Nun, mein Part besteht ja darin, meine Kundin zB mit "Herrin" anzureden, unterwürfig zu kriechen und sowas wie "Ich war ein böser Junge, Herrin.Bitte leckt mich am Arsch!" zu stammeln.

Da ist schon ein Unterschied zum klassischen Gigolo. Nehme ich mangels Erfahrung einfach an.
Sicher, die Sache mit dem "tun so als wäre ich interessiert" und "Geld aus der Tasche ziehen" sind aber die bekannten Grundvoraussetzungen eines erfolgreichen (?!) Gigolos, darum bin ich auf den Trichter gekommen. Richard Gere hat es uns doch vor Jahrzehnten vorgemacht... :-D
 
Nicht bei mir. Das ist ja der Witz dabei. Es gibt immer noch einige Frauen, die zu Hause noch nicht die Hosen anhaben.
Die kommen dann her und dürfen für 50€ pro 20 Minuten Sitzung mal die Sau rauslassen.

Sauerlandgirl war übrigens noch nie zur Therapie hier. Ch-ch-ch.
 
Süß, begleitet sie dich denn morgens bis zur Haustür? :-D
 
Süß, begleitet sie dich denn morgens bis zur Haustür? :-D
Wohl kaum, genetisch bedingt (eben wie jede andere Frau auch) verbringt sie die frühen Morgenstunden überwiegend im Badezimmer. Unter der Woche frühstücke ich alleine, gehe ich alleine (Abschiedskuss ? Gibt es sowas noch ?!), fahre ich alleine. Für 10 Stunden bin ich werktags ein einsamer Arbeitswolf. :(

:-D
 
Zurück