• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mein Beileid. Ich trauere auch heute noch hin und wieder meiner Lieblingsoma nach, auch wenn sie eigentlich ein gesegnetes Alter erreicht hat. Es ist immer schwer, gerade wenn die betreffende Person eine der wichtigsten Bezugspersonen im Leben war. :|
 
Danke euch, tut echt gut sowas zu hören. Ja, sie war nur etwas älter als 60, deswegen "überraschend".Richtig hart ist es halt für meine Mutter, da sie jetzt überraschenderweise ihre Mutter verloren hat. Ich muss mir nur manchmal wenn ich allein bin und drüber nachdenke ein paar Tränen verdrücken, aber zum Glück hab ich unter anderem einen 8-Jährigen Bruder, der im Moment sich doch recht normal verhällt und nicht so emotional ist, das holt einen dann schnell wieder auf den Boden zurück. Wie gesagt große Trauer war eher bei meiner Mutter angesagt, bei mir ist es mehr ein Schock...
 
Ich möchte hier ja eigentlich nur ungern vom eigentlichen Thema abweichen, da die jüngsten Ereignisse von Lukecheater wohl um einiges ernster sind, als das was ich hier schreibe, aber ich bin gerad echt wütend :pissed: Naja, so gehen meine witzigen Geschichten weiter, mal wieder zum Thema, was mir schon so lang zum Halse raus hängt: "Hip Hop", überall! Man kommt keinen Tag drum herum! Meine ganzen "netten Mitschüler", lassen ständig diese, "Musik" wie sie es nennen, laufen, besonders wenn ich anwesend bin, hab ich so das Gefühl, und wenn ich frage, ob sie das bitte ausmachen oder wenigstens Kopfhörer benutzen können, dann machen sie es nur noch lauter :S Dann muss ich immer, um mich abzuregen, ich will ja nicht dass Metal die "bösen Killerspiele" als Sündenbock Nr. 1 vom Thron wirft (:P), auch die Kopfhörer rauskramen und ne Runde Manowar hören, das hilft immer :B Aber so kann das doch nicht weitergehen, es nervt echt von Tag zu Tag mehr :S Aber ich versuche mich weiter in die "Metal-Gruppe" hier zu integrieren, wo nebenbei bemerkt der Anteil an weiblichen Personen ziemlich hoch ist (genauer gesagt, 3 von 4 Leuten :B ), aber da mach ich mir besser mal keine großen Hoffnungen :P Naja, auch wenn ich dann mehr Zeit mit anderen verbringe, die ganzen, nenne ich sie mal "Hopper", wobei diese jetzt nicht die typischen "Asis" sind (denen kann ich zum Glück nochmal ganz aus dem Weg gehen ^^ ), sondern eher "normale" Leute, werden mich ja trotzdem nicht aufhören zu provozieren. Ist echt zum Kotzen :$
 
... auch die Kopfhörer rauskramen und ne Runde Manowar hören, das hilft immer :B ...

wie wärs mit gutem Metal :finger:

Zur Aufmunterung immer an das hier denken ;):-D:
479852_10151337198652772_1106886410_n.jpg
 
Wenn ich mal Amok laufe dann sicherlich nicht wegen Metal(-core) oder Shootern, sondern weil mich das junge Gemüse mit seiner shice Anti-Headphone-Einstellung so auf die Palme gebracht hat dass ich sogar noch mit einem abgebrochenen Zahnstocher absolut tödlich bin :pissed:
 
"Hip Hop", überall! Man kommt keinen Tag drum herum! Meine ganzen "netten Mitschüler", lassen ständig diese, "Musik" wie sie es nennen, laufen, besonders wenn ich anwesend bin, hab ich so das Gefühl, und wenn ich frage, ob sie das bitte ausmachen oder wenigstens Kopfhörer benutzen können, dann machen sie es nur noch lauter
Wenn man nicht gerade dem aktuell / lokalen Massengeschmack folgt hat man immer zu leiden. Metal geht ja noch, sei froh, dass du nicht in einem kleinen Bergdorf auf Punk abgefahren bist. Da hast du echt nichts mehr zu lachen. ;)
Aber dass sie dich noch extra provozieren wenn sie merken es nervt dich ist wohl "normal". Und wächst sich bei vielen leider auch nicht wirklich raus.


das junge Gemüse mit seiner shice Anti-Headphone-Einstellung
Naja... da nervt mich die Klangqualität mehr. Was da aus den Handys scheppert ist doch peinlich.
Wird hatten früher wenigstens noch anständige, "tragbare" Ghetto Blaster. :-D :B

Ghettoblaster-family.jpg
Ich hatte den silbernen in der Mitte, hah.
(im Endeffekt waren "wir" damals doch genauso nervig. ;))
 
(im Endeffekt waren "wir" damals doch genauso nervig. ;))
nee nee nee, selbst in den 80ern ist kaum jemand mit so nem Ding rumgelaufen, geschweige denn in Bus und Bahn - und das sag ich als Großstädter, ich hätte das definitiv mitbekommen ;)

Im Schwimmbad oder Park oder so, da ja - aber sonst? Allein schon wegen der Batterien: 8MB/h
8 Mono-Blöcke pro Stunde... :B
 
Danke euch, tut echt gut sowas zu hören. Ja, sie war nur etwas älter als 60, deswegen "überraschend".Richtig hart ist es halt für meine Mutter, da sie jetzt überraschenderweise ihre Mutter verloren hat. Ich muss mir nur manchmal wenn ich allein bin und drüber nachdenke ein paar Tränen verdrücken, aber zum Glück hab ich unter anderem einen 8-Jährigen Bruder, der im Moment sich doch recht normal verhällt und nicht so emotional ist, das holt einen dann schnell wieder auf den Boden zurück. Wie gesagt große Trauer war eher bei meiner Mutter angesagt, bei mir ist es mehr ein Schock...
Der Tod gehört im Leben dazu, sagt man immer bzw. bekommt man immer gesagt, und dennoch, es ist einfach nicht richtig wenn er viel zu früh kommt...
Der Mittwoch war für meine Eltern und mich auch hart, denn da hätte meine Schwester ihren 30. Geburtstag gefeiert.
Habe extra früher Feierabend gemacht, einen großen Satz Tulpen gekauft, Eltern zuhause abgeholt und bin mit ihnen zu ihrem Grab gefahren. Fast zeigleich kamen auch ihr langjähriger Partner (mit Lungenentzündung, der gehörte eigentlich ins Bett) mitsamt Bruder, desse Freundin (schätze ich mal) und Mutter, und sogar ein Ex, mit dem wir immer guten Kontakt haben, ist am besagten Tag gekommen.
Tja... Was soll ich sagen... Die gesamte Gruppe hat Tränen vergoßen, und das nicht zu knapp....
Da hat sich bei mir wieder alles verkrampft, will es immer noch nicht glauben dass sie tatsächlich schon 2 Monate tot ist...
 
Der Tod gehört im Leben dazu, sagt man immer bzw. bekommt man immer gesagt, und dennoch, es ist einfach nicht richtig wenn er viel zu früh kommt...
Der Mittwoch war für meine Eltern und mich auch hart, denn da hätte meine Schwester ihren 30. Geburtstag gefeiert.
Habe extra früher Feierabend gemacht, einen großen Satz Tulpen gekauft, Eltern zuhause abgeholt und bin mit ihnen zu ihrem Grab gefahren. Fast zeigleich kamen auch ihr langjähriger Partner (mit Lungenentzündung, der gehörte eigentlich ins Bett) mitsamt Bruder, desse Freundin (schätze ich mal) und Mutter, und sogar ein Ex, mit dem wir immer guten Kontakt haben, ist am besagten Tag gekommen.
Tja... Was soll ich sagen... Die gesamte Gruppe hat Tränen vergoßen, und das nicht zu knapp....
Da hat sich bei mir wieder alles verkrampft, will es immer noch nicht glauben dass sie tatsächlich schon 2 Monate tot ist...

Das ist echt hart und bei dir und deiner Familie sicherlich nochmal was komplett anderes, denn bei einer 29-Jährigen rechnet man ja wirklich überhaupt nicht mit sowas.
Ich hoffe du hast das bald einigermaßen verdaut :|
 
Das ist echt hart und bei dir und deiner Familie sicherlich nochmal was komplett anderes, denn bei einer 29-Jährigen rechnet man ja wirklich überhaupt nicht mit sowas.
Ich hoffe du hast das bald einigermaßen verdaut :|
Verdauen ?
Ich weiss nicht ob ich das jemals verdauen werde, geschweige denn meine Eltern. Ich realisiere zwar langsam, dass sie wirklich nicht mehr ist, aber wenn ich jetzt regelmäßig meine Eltern besuche bzw. täglich mit ihnen telefoniere, sehe und höre ich immer, wie insbesondere meine Mutter den Verlustschmerz kaum ertragen kann, und mein Vater... Er hat Angst, dass er irgendwann nicht mehr die Kraft hat, meiner Mutter den nötigen Halt geben zu können, denn auch er quält sich jeden Tag mit den Erinnerungen des besagten Tages, als das Unglück passierte und er Zeuge davon wurde.
Er traut sich bis heute kaum länger als ein paar Minuten ins alte Zimmer, wo sie ab und an übernachtet und ihre Sachen hinterlassen hat.

Mir tut es jedesmal im tiefsten Herzen weh, wenn sie mir sagen, wenn ich nicht für sie da wäre bzw. während diesen schlimmen Tagen nicht immer zur Stelle gewesen wäre (ich war ihr Bruder, was hätte ich denn sonst machen sollen ?!), sie wären beide daran kaputt gegangen...

Mit dem Tod meiner kleinen Schwester ist eine ungeheure, neue Lebensaufgabe für mich gekommen: Ich muss auf meine Eltern aufpassen, wenn ich noch viel Lebenszeit von bzw. mit ihnen Eltern will. Und das will ich, soviel wie nur geht,
 
Verdauen ?
Ich weiss nicht ob ich das jemals verdauen werde, geschweige denn meine Eltern. Ich realisiere zwar langsam, dass sie wirklich nicht mehr ist, aber wenn ich jetzt regelmäßig meine Eltern besuche bzw. täglich mit ihnen telefoniere, sehe und höre ich immer, wie insbesondere meine Mutter den Verlustschmerz kaum ertragen kann, und mein Vater... Er hat Angst, dass er irgendwann nicht mehr die Kraft hat, meiner Mutter den nötigen Halt geben zu können, denn auch er quält sich jeden Tag mit den Erinnerungen des besagten Tages, als das Unglück passierte und er Zeuge davon wurde.
Er traut sich bis heute kaum länger als ein paar Minuten ins alte Zimmer, wo sie ab und an übernachtet und ihre Sachen hinterlassen hat.

Mir tut es jedesmal im tiefsten Herzen weh, wenn sie mir sagen, wenn ich nicht für sie da wäre bzw. während diesen schlimmen Tagen nicht immer zur Stelle gewesen wäre (ich war ihr Bruder, was hätte ich denn sonst machen sollen ?!), sie wären beide daran kaputt gegangen...

Mit dem Tod meiner kleinen Schwester ist eine ungeheure, neue Lebensaufgabe für mich gekommen: Ich muss auf meine Eltern aufpassen, wenn ich noch viel Lebenszeit von bzw. mit ihnen Eltern will. Und das will ich, soviel wie nur geht,

:|Da wünsch euch echt alle Kraft der Welt. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, als der Tod des eigenen Kindes, egal wie alt dieses ist.
 
Zurück