• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Meine Eltern ham mich bei ihr alleine gelassen und sie hat nichts besseres zu tun als mit mir ihr Mittagsschläfchen zu machen. Nein, es ist nix passiert ;). Nur eben ihre Mega-Ecklige-Busendrückaktion quasi mit Weigerung mich während des Mittagsschlafs loszulassen :B

Also ich weiss ja dass du gern mal etwas schnell auf der Tastatur bist, aber mir sind schon so viele Leute aufgefallen, die diesen Fehler machen. Ecklig? Was soll das sein? Eklig? Eckig? Hatte die so wenig Polygone? :B
 
Meine Eltern ham mich bei ihr alleine gelassen und sie hat nichts besseres zu tun als mit mir ihr Mittagsschläfchen zu machen. Nein, es ist nix passiert ;). Nur eben ihre Mega-Ecklige-Busendrückaktion quasi mit Weigerung mich während des Mittagsschlafs loszulassen :B
Deine Eltern hätten ihr ein Kopfkissen schenken können, dann wäre dir dieses Trauma erspart geblieben. ^^

Beim Thema Busen muss ich gerade an was Witziges denken:
Meine Frau musste zum Säugen unseres Sohnes diese "Melk-Pumpe" benutzen, weil er damals nicht die Kraft hatte selbst richtig zu saugen. Wurde immer nachts gemacht, und je nachdem wieviel Milch dabei rauskam in Fläschen gefüllt und kühl gestellt.
Eines Tages bekamen wir von einem Freund Besuch. Der spielte vergnügt mit unserem kleinen Wonneproppen und kam auf die fixe Idee, passend zu Fläschenzeit doch glatt ein paar Spritzer davon zu kosten... Wir waren leider nicht schnell genug ihn zu warnen.

Er: Hmmm ! Schmeckt ja richtig gut. Was für ein Milchpulver nutzt ihr ?
Wir: Da ist kein Pulver drin. Das ist Muttermilch.
Er: Ach, der Kleine trinkt schon Buttermilch ?! Ist ja krass.
Wir: Nicht Buttermilch, Muttermilch !!
Er: Oh... Ähm... Ihr habt nicht zufällig etwas zum Nachspülen ?!

:B
 
Mir geht es so ähnlich mit Fisch ... ich hab als kleiner Junge gern und ohne Probleme Fisch gegessen, bis ich mal eine riesengroße Gräte verschluckt hab. Das war nicht wirklich prall und seitdem hab ich Fisch gemieden.

Dann wurde ich in der Schule bei der Schulspeisung gezwungen Fisch zu essen und hab den natürlich komplett quer im Raum verteilt ... ja, gekotzt! :B

Seitdem esse ich auch kaum noch Fisch. Lediglich Sushi ist in Ordnung und einige 'bessere' Fischsorten wie z.B. Rotzungen- bzw. Seezungenfilet. Die schmecken & riechen nicht nach Fisch ( und sehen auch nicht so aus! ).

Also ich kann meine Freundin da schon verstehen! ;)


Die entscheidende Frage ist: Wie stehst Du zu Fischstäbchen?
 
Da kann ich auch gleich Müll essen ... :finger:

Nein, vllt. zu hart ... aber ich ess doch keine Fischstäbchen?! Bin ich 12 Jahre oder was? :B :-D
 
Deine Eltern hätten ihr ein Kopfkissen schenken können, dann wäre dir dieses Trauma erspart geblieben. ^^

Beim Thema Busen muss ich gerade an was Witziges denken:
Meine Frau musste zum Säugen unseres Sohnes diese "Melk-Pumpe" benutzen, weil er damals nicht die Kraft hatte selbst richtig zu saugen. Wurde immer nachts gemacht, und je nachdem wieviel Milch dabei rauskam in Fläschen gefüllt und kühl gestellt.
Eines Tages bekamen wir von einem Freund Besuch. Der spielte vergnügt mit unserem kleinen Wonneproppen und kam auf die fixe Idee, passend zu Fläschenzeit doch glatt ein paar Spritzer davon zu kosten... Wir waren leider nicht schnell genug ihn zu warnen.

Er: Hmmm ! Schmeckt ja richtig gut. Was für ein Milchpulver nutzt ihr ?
Wir: Da ist kein Pulver drin. Das ist Muttermilch.
Er: Ach, der Kleine trinkt schon Buttermilch ?! Ist ja krass.
Wir: Nicht Buttermilch, Muttermilch !!
Er: Oh... Ähm... Ihr habt nicht zufällig etwas zum Nachspülen ?!

:B

Ihm war schon klar daß echte Milch nicht aus der Flasche kommt? :B Finde ich Paradox. Von einer fremdem Kuh bedenkenlos Milch trinken aber von einer bekannten Frau nicht? :B ;) :-D Er mußte ja nichtmal "nuckeln" um sie zu bekommen^^ Oder lags daran? :undweg:
 
... sauerlandboy hat quasi einen anderen Kerl an den Titten seiner Frau saugen lassen! Schön! :top:
 
Seitdem esse ich auch kaum noch Fisch. Lediglich Sushi ist in Ordnung und einige 'bessere' Fischsorten wie z.B. Rotzungen- bzw. Seezungenfilet. Die schmecken & riechen nicht nach Fisch ( und sehen auch nicht so aus! ).

Ist es nicht so, dass man genau daran frischen und guten Fisch erkennt, dass dieser eben nicht "fischig" sondern eher neutral riecht etc. (Achtung: gefährliches Halbwissen)
 
Jeder mag eben was anderes...die einen gehen zum Fußball, die anderen machen B/Muttermilchparties... :B

Da wäre ich auch für die Parties :-D (Männer)-Fußball ist sowas von öde... Frauenfussball finde ich da wesentlich besser. Ernsthaft,nicht wegen den Möpsen sondern wie sie spielen.
 
Ist es nicht so, dass man genau daran frischen und guten Fisch erkennt, dass dieser eben nicht "fischig" sondern eher neutral riecht etc. (Achtung: gefährliches Halbwissen)
Schon oft gehört, aber selbst wenn der Fisch ganz frisch ist und sofort zubereitet wird, riecht er für mich nach Fisch. Hatte ich erst wieder auf den Malediven gesehen, pardon, gerochen. :| :$
 
Ist übrigens bei meiner traditionellen Bolognese nicht anders; die lasse ich etwa 12 Stunden bei schwacher Hitze die Nacht hindurch vor sich hinköcheln.

So eine hab ich auch mal versucht zu kochen ist aber wohl an dem simpelsten der ganzen Geschichte, dem Köcheln, etwas gescheitert. Funktioniert das problemlos auf einer Herdplatte die nicht viel Hitze von sich gibt? Ich hatte die Pfanne wohl damals auf den Teil der Platte gestellt der ziemlich viel Hitze entwickelt (war wohl der "Schnellkoch"-Teil der Ceran-Platte). Nach ca. 1h war dann selbst auf niedrigster Stufe das komplette Wasser draußen und ist mir dann in 15 min kurzer Abstinenz leicht angebrannt. Den tollen Geschmack der selbstgemachten traditionellen Bolognese konnte ich dann leider nur erahnen :B. Hast du da Tipps? Dann würde ich es evtl. mal nochmal irgendwann versuchen.
 
Gerade der DHL-Wagen vorbeigefahren, aber ohne mein Paket :pissed: Die aquatuning-Lieferung kam schon gestern, aber der Rest fehlt jetzt noch :|
 
Von der Flasche, mein Lieber, nicht von der Quelle. :B

Ob frisch gezapft, oder aber Flaschenabfüllung: eigentlich spielt das keine große Rolle mehr, das Kind ist in den Brunnen gefallen. :-D

@Lukecheater: Da gibt's eigentlich keine großartigen Tipps für. Die ersten Male habe ich alle halbe Stunde bzw. Stunde kontrolliert, ob die Flüssigkeit zu schnell verdampft und mir die Sauce anbrennt. Nachdem ich irgendwann genau wusste, wie sich mein Herd/ die Sauce verhält, hab' ich es beruhigt stehen gelassen.

Doch, einen Tipp habe ich noch: wer nicht zusätzlich noch die ganze Zeit die Dunstabzugshaube laufen lassen möchte, sollte die Aktion im Sommer durchziehen - da stört ein geöffnetes Küchenfenster nachts nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder ist das dann eine Milchschnitte?

hmmm, eine Hübsche, Junge Mutter?

wobei es aber auch schön zeigt, das Kinder zwingen//drängen etwas zu essen immer ne Spitzen Idee ist, denn die werden das Zeug nie wieder anrühren, ich kann da her auch kein Brot und feine Mettwurst mehr essen, u.a. weil letztere nicht nur die Konsistenz sondern auch den Geschmack von Schmierseife hat

Btw. Ketschup-Tomaten Anomalie, also das würde ich jetzt nicht unbedingt als Widerspruch sehen, denn wenn man mal so mal die Tomatentunke probiert schmeckt die doch teilweise nur entfernt an Tomate, eher kannste die wegen der Süße als Marmeladenersatz nehmen :S
 
hmmm, eine Hübsche, Junge Mutter?

wobei es aber auch schön zeigt, das Kinder zwingen//drängen etwas zu essen immer ne Spitzen Idee ist, denn die werden das Zeug nie wieder anrühren, :S

Also ist die Lösung für viele Probleme in Deutschland daß wir dei Muttermilch mit Alkohol versetzen und Babybrei mit Dope? :B
 
Zurück