• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Also ist die Lösung für viele Probleme in Deutschland daß wir dei Muttermilch mit Alkohol versetzen und Babybrei mit Dope? :B
Damit waren die Bayern auch schonmal Vorreiter. Früher gab's Zuzler mit Schnaps (ein Stück Tuch in Schnaps getränkt), bzw. bekam mein Vater sowas mit Mohn damit er ruhig ist. "Deshalb samma a alle deppert worden". :-D
 
Gerade der DHL-Wagen vorbeigefahren, aber ohne mein Paket :pissed: Die aquatuning-Lieferung kam schon gestern, aber der Rest fehlt jetzt noch :|
Was planst du schönes und was hältst du von aquatuning? Die sind die einzigen die meine ersehnten roten ATX-Stecker für meinen Netzteil-Mod haben, aber ich ziere mich noch etwas.
 
Hab mir da nur ne 360er Blende bestellt, aber (leider noch) nicht für nen Radi, sondern nur um die Lüfter, die dann von Mindfactory kommen im Deckel festzukriegen :-D Weil wenn ich einen 420er installieren will könnte das eng werden mit 2 200mm Lüfter und... ist recht schwierig zu erklären, ich lad mal Fotos hoch wenns fertig ist :)
Würde nämlich ganz gerne mal ne Wasserkühlung benutzen, aber mit den Komponenten, die ich mir rausgesucht hab, würde die ganze Sache wohl über 300€ kosten :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich erblich bedingt sein könnte, hätte ich ja allerbeste Voraussetzungen. Bei Vater (momentan mit 55 Jahren) noch keine Spur von Grau, und auch dessen Vater hatte bis zu seinem Tod mit 84 Jahren zwar nicht mehr volles, aber farbsattes Haar. :top:
Die Haare erbt man auch über die Mutter-Seite. Das heißt: Willst du wissen, wie es dir mal ergeht, schau dir den Vater deiner Mutter an. ;)

EDIT:
btw: nen jungen Vater hast du!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht ob das hier war ... aber egal
ein nettes Video für die, die neoParadise hinterher trauern

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Was mich gerade aufregt ist, dass meine sämtlichen Spiele der Firma Ubisoft, seit der Installation von SH5, am Montag zerschossen worden sind.
Mein Laufwerk erkennt die Originalen DVD nicht, Spiele, die sich auf meiner Festplatte befanden starten nicht mehr.
Eigentlich hätte ich während der Installation bei dem BlueScreen und der kurz erschienen Meldung, dass sich etwas in die Cluster schreibt, sofort stutzig werden sollen aber....
Seit fast 1 Jahrzehnt nur Originale auf meinen Platten und nu...

Ich bekomm Brechreiz
 
Was mich gerade aufregt ist, dass meine sämtlichen Spiele der Firma Ubisoft, seit der Installation von SH5, am Montag zerschossen worden sind.
Mein Laufwerk erkennt die Originalen DVD nicht, Spiele, die sich auf meiner Festplatte befanden starten nicht mehr.
Eigentlich hätte ich während der Installation bei dem BlueScreen und der kurz erschienen Meldung, dass sich etwas in die Cluster schreibt, sofort stutzig werden sollen aber....
Seit fast 1 Jahrzehnt nur Originale auf meinen Platten und nu...

Ich bekomm Brechreiz
Wenn nicht mal mehr ne DVD erkannt wird und startet, dann stimmt eher was an Deinem PC nicht ^^ , und das mit der Installation von SH5 (was is das überhaupt? SiIlent Hill 5 oder so? ^^ ) war evlt. nur zufällig zeitgleich.

Vlt hat ja ein Virenscanner oder so für Verwirrung gesorgt?



Mich regt grad auf, dass ich wohl Karneval knicken kann, weil mein Fuß vor 5 Wochen das gleiche tat, nämlich: knicken... vor 2 Wochen war es schon wieder ganz gut, aber seit ein paar Tagen zieht es wieder was, und der Arzt meinte, dass da wohl doch auch eines der Bänder gerissen war (zuerst hieß es, dass "nur" ein oder mehrere Bänder angerissen seien) und nun zusammenwächst und grad narbt, und das solle ich lieber schonen, Treppen vermeiden usw. - und beim Schunkeln Arm in Arm kommt es nunmal leider immer vor, dass man nen kleinen Stolperschritt macht und sich abfangen muss. Mit gesundem Fuß merkt man das nicht mal, aber bei mir tut es im Moment schon ein bisschen weh, wenn ich nur vom Sofa aufstehe und kurz das Gewicht auf dem Fuß lastet... :( dabei hatte ich eh nur eine größere 2000-Mann-Party morgen im Sinn und am Samstag nen Kneipenabend mit Freunden und Bekannten in einer Eckkneipe in meinem Viertel...
 
naja, ich glaube das ist so ein Kölner Ding das man sich zum saufen verkleiden muss :P

Nein, man muss aber saufen, wenn man die Verkleidungen ertragen will.... :B

Ich bin auch kein großer Fan vom Karneval WEGEN Karneval, also zB Karnevalssitzungen oder so - aber mit Kumpels feiern ist immer schön, und wenn es nen Anlass gibt, an dem die halbe Stadt feiert und überall was los ist, ist das doch ne schöne Sache. Vor allem wenn auch mal endlich Leute mit dabei sind, die sonst an normalen Wochenenden nicht dabei sind, weil die nicht mehr hier wohnen und/oder verheiratet sind oder vlt sogar schon Kinder haben. ;)

zB hätt ich morgen 5 Leute getroffen, die ich sonst wenn überhaupt dann nur 1x im Jahr sehe... und am Samstag wären gleich 3 Ehepaare dabei, die seit sie Kinder haben nur noch an Karneval weggehen oder mal zu nem Abendessen oder so, halt jemanden "besuchen" im rein spießigen Sinne und maximal mal bei ner Geburtstagsfeier bis 22h bleiben "wegen der Kinder..." ... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Neben der (mittlerweile nicht ganz so schlimmen) Triefnase ist jetzt auch noch mein linkes Ohr zu. Zwickt schon wenn ich auch nur gähne. :S
Tja, krankfeiern kann ich nicht, weil ich Vertretung für ne Kollegin machen muss, die sich heute und morgen die Karnevalsgaudi antut.
Aber wenn das mit dem Ohr übers WE nicht besser wird, gehts Montag direkt zu Arzt und dann kann SIE mal für mich die Stellung halten.
 
Naja aufregen ist zu viel gesagt....

Wegen Volleyball war ich egstern erst um 20:00 zu Hause. Da mein Bäcker/Kiosk gleichzeitug ein Kumpel ist hab ich ihn standardmäßig als meine Versandaddresse angegeben. Ist schon cool da er Mo-Sa von 6:00-22:00 offen hat :) Also hab ich da gestern mein mein neues Gehäuse abholfen können.

Nachdem Freundin abgefertigt war und schlief konnte ich mich gegen 23:00 (sie musste heute um 4:00 raus) endlich an dass demoniteren meines alten Rechners machen. Der neue ist echt cool, nur ich hatte nch nie so ein "neues tolles" Gehäuse, da guckte ich erst mal ziemlich dumm aus der Wäsche bei ein paar Kleinigkeiten...

wtf ist dieser komische Steckler im Gehäuse? Nachschlagen im Handbuch... Front Panel im USB 3.0 Styl??? wtf ist dass? Gottseidank gabs auch noch die normalen Speaker/HDD LED/Reset Sw/ Power Button Stecker die auf mein MB passen.

Alles ist mittlerweile verbaut aber ein Front Panel USB Stecker finde ich nicht :P. Okay, war schon 2:00 Morgens und ich war schon müde (wenn man ne HDD falsch rum einbaut und bei der SDD den Fehelr widerhlt sollte man ins Bett gehen ;) )und der PC läuft auch mit nur 2 Fronmt USB Ports, also erst mal schauen ob alles geht...

SSD? Da brauht man einen mitglieferten 3,5 auf 2,5 Adapter den ich nicht finden konnte. Da die SSD meien Systemplatte ist war das schön doof ;) Naja, gottseidank hatte das Gehäuse so ein Schnell-Einsteck-Gehüse für HDD/SSD vorne, also hab ich sie erst mal da installiert bis ich Ersatz bekomme.

Als ich daß erste mal startete und auch daran dachte des Power Supply auf 1 zu stelle funktionierte es!!!! :-D

Um 3:00 war ich dann zufrieden mit dem Resultat und bin ins Bett.

Offene Punkte:

SSD drinnen einbauen wenn ich Ersatz bekomme
USB Tastatur geht noch nicht, Licht leuchtet aber (denke daß ist ein Treiber Problem, habe gestern nach Treiberinstallation um 3:00 nicht mehr neu gestartet).
2 der 4 Front USBs gehen noch nicht (easy)
SD Slot geht glaube ich nicht (hab keine große SD zum testen)

Also mich regt gerade auf daß ich müde bin ;)

Den Post kann ich glaube 1/1 in den "der heutige Tag war gut Thread kopieren^^)
 
Naja aufregen ist zu viel gesagt....

Wegen Volleyball war ich egstern erst um 20:00 zu Hause. Da mein Bäcker/Kiosk gleichzeitug ein Kumpel ist hab ich ihn standardmäßig als meine Versandaddresse angegeben. Ist schon cool da er Mo-Sa von 6:00-22:00 offen hat :) Also hab ich da gestern mein mein neues Gehäuse abholfen können.

Nachdem Freundin abgefertigt war und schlief konnte ich mich gegen 23:00 (sie musste heute um 4:00 raus) endlich an dass demoniteren meines alten Rechners machen. Der neue ist echt cool, nur ich hatte nch nie so ein "neues tolles" Gehäuse, da guckte ich erst mal ziemlich dumm aus der Wäsche bei ein paar Kleinigkeiten...

wtf ist dieser komische Steckler im Gehäuse? Nachschlagen im Handbuch... Front Panel im USB 3.0 Styl??? wtf ist dass? Gottseidank gabs auch noch die normalen Speaker/HDD LED/Reset Sw/ Power Button Stecker die auf mein MB passen.

Alles ist mittlerweile verbaut aber ein Front Panel USB Stecker finde ich nicht :P. Okay, war schon 2:00 Morgens und ich war schon müde (wenn man ne HDD falsch rum einbaut und bei der SDD den Fehelr widerhlt sollte man ins Bett gehen ;) )und der PC läuft auch mit nur 2 Fronmt USB Ports, also erst mal schauen ob alles geht...

SSD? Da brauht man einen mitglieferten 3,5 auf 2,5 Adapter den ich nicht finden konnte. Da die SSD meien Systemplatte ist war das schön doof ;) Naja, gottseidank hatte das Gehäuse so ein Schnell-Einsteck-Gehüse für HDD/SSD vorne, also hab ich sie erst mal da installiert bis ich Ersatz bekomme.

Als ich daß erste mal startete und auch daran dachte des Power Supply auf 1 zu stelle funktionierte es!!!! :-D

Um 3:00 war ich dann zufrieden mit dem Resultat und bin ins Bett.

Offene Punkte:

SSD drinnen einbauen wenn ich Ersatz bekomme
USB Tastatur geht noch nicht, Licht leuchtet aber (denke daß ist ein Treiber Problem, habe gestern nach Treiberinstallation um 3:00 nicht mehr neu gestartet).
2 der 4 Front USBs gehen noch nicht (easy)
SD Slot geht glaube ich nicht (hab keine große SD zum testen)

Also mich regt gerade auf daß ich müde bin ;)

Den Post kann ich glaube 1/1 in den "der heutige Tag war gut Thread kopieren^^)
Bis in die Puppen am neuem Gerät basteln, hach ja, das macht schon Freude. :)
In 2-3 Monate wirds bei mir auch Zeit dafür, aber wenn dann werde ich es an einem ruhigen Samstag Abend machen, da kann es mir egal sein wie spät es am Ende wird. :-D
 
Bis in die Puppen am neuem Gerät basteln, hach ja, das macht schon Freude. :)
In 2-3 Monate wirds bei mir auch Zeit dafür, aber wenn dann werde ich es an einem ruhigen Samstag Abend machen, da kann es mir egal sein wie spät es am Ende wird. :-D

Dieser Samstag war schon verplant :P
 
SSD drinnen einbauen wenn ich Ersatz bekomme
USB Tastatur geht noch nicht, Licht leuchtet aber (denke daß ist ein Treiber Problem, habe gestern nach Treiberinstallation um 3:00 nicht mehr neu gestartet).
2 der 4 Front USBs gehen noch nicht (easy)
SD Slot geht glaube ich nicht (hab keine große SD zum testen)

So, trotz meioner Müdigkeit hab ich schon ein paar Probleme lösen können^^#

-Die 2 USB Ports gehen nicht da es USB 3.0 Ports sind und ich aufm Board keinen 20 Polugen Anschluss habe (der komische Front Panel Stecker bei dem ich keine Ahnung hatte). Mal schaune ob mein Board das hat, ansonsten Karte für nen zwanni^^
-Der SSD Einschub wird mir geliefrt
-SD Slot geht (der Herr hast micr erklärt welcher Stecker das war, der einzelne USB 2.0 Stecker)

Wozu Büroarbeit alles gut ist :-D
 
-Die 2 USB Ports gehen nicht da es USB 3.0 Ports sind und ich aufm Board keinen 20 Polugen Anschluss habe (der komische Front Panel Stecker bei dem ich keine Ahnung hatte). Mal schaune ob mein Board das hat, ansonsten Karte für nen zwanni^^
Also ich kenn's von 2-3 Gehäusen dass aus den USB 3.0 Kabeln weiter oben noch n' kleiner USB 2.0 Stecker herausragt. Ich wundere mich etwas dass es bei deinem nicht so ist.
Was für ein neues Schmuckstück ziert jetzt eigentlich deine Gamerhöhle?
 
Also ich kenn's von 2-3 Gehäusen dass aus den USB 3.0 Kabeln weiter oben noch n' kleiner USB 2.0 Stecker herausragt. Ich wundere mich etwas dass es bei deinem nicht so ist.
Was für ein neues Schmuckstück ziert jetzt eigentlich deine Gamerhöhle?

Ne, das ist bei diesen nnicht der Fall. Aber egal, ichjhab mir schon ne Karte mit entsprechnedem 20 poligen Stecker rausgesucht ;)

Das Gehäuse habe ich im "Der heutige Tag..." verlinkt. Moment... Caseking.de

http://www.caseking.de/shop/catalog/images/product_images/info_images/19463_6__geco_210_7g.jpg
 
Wenn nicht mal mehr ne DVD erkannt wird und startet, dann stimmt eher was an Deinem PC nicht ^^ , und das mit der Installation von SH5 (was is das überhaupt? SiIlent Hill 5 oder so? ^^ ) war evlt. nur zufällig zeitgleich.
Denke eher er hat seine Spielesammlung mit "Silent Hunter" torpediert...

Hach ja, ich liebe solche Wortwitze... :-D
 
Zurück