Ja, da klicke ich auch schon seit Wochen drauf.Einfach auf "Ich entscheide mich später" oder so klicken.
ich hasse apple!
Ich kenn nur den Apple von der Obsttheke. Und davon kaufe ich jede Woche mindestens zwei. ^^Da ich noch nie so blöd war mir was von Apple zu kaufen hasse ich sie nicht, sie gehen mir nur am Allerwertesten vorbei![]()
Da ich noch nie so blöd war mir was von Apple zu kaufen hasse ich sie nicht, sie gehen mir nur am Allerwertesten vorbei![]()
Naja, das hat eher mit persönlichen Vorlieben / Geschmack, denn mit Intelligenz zu tun.Da ich noch nie so blöd war mir was von Apple zu kaufen hasse ich sie nicht, sie gehen mir nur am Allerwertesten vorbei![]()
Naja, das hat eher mit persönlichen Vorlieben / Geschmack, denn mit Intelligenz zu tun.
Deren elitär-arrogantes Verhalten, welches von der Firma ja schon immer ausging, nervt etwas. Aber ansonsten haben wir uns gut arrangiert. Was ich davor an Nicht-Äpfeln hatte hat mich jedenfalls mehr aufgeregt.
Du hast es erfasstUnd ICH wäre schön blöd wenn ich mir ein Apple Gerät kaufen würde, meine persönlichen Vorlieben berücksichtigend. Insofern hat es DOCH mit Intelligenz zu tun denn ich kenne genug Leute die einfach etwas kaufen weil es IN ist ohne sich vorher genau zu informieren
![]()
Mich regt gerade auf, dass Bremse seinen Avatar-Image gewechselt hat.
...
Kleiner Scherz. Hattest über Weihnachten die volle Potter-Mania, hmm ? ^^
... und danach die Bände der Twilight Saga, hm?[...] ich alle Romane nochmal durchgelesen habe.
... und danach die Bände der Twilight Saga, hm?![]()
... und danach die Bände der Twilight Saga, hm?![]()
Naja, besser die Bücher als die Filme (aus meiner Sicht). Die Filme 1+2 waren zäh wie kaugummi, und ab Teil 5 ging es qualitativ eigentlich nur bergab. Nur an 3 und 4 kann ich mich immer wieder erfreuen.Ich bin immer auf der Suche nach "schicken" Spaßbremsen.
Aber ich gebe zu, dass ich mir über die Feiertage auch einen HP-Film angesehen habe und, nachdem mich Silvester -> Neujahr eine böse Erkältung für eine halbe Woche flachgelegt hat, ich alle Romane nochmal durchgelesen habe.
Kann also gut sein, dass mich das ein wenig inspiriert hat.![]()
Apropos Buch... Möchte mir schon seit langem die "Herr der Ringe"-Bände kaufen, aber die Versionen in der Original-Übersetzung sind derart teuer, nicht zu glauben...![]()
... die hab ich auch.[...] (ich habe die optisch wenig spektakuläre "gift"-grüne Schuberausgabe von 1984) [...]
Halte es nur für recht unwahrscheinlich dass gerade diese Übersetzung irgendwann neu aufgelegt wird . Die "aktualisierte" Version kriegt man schließlich überall angeboten. Erstmal müssten diese Posten wegverkauft werden...Jetzt, wo sich Jackson mit dem "Hobbit" im "HdR"-Universum wieder zurückgemeldet hat, wird sich da nicht viel in der nächsten Zeit dran ändern, fürchte ich. Die klassischen Ausgaben in der Übersetzung von M. Carroux sind längst vergriffen (ich habe die optisch wenig spektakuläre "gift"-grüne Schuberausgabe von 1984) und werden von einigengeldgierigenprofitorientierten Zeitgenossen zu recht ansehnlichen (höre ich "Wucher"?) Preisen feilgeboten.
An Deiner Stelle würde ich abwarten, bis es irgendwann eine Neuauflage gibt, die wird dann auch wieder zu zivilen Preisen gehandelt werden.