• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wäre es ein Mädel, wäre der Aufreger größer. ;)

Das siehst Du falsch :) Die Gitarre gehorcht mir zumindest mehr als Mädels es tun :-D

Nee Sauerlandboy, ich fühle mich seit langer Zeit wirklich echt super! Endlich habe ich das gefunden was ich solange gesucht habe, einen Weg all meine Energie positiv zu nutzen (okay, positiv noch nicht für die Zuhörer :-D ). Ich weiss daß ich es packen werde und ich freue mich auf jede Minute die ich mit "ihr" verbringen kann.

Hört sich vielleicht kitischig an, aber so ist es! Wer weiss, vielleicht kommt hier mal ein mp3 oder so (aber erst wenn ich keine Bange mehr vor Deinen oder Rabowkes Meinung/Kommetaren darüber haben muss :-D )
 
Nee Sauerlandboy, ich fühle mich seit langer Zeit wirklich echt super! Endlich habe ich das gefunden was ich solange gesucht habe, einen Weg all meine Energie positiv zu nutzen (okay, positiv noch nicht für die Zuhörer :-D ). Ich weiss daß ich es packen werde und ich freue mich auf jede Minute die ich mit "ihr" verbringen kann.
Schön dass du dich mit "ihr" so gut verstehst.
Aber vergiss bitte nicht: Das Loch ist ein Schallloch! ;)
:B
 
Das siehst Du falsch :) Die Gitarre gehorcht mir zumindest mehr als Mädels es tun :-D

Nee Sauerlandboy, ich fühle mich seit langer Zeit wirklich echt super! Endlich habe ich das gefunden was ich solange gesucht habe, einen Weg all meine Energie positiv zu nutzen (okay, positiv noch nicht für die Zuhörer :-D ). Ich weiss daß ich es packen werde und ich freue mich auf jede Minute die ich mit "ihr" verbringen kann.

Hört sich vielleicht kitischig an, aber so ist es! Wer weiss, vielleicht kommt hier mal ein mp3 oder so (aber erst wenn ich keine Bange mehr vor Deinen oder Rabowkes Meinung/Kommetaren darüber haben muss :-D )
Hey, wer das "Monkey Island"-Thema möglichst fehlerfrei aus den Saiten zupft, hat bei mir automatisch schon gewonnen. :-D

Freut mich aber dass es dich ausfüllt. Ich meine: Arbeit, Volleyball, Gitarre-Spielen, BL2 und D3, jede Menge Duplos... Kann das Leben denn schöner sein ?! ;)
 
Endlich habe ich das gefunden was ich solange gesucht habe, einen Weg all meine Energie positiv zu nutzen (okay, positiv noch nicht für die Zuhörer :-D ).
Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung? Oder anders gefragt, hast du Nachbarn? :-D

Arbeit, Volleyball, Gitarre-Spielen, BL2 und D3, jede Menge Duplos... Kann das Leben denn schöner sein ?! ;)
Bier und Frauen. Mit Kumpels abhängen.
Ach und die Arbeit könnte man auch streichen.
 
Ich hab auch ne E-Gitarre, aber nie gelernt zu spielen. War immer mehr so ein Staubfang bei mir. Aber nen schicker.^^

Irgendwann als Jugendlicher zum Geburtstag bekommen. Wollte aber immer lieber nen Schlagzeug.^^
 
Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung? Oder anders gefragt, hast du Nachbarn? :-D

Merke: Wenn man an andere denkt, Rücksicht zeigt, dann kann man auch Akkorde üben ohne wie Slash in die aiten zu hauen ;) Zweitens kann man bei einer E-Gitarre die Lautstärke regulieren und wenn alle Stricke reissen dann kann man es über Kopfhörer machen ;)


Bier und Frauen. Mit Kumpels abhängen.
Ach und die Arbeit könnte man auch streichen.
[/QUOTE]

DAS ist Ansichtssache. ;) Die ersten beiden waren am WE dran und meine Arbeit möchte ich auf kenen Fall missen ;)
 
und meine Arbeit möchte ich auf kenen Fall missen ;)
Die Arbeit aufgeben und von Beruf Sozialschmarotzer werden, könnte ich auch nie. Aber wenn ich mal durch eine geniale Idee viel Geld verdiene, reich erbe, oder in der Lotterie gewinne, dann würde ich mich sofort ins Privatleben zurückziehen.
Langweilig würde mir ganz sicher nicht werden, dafür habe ich zu viele zeitintensive Hobbys wie das Zocken, Filme gucken, Freunde, um die Welt reisen, Sport, usw.
 
... ich würde einen auf Charlie Harper machen! :top:

Also, noch mehr als im moment! :B :-D
 
Die Arbeit aufgeben und von Beruf Sozialschmarotzer werden, könnte ich auch nie. Aber wenn ich mal durch eine geniale Idee viel Geld verdiene, reich erbe, oder in der Lotterie gewinne, dann würde ich mich sofort ins Privatleben zurückziehen.
Langweilig würde mir ganz sicher nicht werden, dafür habe ich zu viele zeitintensive Hobbys wie das Zocken, Filme gucken, Freunde, um die Welt reisen, Sport, usw.

Da bin ich mir nicht sicher. Auf Arbeit darf ich programmieren, entwickeln, kreativ sein. Ich denke ich wrüde versuchen von Voll- auf Teilzeit zu wechseln um mehr Zeit für meine Hobbys zu haben.

Langeweile? Nö. Nie wieder :) Es eght mir nicht darum daß ich zu Hause versauern würde, es geht mir um die Freude, die Erfüllung die ich auf Arbeit empfinde.
 
Die Arbeit aufgeben und von Beruf Sozialschmarotzer werden, könnte ich auch nie. Aber wenn ich mal durch eine geniale Idee viel Geld verdiene, reich erbe, oder in der Lotterie gewinne, dann würde ich mich sofort ins Privatleben zurückziehen.
Langweilig würde mir ganz sicher nicht werden, dafür habe ich zu viele zeitintensive Hobbys wie das Zocken, Filme gucken, Freunde, um die Welt reisen, Sport, usw.
Das denken/glauben viele naive Seelen, und wieviele von denen wurden wieder auf den harten Boden der Realität zurückgeworfen... :finger:
 
Das denken/glauben viele naive Seelen, und wieviele von denen wurden wieder auf den harten Boden der Realität zurückgeworfen... :finger:
... wie genau meinst du das jetzt?

Sprichst du von Leuten, die in der glücklichen Lage waren ihren Job zu kündigen, weil sie soviel Geld haben? Wenn ich dazu in der Lage wäre, finanziell und keine Verpflichtungen, könnte ich es mir durchaus vorstellen. Wir reisen jetzt schon ziemlich viel in der Gegend rum, haben schon viel gesehen aber mich würde z.B. ein Jahr in NY reizen, auf Kuba oder, und das ist wirklich "unser" Traum vom Alter, mit einer kleinen Strandhütte und einem Segelboot in Key West, wobei das ja schon fast Kuba ist. :B

Wenn da nicht die lästigen Verpflichtungen wären ... ;)
 
... wie genau meinst du das jetzt?

Sprichst du von Leuten, die in der glücklichen Lage waren ihren Job zu kündigen, weil sie soviel Geld haben? Wenn ich dazu in der Lage wäre, finanziell und keine Verpflichtungen, könnte ich es mir durchaus vorstellen. Wir reisen jetzt schon ziemlich viel in der Gegend rum, haben schon viel gesehen aber mich würde z.B. ein Jahr in NY reizen, auf Kuba oder, und das ist wirklich "unser" Traum vom Alter, mit einer kleinen Strandhütte und einem Segelboot in Key West, wobei das ja schon fast Kuba ist. :B

Wenn da nicht die lästigen Verpflichtungen wären ... ;)
Nene, du missverstehst (mal wieder).

Es gibt genug Fälle, wo sich normale Arbeitnehmer eines plötzlichen Reichtums erfreuen, diesen in vollen Zügen genießen und meinen nur noch davon (und nicht von aktiver Arbeit) leben zu können, und ehe sie sich versehen, ist das Geld verbraucht, gar ein Schuldenberg übrig und nichts mehr da, dass einem die Lebensexistenz sichert.

Schon bei zu vielen Lotto-Millionären passiert. Oder auch Künstlern (siehe u.a. der Leadsänger von "Geier Sturzflug").

Ich für meinen Teil würde mich nie auf einen üppigen, finanziellen Polster ausruhen, egal wie groß es ist. Diese Form von "Sicherheit" ist trügerischer als man denkt...
 
Nene, du missverstehst (mal wieder).

Es gibt genug Fälle, wo sich normale Arbeitnehmer eines plötzlichen Reichtums erfreuen, diesen in vollen Zügen genießen und meinen nur noch davon (und nicht von aktiver Arbeit) leben zu können, und ehe sie sich versehen, ist das Geld verbraucht, gar ein Schuldenberg übrig und nichts mehr da, dass einem die Lebensexistenz sichert.
... aber genau das hab ich doch gemeint? :O

Ich habe doch gesagt, Leute die ihren Job gekündigt haben, weil sie soviel Geld haben. Das schließt doch "glückliche" Einnahmen wie Lotto, Erbe etc. mit ein.

Also wo genau hab ich dich jetzt wieder falsch verstanden? :| :B :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück