• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

"Männer und Frauen"- Klischeedenken. ;)

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass nicht wir Frauen die komplizierten Wesen sind, sondern ihr Männer. :B
 
Wenn das keine Werbung ist, dann weiß ich auch nicht....
Gegen die Regeln verstößt er zumindest nicht:
- Werbung für andere Seiten/Foren ist ausschließlich in der Signatur erlaubt

Im Grunde macht er also noch nichts falsch.
Meine Empfehlung: Signaturen ausblenden lassen in den Optionen. Das hab ich schon vor Jahren gemacht. :-D
 
Mich regt gerade der 1.FC Köln auf - gute Ansätze, gute Tor"Gelegenheiten", aber keine echten guten Torschüsse - dann einige schöne Spielzüge, aber ohne End-Erfolg, dann nochmal ein schöner Pass in den Strafraum, Foul. Elfer und 1:0 Führung - und statt das auszubauen, lassen die nach und den Gegner kommen, und 1 Min vor Ende köpft ein FC-Spieler den Ball nicht raus und auch nicht in die Arme des eigenen herauslaufenden Torwarts, sondern GENAU zu einem Gegenspieler, der den Ball direkt nimmt und (schön gemacht, macht der vermutlich von 100 Versuchen nur 1x... ) perfekt über den Torwart lupft, der trotz Zurücklaufens keine Chance hat...

wenisgstens war das Wetter schön, so dass der Stadionbesuch nicht noch unangenehmer war.,..
 
Gegen die Regeln verstößt er zumindest nicht:
- Werbung für andere Seiten/Foren ist ausschließlich in der Signatur erlaubt

Im Grunde macht er also noch nichts falsch.
Meine Empfehlung: Signaturen ausblenden lassen in den Optionen. Das hab ich schon vor Jahren gemacht. :-D
Ich habe ihn jetzt auf Ignorieren gesetzt. Und was heißt hier 'er'? Es(!) ist ein Bot oder glaubst du wirklich das jemand auf so einen Schwachsinn kommt?

Aber gut, müsst ihr selbst wissen. ;)
 
mich regt grade STO so richtig auf
da will man nur mal so reinschauen, kost ja nix,
Nur das sich das Ding wohl nicht mit meinem Java verträgt, gut war auch blockiert, kann ja nicht laufen, nur das man über den Support die Lösung nur irgendwo versteckt findet
Allerdings kommen dafür jetzt nur Fehlermeldungen und das stürzt beim Anmelden ab -.-
 
oder wenn noch zB 6 Minuten zu spielen sind, sagen immer mehr Kommentatoren "noch 6 Miuten zu GEHEN" - nur weil es im Englischen halt wirklich "to go" heißt - arggh!!!! :B
Aus aktuellem Anlass ist mir aufgefallen, dass es eine Sportart gibt, bei der der Ausspruch "noch 2 Runden zu gehen" durchaus richtig ist.
Nämlich beim Gehen. :B :-D
 
Ja, sowas bescheuertes. Medaillen für's *gehen*. Was kommt als nächstes? Radfahren vielleicht? :-D

Die "Malcolm Mittendrin" Folge, wo Hal anfängt zu gehen, finde ich witzig.

Oh, und hieße "to go" nicht "zum Mitnehmen"? ;)
 
Mich regt auf dass ich mir zum Geburtstag Handy und Schutzhülle bestellt habe auf amazon und was kommt natürlich zuerst an, die Schutzhülle :-D.
Auf was warte ich immernoch, mein Handy:B Mano.^^
 
Boah, das ist fies.
Als ob dir der Eismann zwei Kugeln in die Hand drückt uns sagt, dass er die Waffel erst noch aus dem Lager holen müsse.
 
Ja, sowas bescheuertes. Medaillen für's *gehen*. Was kommt als nächstes? Radfahren vielleicht? :-D

Ich habe gerade mal reingeschaut beim "Gehen" und konnte drei Dinge feststellen:

  1. es sieht dämlich aus
  2. man bekommt davon scheinbar einen krassen Waschbrettbauch
  3. und wahrscheinlich früher oder später ein künstliches Hüftgelenk, denn von der Bewegung her sieht das total ungesund aus :B
 
Zurück