Ich war wirklich kurz davor, was zu werfen.Dann mach doch mal einen auf Wassereimerwerffrau.
Laubbläser sind die Pest ... unter dem Strich massig Lärm und das Zeug liegt danach meist nuur woanders um dann vom Wind wieder zurückgetragen zu werden.Der Dauerlärm vor unserem Büro.
Aus dem Rasenmähermann wurde der Laubbläsermann, dann der Heckensägemann und jetzt wieder der Laubbläsermann. Das geht den ganzen Tag so. Und hier wird der Rasen sehr häufig gemäht.
Willkommen in meiner Home Office Welt. Das hab ich hier zu Hause auch dauernd. ^^Der Dauerlärm vor unserem Büro.
Aus dem Rasenmähermann wurde der Laubbläsermann, dann der Heckensägemann und jetzt wieder der Laubbläsermann. Das geht den ganzen Tag so. Und hier wird der Rasen sehr häufig gemäht.
Im Home Office sind das nur die Astabschneidegeräusche. Reicht aber auch schon. Keine Ahnung, was die da draußen gerade alles anstellen.Willkommen in meiner Home Office Welt. Das hab ich hier zu Hause auch dauernd. ^^
Am schlimmsten sind die Laubbläser, die waren hier den ganzen Sommer über schon im Einsatz.
Schlimmer fand ich beim Home Office im Sommer letztes Jahr, wo in der Wohnung neben mir wochenlang die Kacheln von der Wand gerattert wurden ...Willkommen in meiner Home Office Welt. Das hab ich hier zu Hause auch dauernd. ^^
Am schlimmsten sind die Laubbläser, die waren hier den ganzen Sommer über schon im Einsatz.
Als es bei uns letztes Jahr losging mit dem Lockdown wurde bei meiner Bude das Dach repariert, bzw. die Fassade direkt darunter. Irgendwie duerften die Jungs da weiter dran arbeiten (oder haben den Lockdown schlicht ignoriert) und da ich direkt unter'm Dach wohne und die Feuerleiter vor dem Fenster direkt neben meinem Schreibtisch ist stand quasi die ganze Zeit ein Typ ca. einen Meter neben meinem Kopf (hab immer nur seine Knie gesehen) und hat da rumgehaemmert und gemeisselt und irgendwelche Betonstueckchen weggeschlagen. Das war ein Spass!Schlimmer fand ich beim Home Office im Sommer letztes Jahr, wo in der Wohnung neben mir wochenlang die Kacheln von der Wand gerattert wurden ...
Ich fühle da voll mit dir. Als ich so lange wegen meinem Armbruch zu Hause war wurde die Wohnung über mir komplett Renoviert/Saniert, das ging 6 Wochen lang. Von Morgens 7:00 Uhr bis Abends teils 20:00 Uhr. Da biste schon Zwangsweise den ganzen Tag zu Hause und langweilst dich ohne ende und dann noch dieser Nervenstress dazu. Von wegen Erholung, ich war echt an durchdrehen.Schlimmer fand ich beim Home Office im Sommer letztes Jahr, wo in der Wohnung neben mir wochenlang die Kacheln von der Wand gerattert wurden ...
Klingt eher danach als wenn ihr euch das Zeug selbst einwerft.Ich war wirklich kurz davor, was zu werfen.
In Fachkreisen sagen wir dann, dass wir gerne einen ordentlichen Haufen E. faecium werfen wollen.
The Amercan Way of Renovation.Als es bei uns letztes Jahr losging mit dem Lockdown wurde bei meiner Bude das Dach repariert, bzw. die Fassade direkt darunter. Irgendwie duerften die Jungs da weiter dran arbeiten (oder haben den Lockdown schlicht ignoriert) und da ich direkt unter'm Dach wohne und die Feuerleiter vor dem Fenster direkt neben meinem Schreibtisch ist stand quasi die ganze Zeit ein Typ ca. einen Meter neben meinem Kopf (hab immer nur seine Knie gesehen) und hat da rumgehaemmert und gemeisselt und irgendwelche Betonstueckchen weggeschlagen. Das war ein Spass!
offiziell morgen, aber das Spiel kann man schon kaufen, habs seit gesternHeute ist Far Cry6-Launch, richtig?
Komme gerade nicht dazu eine neue AC3 Remastered-Session zu starten...
Bei mir macht die App den Unterschied. Am Android Smart Tv ist YouTube nur noch ätzend. Firefox macht auch keinen Spaß. YouTube App auf iPhone auch meh. Im Chrome dagegen sehe ich viel viel weniger Werbung. Ein Schelm wer da einen Zusammenhang vermuten würde…Bei Youtube bekam ich, nicht eingeloggt, immer übler Werbung. Mehr, länger, nicht überspringbar. Wurde echt ätzend.
Mal alle Cookies gelöscht. Die ersten paar Videos komplett werbefrei.
Ganz miese Art.
Bei Streaming-Anbietern ist ein geklautes Konto zum Glück fast irrelevant.Das Konto ist jetzt wiederhergestellt... Und dabei sind sowohl mir als auch der Kundenservice-Mitarbeiterin zwei fremdsprachige Profile aufgefallen die mit spanischen Namen versehen waren... SEHR verdächtig.
Obwohl, bei Diensten die auch verkaufen a la Prime oder Google wird es auch übel.Bei Steam, mit drei- bis vierstelliger Investition auf'm Konto, sieht das schon anders aus.
Garmin<>Brustgurt ?