sauerlandboy79
Spiele-Guru
Hättest Motivationscoach werden sollen.Heute solln es bei mir 30 Grad werden. Dafür Morgen leichte Schauer (bei 27 Grad)
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Hättest Motivationscoach werden sollen.Heute solln es bei mir 30 Grad werden. Dafür Morgen leichte Schauer (bei 27 Grad)
Heute solln es bei mir 30 Grad werden. Dafür Morgen leichte Schauer (bei 27 Grad)
Wir haben es ja oft genug versucht.Eine Welt(regierung). Eine Währung..
Wir haben es ja oft genug versucht.
Alle grinsten einander an, so nach dem Motto:Was solls
Das ist mir zu warm.
Seit einigen Stunden hab ich immer wieder kurze Ausfälle von Festnetztelefon und Internet. Es ist doch zum heulen Dabei dachte ich die letzten Monate, dass sich das Problem erledigt hätte. Anscheinend wohl nicht.
Und mir war das Wetter in Deutschland (ausser 3 Wochen im Hochsommer) immer zu ecklig Schweiss ist mir lieber als zu frieren (wenn man eine Rückzugsmöglichkeit hat = Mein Zimmer, Wohnzimmer und Küche sind klimatisiert bei 23-25 Grad). Aber aus dem kalten Zimmer raus und bei 30 Grad in den Pool zu hüpfen ist schon geil
Neee, da hüpf ich lieber von einer Sauna in Eiswasser...und sterbe vermutlich dabei.
Alter, das hab ich täglich
Halte ich eher für nen Segen.Die Abschaltung der Amazon-Kommentare.
Das ist nicht zu beneiden Immerhin kostet der Mist mehr als genug und ohne Festnetztelefon hab ich hier ein echtes Problem.
Halte ich eher für nen Segen.
Das Problem ist einfach dass dort nur ein Protentteil Konstruktive Kritik und Anfragen landen, ansonsten findest - oder nunmehr fandest - du dort nur Gebashe vom Feinsten, und Amazon hat irgendwann die Reissleine gezogen.Geht es um Kommentare zu Rezensionen? Find ich nicht gut, ich wollte neulich jemanden auf einen Fehler hinweisen und einem anderen erklären, wie er das Problem lösen kann, wegen dem er eine schlechte Note vergeben hatte, aber es ging nicht, weil es keine Kommentarfunktion gab. Ich weiß aber gar nicht mehr, ob es jemals möglich war ^^
Hab ich so nie mitbekommen, was aber daran liegen könnte, dass ich selten einen Grund hatte, die Comments zu lesen. Man hätte das aber durch ne Moderation auch regeln können. Ist halt echt doof, wenn man NICHT mehr einen Hinweis auf eine Rezension geben kann, in der der Verfasser einfach nur aus Unwissenheit etwas kritisiert, was man gar nicht dem Produkt ankreiden kann, und dafür dann gleich nur noch 1 Stern vergibt. Wenigsten sollte man nen Meldebutton haben, um amazon auf Fehler hinzuweisen, finde ich. Kann ja nicht sein, dass jemand 1/5 gibt, weil die Lieferung verspätet war, oder 1/5, weil ein Gerät etwas nicht kann, was aber KEIN Gerät für diesen Einsatzzweck kann usw.Das Problem ist einfach dass dort nur ein Protentteil Konstruktive Kritik und Anfragen landen, ansonsten findest - oder nunmehr fandest - du dort nur Gebashe vom Feinsten, und Amazon hat irgendwann die Reissleine gezogen.
Als langjähriger Amazon-Tester hab ich das immer wieder beobachtet - und war selbst nicht davon verschont geblieben, obwohl ich nie Anlass dafür gegeben hab dass man mich persönlich angreift (und gar nicht auf die Sache an sich konzentriert).