• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Kam dann sogar pünktlich zur Arbeit. Knappe zwei Stunden gebraucht. Durchgeschwitzt wie ein Bauarbeiter im Sommer. Eigentlich war der Marsch durch die verschneite Stadt lustig: Alle grinsten einander an, so nach dem Motto:Was solls
:)
"Gut", dass ich heute Bereitschafsdienst habe. Somit hatte ich frische Kleider bei mir. Morgen um halb acht dann mal versuchen den Heimweg anzutreten
[emoji14]
 
Alle grinsten einander an, so nach dem Motto:Was solls
:)

Ich finde es bestechend, wie sich die Gesellschaft ändert wenn alle in derselben Misere stecken.
Vor ein paar Jahren hatten wir hier mal einen heftigen Wintereinbruch. Halber Meter Neuschnee über Nacht und weiter geschneit. Mindestens eine Woche komplettes Chaos.

Wo bei der S-Bahn sonst jeder für sich steht, bildeten sich plötzlich Leidensgemeinschaften. Wielange man schon unterwegs ist, wer welche neue Info auf dem Handy hatte, wer wo hin muss und wie feststeckt...
Ja, die Beeinträchtigung war lästig. Aber wie die Leute dabei zusammen kamen, mit Hilfsbereitschaft und Humor, wirklich super. =)
 
Also mich regt gerade eine Sache auf: Hausarrest!

Es regnet seit 7:00 früh und laut Wettervorhersage soll es den ganzen Tag regnen! Ohne Regenschirm und Regenmantel (Wer brauch sowas schon bei 30 Grad im Regen?) habe ich momentan so null Motivation mein Domizil zu verlassen.

Ich werde mich mal nach Regenschirmen umschauen wenn es hoffentlich irgenwann mal aufhört mit dem blöden Regen!
 
Das ist mir zu warm. :B

Und mir war das Wetter in Deutschland (ausser 3 Wochen im Hochsommer) immer zu ecklig :B Schweiss ist mir lieber als zu frieren (wenn man eine Rückzugsmöglichkeit hat = Mein Zimmer, Wohnzimmer und Küche sind klimatisiert bei 23-25 Grad). Aber aus dem kalten Zimmer raus und bei 30 Grad in den Pool zu hüpfen ist schon geil :-D
 
Seit einigen Stunden hab ich immer wieder kurze Ausfälle von Festnetztelefon und Internet. Es ist doch zum heulen :( Dabei dachte ich die letzten Monate, dass sich das Problem erledigt hätte. Anscheinend wohl nicht.
 
Und mir war das Wetter in Deutschland (ausser 3 Wochen im Hochsommer) immer zu ecklig :B Schweiss ist mir lieber als zu frieren (wenn man eine Rückzugsmöglichkeit hat = Mein Zimmer, Wohnzimmer und Küche sind klimatisiert bei 23-25 Grad). Aber aus dem kalten Zimmer raus und bei 30 Grad in den Pool zu hüpfen ist schon geil :-D

Neee, da hüpf ich lieber von einer Sauna in Eiswasser...und sterbe vermutlich dabei. :B
 
Halte ich eher für nen Segen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Geht es um Kommentare zu Rezensionen? Find ich nicht gut, ich wollte neulich jemanden auf einen Fehler hinweisen und einem anderen erklären, wie er das Problem lösen kann, wegen dem er eine schlechte Note vergeben hatte, aber es ging nicht, weil es keine Kommentarfunktion gab. Ich weiß aber gar nicht mehr, ob es jemals möglich war ^^
 
Geht es um Kommentare zu Rezensionen? Find ich nicht gut, ich wollte neulich jemanden auf einen Fehler hinweisen und einem anderen erklären, wie er das Problem lösen kann, wegen dem er eine schlechte Note vergeben hatte, aber es ging nicht, weil es keine Kommentarfunktion gab. Ich weiß aber gar nicht mehr, ob es jemals möglich war ^^
Das Problem ist einfach dass dort nur ein Protentteil Konstruktive Kritik und Anfragen landen, ansonsten findest - oder nunmehr fandest - du dort nur Gebashe vom Feinsten, und Amazon hat irgendwann die Reissleine gezogen.

Als langjähriger Amazon-Tester hab ich das immer wieder beobachtet - und war selbst nicht davon verschont geblieben, obwohl ich nie Anlass dafür gegeben hab dass man mich persönlich angreift (und gar nicht auf die Sache an sich konzentriert).

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Das Problem ist einfach dass dort nur ein Protentteil Konstruktive Kritik und Anfragen landen, ansonsten findest - oder nunmehr fandest - du dort nur Gebashe vom Feinsten, und Amazon hat irgendwann die Reissleine gezogen.

Als langjähriger Amazon-Tester hab ich das immer wieder beobachtet - und war selbst nicht davon verschont geblieben, obwohl ich nie Anlass dafür gegeben hab dass man mich persönlich angreift (und gar nicht auf die Sache an sich konzentriert).

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Hab ich so nie mitbekommen, was aber daran liegen könnte, dass ich selten einen Grund hatte, die Comments zu lesen. Man hätte das aber durch ne Moderation auch regeln können. Ist halt echt doof, wenn man NICHT mehr einen Hinweis auf eine Rezension geben kann, in der der Verfasser einfach nur aus Unwissenheit etwas kritisiert, was man gar nicht dem Produkt ankreiden kann, und dafür dann gleich nur noch 1 Stern vergibt. Wenigsten sollte man nen Meldebutton haben, um amazon auf Fehler hinzuweisen, finde ich. Kann ja nicht sein, dass jemand 1/5 gibt, weil die Lieferung verspätet war, oder 1/5, weil ein Gerät etwas nicht kann, was aber KEIN Gerät für diesen Einsatzzweck kann usw.
 
Zurück