• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du weißt aber schon, dass das nicht so ganz ernst gemeint war? ^^ Allein schon rein logisch: man kann ja schließlich auch anderweitig Sport machen, falls es um die Pfunde geht.

Küssen zum Beispiel. Das verbrennt ja auch Kalorien. :-D
Schade, dass es dafür keinen Profisport gibt. Wahrscheinlich fehlen hier einfach die passenden Werbepartner. Meine zehnteilige "Küss dich schlank" Serienidee wird finanziell wohl eher nicht mehr abheben... :B ;)
 
Küssen zum Beispiel. Das verbrennt ja auch Kalorien. :-D
Schade, dass es dafür keinen Profisport gibt. Wahrscheinlich fehlen hier einfach die passenden Werbepartner. Meine zehnteilige "Küss dich schlank" Serienidee wird finanziell wohl eher nicht mehr abheben... :B ;)
Du könntest ja in Bad Kissingen einen Verein gründen... Allerdings must du für internationale Ambitionen umziehen, das "bad" könnte hinderlich sein... .
 
Wat mir jerade uffrechen tut: Vor einigen Monaten waren die RTX 2080 Karten teilweise unter 650 Euro. Hab mir damals gedacht: Warte ich noch ein oder zwei Monate, dann krieg ich vielleicht eine für unter 600 Euro. Und was sehe ich die letzten Wochen? Die Scheißteile werden immer teurer! Inzwischen kriegt man kaum noch eine für unter 700 Euro, teilweise über 800 Euro ... dat iss doch scheiße!
 
[...] Allein schon rein logisch: man kann ja schließlich auch anderweitig Sport machen, falls es um die Pfunde geht.
Richtig. Aus dem Grund ist meine Freundin 14 Jahre jünger ... Sex. Essen, Sex, Essen, Sex, ab und zu mal schlafen, ich bin ja nicht mehr der Jüngste ... fertig.

Nicht zugenommen, im Gegenteil sogar abgenommen.

Was möchte man mehr?! :O :]
 
Richtig. Aus dem Grund ist meine Freundin 14 Jahre jünger ... Sex. Essen, Sex, Essen, Sex, ab und zu mal schlafen, ich bin ja nicht mehr der Jüngste ... fertig.

Nicht zugenommen, im Gegenteil sogar abgenommen.

Was möchte man mehr?! :O :]
hmm… 20 Jahre jünger....? ^^ ;)
 
Kommt aufs eigene Alter an. Man will ja nicht in den Knast wandern. ;)
... erinnert mich an dieses tiefschwarze Meme, sinngemäß: die Blicke der Leute im Restaurant als ich mit meiner 18 Jährigen Freundin unser zehnjähriges Jubiläum gefeiert habe! *pokerface*

:B

Was aber Herb sein Vorschlag betrifft: nun ja. Eine gewisse Reife ist nicht verkehrt & sowas haben eben die wenigsten 18 jährigen. D.h. mit 24 ist das schon ganz in Ordnung. :]
 
Kommt aufs eigene Alter an. Man will ja nicht in den Knast wandern. ;)
Ich weiß ja, dass Rab nicht erst 30 ist und schon 14 Jahre jünger dann hart an der Grenze wäre ;)


Aber wieso spielt die Reife eine Rolle? ^^ Hab ich was übersehen bei Essen, Sex, Essen, Sex, schlafen, Sex, Essen.... ^^ :P
 
Ich weiß ja, dass Rab nicht erst 30 ist und schon 14 Jahre jünger dann hart an der Grenze wäre ;)


Aber wieso spielt die Reife eine Rolle? ^^ Hab ich was übersehen bei Essen, Sex, Essen, Sex, schlafen, Sex, Essen.... ^^ :P
Dazwischen müsste eigentlich noch nen Toilettengang rein. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Je nachdem, wie die Beiden drauf sind, ist das unter dem Punkt „Sex“ schon inklusive. :]
... wie redest du denn bitte?! :haeh:

Als ob du das nicht wüsstest ... also wie min. eine(r) drauf ist! :] :finger:

Aber schön das wir jetzt alle wissen das sauboy nach dem Sex erst einmal schön kacken geht. Wunderbärchen! :S :B
 
Boah ... egal was das ist, den Link klicke ich nicht an! NEIN! :B
 
Boah ... egal was das ist, den Link klicke ich nicht an! NEIN! :B
tbHBT0w.png


Rabowke hat Schiß :B

PS: ist aber recht harmlos. ;)
 
Zurück