Man sagt aber auch,[...]Ihr habt doch hier in Deutschland ein Sprichwort,
Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Man wächst mit seinen Aufgaben.
Man sagt aber auch,[...]Ihr habt doch hier in Deutschland ein Sprichwort,
Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Man sagt aber auch,
Man wächst mit seinen Aufgaben.
Hehe ... aber ich dachte wir reden hier von "uns" Deutschen?[...]Es kann aber noch weiter gehen,
Der Mensch wächst zwar mit seinen Aufgaben, aber manchmal wachsen diese schneller als er.
Hehe ... aber ich dachte wir reden hier von "uns" Deutschen?
der bundeswirtschaftsminister ist weder bwler noch vwler, der gesundheitsminister ist weder arzt noch pfleger, der bau- und innenminister (der btw auch schon mal gesundheitsminister war) ist weder polizist noch maurer oder bauingenieur, der finanzminister ist - und jetzt wirds völlig absurd - jurist!!!!
dass einige dieses in ihrer wahrnehmung männlichste resort dann lieber doch keiner frau anvertrauen wollen
Und was soll mir die Statistik nun sagen? Die Bundeswehr ist in Deutschland in den letzten Jahrzehnten so zusammengestaucht worden, sie spielt ohnehin kaum eine Rolle, natürlich sind auch ihre Ausgaben erheblich niedriger als in allen anderen Bereichen, insbesondere die, die das tägliche Leben der Gesamtbevölkerung betreffen.
Der Ton hier im Forum.
Kommt mir das nur so vor oder ist der in letzter Zeit schlimmer geworden? In dem Thread über Captain Marvel, in den Diskussionen über Anthem und auch jetzt wieder in den Kommentaren zu dem Vergewaltigungs-Spiel. Was da teilweise für ein unnötiger, respektloser Ton an den Tag gelegt wird, wahnsinn. Und das nicht nur von neuen oder unregelmäßigen Usern. Konstruktive Diskussionen sind da ja kaum noch möglich. Einige sollten sich da echt mal am Riemen reißen.
Wer Fische als Köder auslegt, sollte sich über Trolle nicht wundern.
Ich schrieb es schon gestern in einem anderen Thread, einer der Gründe sind diese Art von Artikeln selbst. Sie sind einseitig, kontrovers, Seite beziehend und als Clickbait ausgelegt. Natürlich kommt es dann zu politischen Diskussionen und wer politische Diskussionen kennt, weiß, dass sie in aller Regel hitzig werden.
Der Politik-Thread wurde nicht ohne Grund damals gesperrt.
Ich schrieb es schon gestern in einem anderen Thread, einer der Gründe sind diese Art von Artikeln selbst. Sie sind einseitig, kontrovers
übrigens hab ich mit keinem wort gesagt, dass man dieses berater- (un-) wesen nicht genauestens hinterfragen sollte, egal in welchem resort.
mir ist das auch ziemlich suspekt.
Ich würde eher sagen, dass die "Fans" eine Schande sind. Der Verein hatte es wohl nur in einem Maße genehmigt, der IMHO ok ist (selbst für einen "NazI" darf man ja trauern, wenn man mit dem befreundet war), aber die "Fans" haben gezeigt, dass es eskalieren würde, wenn man deren unsägliche Huldigungstiraden hätte verhindern wollen. Der Verein selbst hat inzwischen Anzeige erstattet. Aber wenn der Großteil der "Fans" so drauf ist, dann soll der Verein gern zu Grunde gehen. Auf der anderen Seite: da hat man die Kollegen wenigstens mal versammelt im Blick - ohne Verein würden die vlt aus dem Blick geraten...der chemnitzer fc, eine schande für den deutschen fußball. hoffentlich gehen dort bald endgültig die lichter aus.
Pro-Tipp: Weniger essen. ^^was mich gerade aufregt: der Sturm gestern hat bei meinem Tennisclub die Traglufthalle schwer beschädigt - die wird gegen Saisonende über 4 Plätze aufgebaut, damit man auch im Winter auf 3 Plätzen spielen kann, was ich auch 1x die Woche mache. Jetzt wird das vorerst nix, und vermutlich auch bis zum Saisonbeginn nicht, denn in der 2. Aprilwoche wird die Halle eh wieder abgebaut. Jetzt heißt es also: 4-5 Wochen kein Sport... ich seh schon meine Plauze wachsen...
Du weißt aber schon, dass das nicht so ganz ernst gemeint war? ^^ Allein schon rein logisch: man kann ja schließlich auch anderweitig Sport machen, falls es um die Pfunde geht.Pro-Tipp: Weniger essen. ^^