• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Da diese Nationen aber alle eng mit den USA verbandelt sind ist das recht egal. Wäre er z.B. Deutscher gewesen, dann hätte er nicht ganz so einfach ausgeliefert werden können.

Deutschland liefert keine deutschen Staatsbürger aus. Ein Deutscher in England wäre aber genauso leicht auszuliefern. Oder schwer, immerhin saß Assange 7 Jahre in der Botschaft.
Für sich schon irre. Auch irre, sein Vollbart.

Bei dem Verdacht in Schweden will ich nicht ausschließen, dass ihm da nicht eine Falle gestellt wurde.
Aber von wegen Person bin ich bei Rab. Auch wenn man für wichtige Sachen eintritt kann man persönlich ein Ekel sein.
 
Deutschland liefert keine deutschen Staatsbürger aus. Ein Deutscher in England wäre aber genauso leicht auszuliefern. Oder schwer, immerhin saß Assange 7 Jahre in der Botschaft.
Für sich schon irre. Auch irre, sein Vollbart.

Bei dem Verdacht in Schweden will ich nicht ausschließen, dass ihm da nicht eine Falle gestellt wurde.
Aber von wegen Person bin ich bei Rab. Auch wenn man für wichtige Sachen eintritt kann man persönlich ein Ekel sein.

Jupp, er soll wohl ein Arsch sein, da kann ich aber wenig zu sagen.
 
Bei dem Verdacht in Schweden will ich nicht ausschließen, dass ihm da nicht eine Falle gestellt wurde.

Wer? Die NSA oder zwei Frauen?

Zu erst mal, es war keine Vergewaltigung in "unserem" sinne.

Er hatte einvernehmlichen Sex mit einer Frau die ihn zu einer Konferenz eingeladen hat, und bei der er übernachtet hat. Dann lernt er eine andere kennen, und landet nach der Konferenz bei ihr im Bett. Sie haben einvernehmlichen Sex, und am nächsten Morgen nochmal, ebenfalls einvernehmlich, dieses mal ohne Kondom.

Die erste Frau veranstaltet eine Party für einige die an der Konferenz teilgenommen haben, zu der sowohl Assange kommt, als auch die zweite Frau. Die Frauen lernen sich kennen, erzählen sich was passiert ist, und daraufhin beschließt die zweite Frau den Assange wegen Vergewaltigung anzuzeigen. Alle beide gehen zu Polizei, nur die zweite erstattet eine Anzeige.

Nicht wegen Vergewaltigung so wie wir es verstehen würden, sondern wegen Sex ohne Gummi.

Aber von wegen Person bin ich bei Rab. Auch wenn man für wichtige Sachen eintritt kann man persönlich ein Ekel sein.

Da bin ich bei euch. Einige die viel mit ihm zu tun hatten, sind der Meinung dass er kein netter Kerl ist. Gelinde gesagt.

Viele Linke/Grüne setzen sich ebenfalls für die richtigen Dinge ein, ohne Frage, trotzdem können sie dabei Naiv, gehässig, oder einfach nur dämlich sein. ^^
 
[...]Nicht wegen Vergewaltigung so wie wir es verstehen würden, sondern wegen Sex ohne Gummi. [...]
... aber wenn der erste und auch der zweite Geschlechtsakt einvernehmlich war, wie kann man dann Jemand wegen Sex ohne Gummi anklagen? :haeh:

Das will mir jetzt gerade nicht so in den Kopf. Also von der Logik her. Wenn zwei erwachsene Menschen einstimmig beschließen ohne Verhütung miteinander zu schlafen, dass kann (und sollte) das danach kein Grund für eine Ansage sein. :O :confused:
 
Das will mir jetzt gerade nicht so in den Kopf.

Es ist Schweden. Da gibt es ganz komische Gesetze zu diesem Thema.

Da gibt es auch andere "komische" Sachen.

Assange übernachtet bei Frau nr.2, und, wie gesagt, hat sowohl abends, als auch am nächsten morgen mit ihr Sex. Abends gehen sie zusammen auf die Party, die Frau nr.1 veranstaltet.

Mal ehrlich, wenn eine Frau von einem Mann vergewaltigt wird, verbringt sie dann wirklich noch den ganzen Tag mit ihm, und geht Abends nochmal mit ihm auf eine Party?

Wie gesagt, es ist Schweden.
 
... aber wenn der erste und auch der zweite Geschlechtsakt einvernehmlich war, wie kann man dann Jemand wegen Sex ohne Gummi anklagen? :haeh:

Das will mir jetzt gerade nicht so in den Kopf. Also von der Logik her. Wenn zwei erwachsene Menschen einstimmig beschließen ohne Verhütung miteinander zu schlafen, dass kann (und sollte) das danach kein Grund für eine Ansage sein. :O :confused:

Das heißt nicht daß es das beim 2. mal auch so war. Und dann das Thema Gummi. Hier würde ich nicht werten wollen. Das kann in beide Richtungen gehen. Er kann hingehängt worden sein oder die Frau kann Recht haben.
 
nuuub sprach davon, dass es keine Vergewaltung war und beide einvernehmlichen Sex hatten, Stein des Anstoßes, lt. nuuub, war der GV ohne Verhütung.

Ich hab jetzt nachgelesen und, alles was ich gelesen habe, bezieht sich auf nicht einvernehmlichen Sex. Mal ganz ehrlich, Schweden hin oder her: was würde in Deutschland passieren wenn du zur Polizei gehst und sagst, hier, ich hatte mit Mädel xyz zwei mal Sex, war echt gut, wir wollten es beide, ich war Herr meiner Sinne ... aber beim zweiten mal haben wir es ohne Kondom gemacht, auch das wollte ich, aber jetzt, 5h später ... fand ich scheisse!

Die Polizisten würden sich verdutzt anschauen und ungefähr so reagieren:

sf2UL4b.gif


:B
 
Das heißt nicht daß es das beim 2. mal auch so war.

Wie gesagt, sie hatten morgens zum zweiten mal Sex, dieses mal ohne Gummi. Verbrachten danach den Tag zusammen, und gingen beide auf die Party bei der Frau nr.1.

Ich stelle die Frage nochmal,

würde eine vergewaltigte Frau, direkt nach ihrer Vergewaltigung, mit ihrem Peiniger den Tag verbringen, und abends noch auf eine Party gehen?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und behaupte mal folgendes.

Nachdem Frau nr.2 erfahren hatte, dass Assange eine Nacht zuvor mit Frau nr.1 im Bett war, fühlte sie sich benutzt. Sie fühlte sich nicht mehr als etwas besonderes, sondern einfach nur wie eine von vielen mit denen Assange im Bett war.
Aus Rache zeigte sie ihn an. Ende.

Wie gesagt, ich werfe die Theorie jetzt einfach mal in den Raum.

Auch nicht viel anders wie bei Kachelmann gewesen. Der Typ ist ein Schwein, ohne frage. Hat Frauen belogen und manipuliert, und sich in jeder Stadt eine "Freundin" gehalten.
Eine fand es heraus, fühlte sich zu recht verletzt, und bereitete wochenlang ihre Rache vor.

Oder, was Assange angeht, steckte die NSA dahinter. Ist alles möglich. Hab nur gerade keinen Aluhut zu Hand. ^^
 
[...]Oder, was Assange angeht, steckte die NSA dahinter. Ist alles möglich. Hab nur gerade keinen Aluhut zu Hand. ^^
Sagen wir mal so, es wäre nicht das erste Mal, dass Dinge, die sonst einfach lokal unter "ja da war mal was in Schweden!" in Vergessenheit geraten wären durch externe ... Einflüsse ... aufgebauscht worden wären. Gerade bei Assange und der damaligen Informationsflut rund um die USA wäre es nicht ganz abwegig zu behaupten.

Wie ich meinte ... sowas gab und gibt es zu Hauf, ist alles dokumentiert und kann man in div. Sachbüchern nachlesen, übrigens sehr interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/CIA:_Die_ganze_Geschichte

Kann ich nur empfehlen. :top:
 
Schweden ist da schon ein sehr spezieller Fall, insbesondere, nachdem man letztes Jahr die entsprechenden Gesetze noch einmal verschärft hat:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schweden-umstrittenes-sex-gesetz-tritt-in-kraft.d2a004a0-a99e-410d-b734-bbc73154b8bf.html

Nur zur Auffrischung.
Ich bin sicher, dass da ausschließlich wohlmeinende Absichten dahinter stecken, aber wie so oft, bedeutet "gut gemeint" eben das Gegenteil von "gut gemacht".

Jedenfalls hatte ich darüber schon eine - launige- Diskussion mit befreundeten Juristen, um auf Nummer (rechts)sicher zu gehen, müsste man mindestens einen Vertrag mit dem jew. Sexualpartner abschließen, aber besser noch den Sexualakt dokumentarisch filmen, natürlich nach vorherigem gegenseitigen Einvernehmen und die Aufnahme am besten noch bei einem Notar hinterlegen. :B

Oder einfacher:
Kein Sex mit SchwedInnen. :-D
 
... ja wie "oder einfacher"?!

Sind eure SZ bzw. die gesamte Wohnung nicht mit Kameras ausgerüstet?! :O

Ich dachte das gehört mittlerweile zum guten Ton sich beim Akt zu Filmen?!
 
... ja wie "oder einfacher"?!

Sind eure SZ bzw. die gesamte Wohnung nicht mit Kameras ausgerüstet?! :O

Ich dachte das gehört mittlerweile zum guten Ton sich beim Akt zu Filmen?!

Das Bildungsbürgertum ist wohl diesbezüglich recht altmodisch...zumindest in Süddeutschland. :B
 
Viele Linke/Grüne setzen sich ebenfalls für die richtigen Dinge ein, ohne Frage, trotzdem können sie dabei Naiv, gehässig, oder einfach nur dämlich sein. ^^
Gut, daß Anhänger anderer politischer Parteien und Ausrichtungen da viel besser sind. ... äh ...
 
Gut, daß Anhänger anderer politischer Parteien und Ausrichtungen da viel besser sind. ... äh ...

Wie heißt es so schön, betroffene Hunde bellen? ^^

Ach was, war nur ein Scherz. Eigentlich dachte ich Enisra wird sich zu erst an der Aussage fest beißen... ^^

Selbstverständlich hast du recht. Fast.

In anderen Partei, nehmen wir mal die NPD, sind wohl ALLE fehlgeleitet und haben eine politische Ausrichtung die man verurteilen muss. Das bedeutet aber nicht dass ALLE herzlos, böse Menschen, oder Dumm sind.

Es ging wohl einfach nur darum, dass man nicht so schnell über einen GANZEN Menschen urteilen sollte.

Assange hat etwas auf die Beine gestellt, etwas großes, ohne Frage. Habe damals WikiLeaks schon mit Spenden unterstützt, und tue es immer noch.

WikiLeaks veröffentlichte auch mal die E-Mails und Briefe zwischen dem OB Sauerland und Reiner Schaller zum Thema Love Parade. Es hat niemanden interessiert, die E-Mails hatten keinen Einfluss auf den Prozess.

Wahrheit ist zu 99,9% gut. Manchmal schmerzhaft, aber damit muss man leben.

Nur weil er sich für die Wahrheit eingesetzt hat, und mit einigen Jahren seines Lebens dafür bezahlt hat, bedeutet es noch lange nicht dass er ein guter und anständiger Mensch ist. Ihn als einen Heiligen anzusehen sollte man eher nicht ^^

Darum ging es, nicht mehr und nicht weniger.
 
Wahrheit ist zu 99,9% gut. Manchmal schmerzhaft, aber damit muss man leben.

Nur weil er sich für die Wahrheit eingesetzt hat, und mit einigen Jahren seines Lebens dafür bezahlt hat, bedeutet es noch lange nicht dass er ein guter und anständiger Mensch ist. Ihn als einen Heiligen anzusehen sollte man eher nicht ^^

Darum ging es, nicht mehr und nicht weniger.
Irgendwie macht deine Argumentation keinen Sinn, denn warum genau bringst du dann fokussiert eine Gruppe politischer Parteien ins Spiel, wenn es doch gar nicht darum geht ...? :confused:
Nur, damit du dann bei einer Nachfrage dazu sagen kannst: "Ha-ha, du legst Wert auf Objektivität"? ... äh ...
p89SMJg.gif
 
Meine Fresse, Notre-Dame steht in Flammen. :O
https://www.spiegel.de/panorama/paris-feuer-in-notre-dame-ausgebrochen-a-1263029.html

Das sieht echt übel aus. :|

Ob die das gelöscht bekommen? Und wieder aufgebaut?
Ich war da mal auf Abschlussfahrt. Allerdings kann ich mich besser an den Trubel vor der Kirche erinnern als an die Kirche selbst. Nur dass ich es komisch fand, weil es mit den flachen Türmen unfertig aussah.
Fuck! War dort vor 22 Jahren mit dem Französisch-Kurs, ein imposantes Bauwerk. Tut weh es brennen zu sehen. :(

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich dachte ja kurz total bräsig, das sei ein GoT-Meme, weil eines der Bilder vom Brand zwischen den ganzen Hype-Tweets zum Start der 8. Staffel auftauchte. :O

Die nächste Sekunde realisiere ich, dass das wirklich Notre-Dame ist. :(
 
Fuck! War dort vor 22 Jahren mit dem Französisch-Kurs, ein imposantes Bauwerk. Tut weh es brennen zu sehen. :(

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

War auch 98 in Paris zur Klassenfahrt und eben auch in der Kathedrale, schon traurig wenn so ein monumentale Bauwerk in Flammen steht
 
Zurück