sauerlandboy79
Spiele-Guru
Wusste gar nicht dass Herb ein so großer Fan von Shows mit aufmerksamkeitsbedürftigen Z-Promis ist.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Soooo ein Quark ist zumindest das Dschungelcamp nicht, das ist durchaus interessant,.....
Nicht jeder ist so Gebildet wie du!Ich würde gern mal wissen wer sich so einen Quark freiwillig antut ...
Nicht jeder ist so Gebildet wie du!
Spass beiseite,
das Dilemma ist das sich jede Schicht so einen Müll antut. Es hat rein gar nicht mit IQ zu tun, oder eben Bildung. Vieles hat eben auch mit Langeweile zu tun.
Meine Mami, Ehemals Chef Sekräterin in einer Großen Firma in Niedersachsens Auto Stadt, jetzt in Pension schaut sich sowas an. Verschweigt es aber mir gegenüber aber gerne mal.
Mein Schwager, Ober Kommissar, noch im Dienst, also auch nicht unbedingt ein Dummer, schaut sich sowas an.
Durch die Schicht kann man da kein Urteil geben.
Das ist das komische. Ich verstehe es selbst nicht wie man sich diesen Schrott anschauen kann.
Ich bin da anders und du wohl auch, aber Millionen sehen das anders und ergötzen sich an diesen Mist.
Überall hört und liest man im Moment wieder nur "Dschungelcamp, Dschungelcamp, Dschungelcamp".
Bin ich ja gar nicht, was der aufmerksame Leser auch gerafft hätte ich sag nur, dass es nicht SO scheiße ist, wie viele denken, die NUR die Faktoren "Ekel-Prüfung und Z-Promis" im Blick haben, sondern dass es auf einer ganz anderen Ebene sehr interessant sein kann und auch sehr selbstironisch. ICH selbst hab 2-3 "Staffeln" mal geschaut, wenn ich die Zeit hatte, und war überrascht, aber seit ner Weile hab ich auch nicht reingeschaut. Von "Fan" kann man da nicht mal ansatzweise reden. Und das Interessante an der Sendung hat btw rein gar nichts damit zu tun, wie bekannt oder unbekannt die Leute sind. Mag sein, dass es auch viele schauen WEIL sie "Stars" scheitern sehen wollen, oder weil sie schauen wollen, ob die Germanys Next Bachelor Hooker wirklich so eine dumme *** ist wie der Ex-Bauer braut Sau-Kandidat über "Insta" immer behauptet. Ich aber fand es einfach nur interessant, wie sich die Leute dann eben da verhielten, sich veränderten, auf Erfolge/Misserfolge reagierten - und natürlich hast du dann auch irgendwann Leute, die du magst oder nicht magst, genau als wäre es eine Serie.Wusste gar nicht dass Herb ein so großer Fan von Shows mit aufmerksamkeitsbedürftigen Z-Promis ist.
... das kann ich leider auch aus der eigenen Familie bestätigen, nämlich bei meinen Eltern. Gehobene Mittelschicht, Akademiker, stehen mit beiden Beinen im Leben bzw. fangen langsam an etwas kürzer zu treten, mein Vater will mit 58 Jahren aufhören zu arbeiten ... und was schauen beide "mal ganz gerne"?![...] das Dilemma ist das sich jede Schicht so einen Müll antut. Es hat rein gar nicht mit IQ zu tun, oder eben Bildung. Vieles hat eben auch mit Langeweile zu tun.[...]
... das kann ich leider auch aus der eigenen Familie bestätigen, nämlich bei meinen Eltern. Gehobene Mittelschicht, Akademiker, stehen mit beiden Beinen im Leben bzw. fangen langsam an etwas kürzer zu treten, mein Vater will mit 58 Jahren aufhören zu arbeiten ... und was schauen beide "mal ganz gerne"?!
Die Geissens.
Fragt mich bitte nicht was da schief gelaufen ist, man würde es meinen Eltern weder ansehen noch anmerken ... trotzdem schauen die das mit einer Regelmäßigkeit die erschreckend ist.
Das Gefällt mir bezieht sich nicht auf die Domina, falls hier doofe Nachfragen kommen sollten.Vielleicht ist dieser Kontrast zum eigenen Alltag einfach erfrischend zum abschalten. Wenn man anspruchsvollen Tätigkeiten im Alltag nachgeht, will man sich Abends vielleicht eher seichte Kost anschauen als irgendeine anspruchsvolle.
Gibt ja auch Leute die in ihren Jobs Dominant sind und viel Verantwortung haben und dann gehen sie zur Domina um endlich mal selber ausgepeitscht zu werden.
Deshalb bewundere ich ja auch Leute die neben ihrem Job und sonstigem weiter professionell an Dingen arbeiten. (Hobby Projekte oder sonstigem). Ich will z.B. auch einfach nur abschalten und meine Ruhe nach der Arbeit.
Wahre Worte.Vielleicht ist dieser Kontrast zum eigenen Alltag einfach erfrischend zum abschalten. Wenn man anspruchsvollen Tätigkeiten im Alltag nachgeht, will man sich Abends vielleicht eher seichte Kost anschauen als irgendeine anspruchsvolle.
... dort wird viel 'gefaked', wenn wir den Begriff nutzen wollen. Dann es gibt Scripts, Anweisungen, Szenen werden doppelt und dreifach gedreht & die Teilnehmer wissen manchmal nicht, welche Variante am Ende dann im Fernsehen zu sehen sein wird. Ergänzend hierzu wird dann auch ein Schriftstück aufgesetzt das man gegen den Sender nicht vorgehen kann, künstliche Gestaltung etc.pp. ... ein guter Bekannter ist selbstständiger Kameramann und am Anfang seiner Selbstständigkeit, um Geld zu verdienen, hat er u.a. für RTL2 und auch für Anbieter für ü18 Filme gearbeitet, nennt man hier wohl auch Pornos.[...]Es wird auch sehr viel gefakt wenn man diversen Pressemitteilungen Glauben schenken kann. Dazu diverse Charaktere und Verhaltensmuster, die eher auf einen IQ auf Teppichflorniveau schließen lassen. Wer sich als "Promi" (wenn man für diese Leute den Begriff überhaupt verwenden kann) dafür hergibt, scheint es echt nötig zu haben. [...]
Das geht ja noch weiter. Wenn das stimmt was ich mal gelesen habe liegt das Gebiet wo sich das Dschungelcamp abspielt an einem Randgebiet vom Urwald. Die bekommen Luxusessen angefahren, können den Dschungel auch zeitweise verlassen usw. Nichts mit 6, 8 Wochen darben im Dschungel u.a.
Man sagt nicht ohne Grund das dich in Australien alles (und jeder?!) töten möchte ... oder könnte.