• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was mich am meisten nervt an der neue Magnum Serie ist, dass der Pitch nicht genommen wurde, wo Magnums Tochter Privat Detektive wird und man an die alte Serie anknüpft, hätte ich viel besser gefunden
 
Schau mal auf Systemanforderungen.
Das ist die einzige Seite die wirklich richtig zeigt ob das Spiel läuft und auf welche Einstellungen mit wieviel FPS. Zumindest hat es bei mir die Werte richtig angezeigt. Auch wenn es nur Richtwerte sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe die Seite gerade getestet und sie macht wirklich einen guten Eindruck. Eindeutige Aussage dieser Seite: eine Intel UHD 620 reicht nicht für das Spiel. Aber... woanders habe ich einen Test gelesen, bei der genau diese Hardware getestet wurde, jedoch schon mit miserablem Ergebnis. Mein Fazit: Finger weg... oder doch Neugierde größer sein lass ?
 
Ich habe die Seite gerade getestet und sie macht wirklich einen guten Eindruck. Eindeutige Aussage dieser Seite: eine Intel UHD 620 reicht nicht für das Spiel. Aber... woanders habe ich einen Test gelesen, bei der genau diese Hardware getestet wurde, jedoch schon mit miserablem Ergebnis. Mein Fazit: Finger weg... oder doch Neugierde größer sein lass ?
gibt es keine Demo oder einen Kumpel, der das Game hat und Dir testweise seinen Accountdaten geben kann?
 
Am MO ist meine schon recht betagte 770 abgeraucht. Damit ist sie erst die zweite Grafikkarte, die kaputt ging. Ersatz ist nun bestellt, eine gtx 1050 ti für 188€. Bin kein Experte, aber das kam mir nicht zu teuer vor. Es hätte auch eine ältere getan, z.b. aus der 900er Reihe, aber die waren lustigerweise auch nicht günstiger, oft sogar noch teurer.

Bis meine neue Karte kommt, verrichtet eine Radeon 7700 ihren Dienst. Die kann nicht viel, aber für das nötigste reicht sie erstmal völlig.
 
gibt es keine Demo oder einen Kumpel, der das Game hat und Dir testweise seinen Accountdaten geben kann?

Ich habe das mal gecheckt... spielbare Demos sind offenbar eher out (früher gab's die öfters, daran kann ich mich noch erinnern). Für ACO gibt's definitiv keines.
Die Accountdaten eines Kumpels (wenn ich so einen hätte) würde ich auch nicht unbedingt nutzen wollen. Ich habe ja selber einen Account. %)
 
Ich habe das mal gecheckt... spielbare Demos sind offenbar eher out (früher gab's die öfters, daran kann ich mich noch erinnern). Für ACO gibt's definitiv keines.
Die Accountdaten eines Kumpels (wenn ich so einen hätte) würde ich auch nicht unbedingt nutzen wollen. Ich habe ja selber einen Account. %)
Hast du denn halbwegs neu Games für den Account? Dann teste doch mal das "anspruchsvollste" von diesen Games - wenn das dann schon für dich unspielbar ist, dann vergiss es komplett mit AC:O. Ich denke aber, dass es so oder so nix wird.
 
Tja was mich aufregt. Ich habe es mal alles in einem Video zusammengefasst

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja was mich aufregt. Ich habe es mal alles in einem Video zusammengefasst
Erst mal finde ich den Ansatz mit dem Video gut, hat halt eine persönlichere Note als ein Post hier.

Insgesamt fand ich es etwas wirr und hab einen Punkt auch nicht zu 100% nachvollziehen können.
Aber am Ende weißt du ja noch auf deine Art hin und daher passt das für mich.
Passt! :top:


Ich rante auch mal gern, bin aber lange nicht so ausdauernd und weniger ernst dabei. :-D
 
Naja wenn man jünger ist kann man die Spiele trotzdem in seiner Kindheit gespielt haben, nur als sie neu rauskamen halt nicht, logischerweise. Aber es kann ja sein dass die Eltern, Freunde der Eltern, Onkel, Bruder etc. das besagte Spiel besitzen und den Nachwuchs/Neffen/kleinen Bruder dann mal spielen haben lassen
 
Ach, ist das herrlich... Da reisst man für den Fliesenleger die Böden raus, bringt das 2. Kinderzimmer in den Rohzustand, schafft alles an Baumarkt-Material ins Haus was gebraucht wird, tapeziert die Kinderzimmer-Decke ohne große Mühen... Und dann kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt eine Sehnenentzündung/-Schwellung im rechten Unterarm dazwischen. :S
Gut, gestern haben wir uns nen Familientag im Gelsenkirchener Zoom erlaubt, so konnte ich den betreffenden Arm schonen, ebenso heute, da meine Frau das Deckenstreichen übernommen hat. Hoffe das regelmäßige Einsalben und Kühlen hilft soweit dass ich morgen mit dem normalen Wand-Tapezieren fortfahren kann, sonst bin ich zum Nichtstun gezwungen. :|
 
Ich sollte mich vielleicht mal beim Wetterdienst beschweren. In den vergangenen 5 Tagen sollte es wenigstens an 2-3 Tagen regnen bzw. gewittern. Eigentlich. Und was war? Nix.

Wir brauchen Regen. Mein Rasen stirbt mit jedem Hitzetag ein wenig mehr vor sich hin. :( :B
 
Ich sollte mich vielleicht mal beim Wetterdienst beschweren. In den vergangenen 5 Tagen sollte es wenigstens an 2-3 Tagen regnen bzw. gewittern. Eigentlich. Und was war? Nix.
hmm, sollte es bei euch denn definitiv regnen? Bei uns (damit meine ich die Region ca 25km um Köln herum) hieß es nur, dass eine hohe Gewittergefahr besteht - aber nicht, dass es definitiv regnen soll. Und bei Gewittern weiß man ja, wie das so ist - da kann es keine 5km entfernt Sturzbäche geben, und im eigenen Garten ist Sonne pur. ;)

Mich regt auf, dass mein Schaltwerk am Mountainbike hin ist: es ist total verbogen und am Verschraubepunkt einfach abgebrochen - und in der Kette ist ein halbes Glied gerissen. Keine Ahnung, ob nun das eine das andere oder umgekehrt verursacht hat... ich wollte heute los, da knackte es 2-3 mal, und schon ging gar nix mehr... vorgestern war ich noch problemlos 20km durch den Stadtwald geradelt. jetzt muss ich morgen schnell fürs Wochenende ein neues Schaltwerk, eine Kette und einen Schaltzug neu besorgen. So um die 80-90€ wird das kosten. Ich wollte an sich zum Grillen zu einem Kumpel, den ich das erste Mal seit seinem Schlaganfall im letzten Jahr sehen werde, und da wollte ich per Rad hin (38km).
 
Mein Rasen stirbt mit jedem Hitzetag ein wenig mehr vor sich hin. :( :B

Im Zweifelsfall hilft vielleicht eine Notsprengung. :-D


Mich regt auf, dass alle Medien, Nachrichten wie Presse, sowas immer als "tolles Sommerwetter" bezeichnen. Was zur Hölle soll daran toll sein?! Wenn man nicht gerade als Kind den ganzen Tag im Freibad verbringen kann ist das einfach nur ein Mistwetter! Für jeden der draußen arbeitet, im nicht gekühlten Büro, oder ein gewisses Haltbarkeitsdatum überschritten hat. Pah!

Genauso wenig hab ich als Kind verstanden warum denn Schneefall immer als schlechtes Wetter angekündigt wurde. Gibt doch nichts schöneres! ;)
 
die aktuelle Wetterlage und Dürre sollte man sich eigentlich merken wenn im Winter einer wieder kommt und behauptet es würde keinen Klimawandel geben :S

gut, dass es Akutell so heiß ist, ist genau so wenig ein beweiß, aber die mit dem Scheinargument kommen kapieren so die wirklichen Beweiße wie Thermometer oder immer früher einsetzende Wachstumsperioden eh nicht :|
 
Sowas regt mich immer wieder auf: https://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-45052534
Diese unfassbare Doppelmoral in Amerika ist zum Kotzen :$
Man stelle sich vor die betreffende Reporterin hätte dergleichen über Schwarze geschrieben. Sie wäre hochkant geflogen und hätte nie wieder einen Job gefunden. Aber gegen Weiße ist sowas natürlich in Ordnung, denn Rassismus gegenüber Weißen funktioniert gar nicht :S
 
Wir brauchen Regen. Mein Rasen stirbt mit jedem Hitzetag ein wenig mehr vor sich hin. :( :B
Im Zweifelsfall hilft vielleicht eine Notsprengung. :-D

sUpua6W.gif
 
Zurück