Enisra
Großmeister/in der Spiele
Was mich am meisten nervt an der neue Magnum Serie ist, dass der Pitch nicht genommen wurde, wo Magnums Tochter Privat Detektive wird und man an die alte Serie anknüpft, hätte ich viel besser gefunden
Schau mal auf Systemanforderungen.
Das ist die einzige Seite die wirklich richtig zeigt ob das Spiel läuft und auf welche Einstellungen mit wieviel FPS. Zumindest hat es bei mir die Werte richtig angezeigt. Auch wenn es nur Richtwerte sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gibt es keine Demo oder einen Kumpel, der das Game hat und Dir testweise seinen Accountdaten geben kann?Ich habe die Seite gerade getestet und sie macht wirklich einen guten Eindruck. Eindeutige Aussage dieser Seite: eine Intel UHD 620 reicht nicht für das Spiel. Aber... woanders habe ich einen Test gelesen, bei der genau diese Hardware getestet wurde, jedoch schon mit miserablem Ergebnis. Mein Fazit: Finger weg... oder doch Neugierde größer sein lass ?
gibt es keine Demo oder einen Kumpel, der das Game hat und Dir testweise seinen Accountdaten geben kann?
Hast du denn halbwegs neu Games für den Account? Dann teste doch mal das "anspruchsvollste" von diesen Games - wenn das dann schon für dich unspielbar ist, dann vergiss es komplett mit AC. Ich denke aber, dass es so oder so nix wird.Ich habe das mal gecheckt... spielbare Demos sind offenbar eher out (früher gab's die öfters, daran kann ich mich noch erinnern). Für ACO gibt's definitiv keines.
Die Accountdaten eines Kumpels (wenn ich so einen hätte) würde ich auch nicht unbedingt nutzen wollen. Ich habe ja selber einen Account.
OK.Bitte NICHT abonnieren.
Erst mal finde ich den Ansatz mit dem Video gut, hat halt eine persönlichere Note als ein Post hier.Tja was mich aufregt. Ich habe es mal alles in einem Video zusammengefasst
hmm, sollte es bei euch denn definitiv regnen? Bei uns (damit meine ich die Region ca 25km um Köln herum) hieß es nur, dass eine hohe Gewittergefahr besteht - aber nicht, dass es definitiv regnen soll. Und bei Gewittern weiß man ja, wie das so ist - da kann es keine 5km entfernt Sturzbäche geben, und im eigenen Garten ist Sonne pur.Ich sollte mich vielleicht mal beim Wetterdienst beschweren. In den vergangenen 5 Tagen sollte es wenigstens an 2-3 Tagen regnen bzw. gewittern. Eigentlich. Und was war? Nix.
Mein Rasen stirbt mit jedem Hitzetag ein wenig mehr vor sich hin.
Was zur Hölle soll daran toll sein?! Wenn man nicht gerade als Kind den ganzen Tag im Freibad verbringen kann ist das einfach nur ein Mistwetter!
Im Zweifelsfall hilft vielleicht eine Notsprengung.Wir brauchen Regen. Mein Rasen stirbt mit jedem Hitzetag ein wenig mehr vor sich hin.