Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Mitglied seit
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Gute Besserung!
Krankenhäuser ticken halt anders, u.a. auch wegen der Schichtzeiten. Da geht es oft tendenziell zu als wären wir noch ein Agrarland bzw. der typische gut Spießer-Rentner: 6-7h Frühstück, 12h Mittagessen und 18h AbendessenÄhh... What?! Abendessen schon um halb 6?? Was haben die Dortmunder für Essenszeiten? Das nachgereichte Mittagessen ist gerade mal 2 Stunden her.
Oder das ist Krankenhäusern schlicht einfach so. Da merkt man wie selten ich (Gott sei Dank) bisher aufs Krankenhaus angewiesen war.
Hmm... Blicke ich auf meinen letzten TV-/Spielkonsum müsste ich entweder Legomanitis oder "ZDF History"-Fieber haben... Als medizinischer Laie wage ich aber mal die mutige Diagnose dass es kaum daher rührt.Gute Besserung!
Hast du was spezielles gespielt. Oder gar wegen Überdosis allergisch auf StarTrek????
Sollte auch keine Beschwerde sein. ^^ Hab mir jedoch die Brote für später aufgehoben, so "knapp" nach dem Spät-Mittag war mir das noch viel zu früh.Zu den Essenszeiten...ist bei uns im der Einrichtung auch so: Nachtessen ca 17:30. Bis danach dann alle "ready to sleep" sind vergeht halt nochmal einige Zeit (Körperpflege, etc). Man hat da danach genug zu tun im Hintergrund (Reinigung, Medi-Kontrolle, etc). Wir sind jeweils ziemlich froh, wenn das Nachtessen spetitiv von statten geht
Ich hab da eigentlich kein Problem, genug Arbeit zu finden bis 22:00 (Schichtende).
ES WIRD KEIN ESSEN VERSTECKT!Sollte auch keine Beschwerde sein. ^^ Hab mir jedoch die Brote für später aufgehoben, so "knapp" nach dem Spät-Mittag war mir das noch viel zu früh.
Der feine Herr braucht nix. Mehr. Werde in wenigen Stunden das Krankenhaus verlassen.ES WIRD KEIN ESSEN VERSTECKT!
MORGEN GIBTS FÜR DEN FEINEN HERRN NUR NOCH DIE HÄLFTE!!!!
Dann hätte ich wenigstens jemanden zum Games-Fachsimpeln. Liebend gerne. Das wäre ein Anreiz vielleicht doch ein Paar Nächte im Krankenhaus dranzuhängen.Hach wäre das schön ... wenn McDrake der Pfleger von slb79 wär!
Ah.. auch noch frech werden?Der feine Herr braucht nix. Mehr. Werde in wenigen Stunden das Krankenhaus verlassen.
... wegen seinen Äußerungen zum Özil?oliver bierhoff.
... wegen seinen Äußerungen zum Özil?
Aber was genau ist dir hier einen Kotzsmiley wert?
Jetzt leistet Bierhoff mit seinen Äußerungen dieser Stimmung sogar noch Vorschub. Indem er Özil mehr oder weniger zum Schuldigen des WM-Desasters macht, dazu noch im Gewand windelweicher Selbstkritik. Den Spieler, der beim peinlichen 0:2 gegen Südkorea noch am ehesten versuchte, Schlimmstes zu verhindern. Gleichzeitig sagt Bierhoff, das Thema Erdogan habe in der Mannschaft keine große Rolle gespielt. Was denn nun?
Wenn der Manager sich so über einen Spieler äußert, der immerhin seit 2010 das sportlich kreative Zentrum dieses Teams ist, kann dies nur zwei Gründe haben: Er weiß bereits, dass Özil nach allem, was passiert ist, ohnehin nicht mehr in der Nationalmannschaft auflaufen möchte. Oder er will dazu beitragen, dass dies passiert. Ein Rücktritt mit Ansage. Beides klingt nicht besonders appetitlich. Sondern stillos und eines Verantwortlichen nicht würdig.
ein vorgesetzter, und das ist bierhoff, der einen einzelnen angestellten öffentlich an den pranger stellt, ist grundsätzlich schon ein mieser vorgesetzter. in der aktuellen gemengelange ist seine einlassung geradezu verachtenswert. wenn keine entschuldigung folgt, sollte der dfb ihm die tür weisen!
ohnehin witzig, dass der dfb nach dem peinlichen scheitern zwar jeden stein umdrehen will (bierhoff sinngemäß); er selbst und der trainer aber offenbar außerhalb jeder kritik stehen, also quasi unantastbar sind.