• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Der Popelfresser bleibt uns erhalten, wie schön. :top:
Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte.
 
Weil Exar und ich quasi Brüdääääh sind, verbündete im Geiste, Bro's, best buddys 4 life, Mods im wahren Leben [....] vermut ich mal das er den Jogi meint. :B ;)
 
... Exar ist der weibliche Part, sollte klar sein hm? =)
 
Herrlicher Sommertag, die Sonne scheint, man könnte so vieles heute anstellen... Und was mach ich? Liege im Stationärbereich der HNO-Klinik Dortmund. :|

Vorgeschichte:
War letzte Woche Mittwoch beim HNO-Arzt - vertretende Praxis, der eigentliche Arzt war die betreffende Woche nicht da -, wegen linksseitiger Nebenhöhlenentzündung. Nasenspray, so'n Brausepulver und Magensaftresistente Tabletten bekommen, was ich alles auch brav nach Anweisung eingenommen hab.
Bis einschließlich Dienstag hatten sich meine Beschwerden deutlich verbessert, Nasenspray musste ich höchstens 2x am Tag nehmen. Tja... Und dann bekomme ich vergangene Nacht einen Rückfall. Aber vom Feinsten. :S
Nasen-Atenwege absolut dicht, da hatte auch das Spray keine Chance. Dazu ein durch die Mundatmung bedingte Austrocknung des Rachens. Und als Krönung nahm mein Gaumenzäpfchen eine solche Schwellung an dass es locker die Dicke meines oberen kleinen Fingerglieds erreichte.

Nach dieser qualvollen Nacht rüber zu meinem Stamm-HNO-Doc. Was er in meinem Hals sah gefiel ihm nicht, Verdacht auf ne Allergie. Welche Art konnte er nicht bestimmen, darum liege ich nun hier für ne 24-Stunden-Überwachung, bekomme Cortison via Tropf. Dank diesem sind alle (!) Schwellungen mittlerweile fast komplett zurückgegangen. Wieder frei atmen zu können... Unbezahlbar! :)

Morgen früh werden die Ergebnisse meines Blutes besprochen. Wenn die Ursache gefunden ist - wir gehen aktuell vom Wirkstoff der Tabletten aus den ich wohl gar nicht vertrage - kann ich dann (auf eigene Entscheidung) wieder nach Hause. Kommt es wider Erwarten anders wird wohl eine weitere Nacht drangehängt. Ich hoffe es wird nicht zwingend dazu kommen.
 
Danke euch. Ich mach das Beste daraus und hole am besten den Schlaf nach der mir letzte Nacht verwehrt blieb. Und ansonsten liegt das dritte "Herr der Ringe"-Buch bereit (welches ich zu meiner Schande immer noch nicht zuende gelesen hab). ;)
 
Zurück