• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wirklich dunkel ist die Nacht hier auch nicht mehr. Man muss schon an sehr abgelegene Orte fahren, wenn man Objekte außerhalb unseres Sonnensystems beobachten möchte. Aber eigentlich wollte ich nur einen Blick auf den Saturn werfen, der sich gerade anbietet. Hoffentlich verziehen sich die Wolken bald. :(
 
Wirklich dunkel ist die Nacht hier auch nicht mehr. Man muss schon an sehr abgelegene Orte fahren, wenn man Objekte außerhalb unseres Sonnensystems beobachten möchte. Aber eigentlich wollte ich nur einen Blick auf den Saturn werfen, der sich gerade anbietet. Hoffentlich verziehen sich die Wolken bald. :(
Jetzt hab Dich nicht so.
Spiel doch einfach weiter Elite.
Da hast Du doch die beste Aussicht auf die Sterne.
 
Report: Telltale's Wolf Among Us And Tales From The Borderlands Won't Be Continued Any Time Soon - News - www.GameInformer.com

Sie brauchen wohl mehr Leute für die "Story" von Minecraft ;)

Schade - Gerade das waren die besten zwei Telltale Spiele bis jetzt nach Walking Dead Staffel 1 fand ich.


Game of thrones war okay aber das war mehr Fanservice.

Ab Walking Dead Season 2 wurden die Episoden immer kürzer und es wiederholte sich immer mehr. Teil 3 hat viele schlechte Kritiken erhalten weil noch kürzer als Teil 2 und Clementine garnicht mehr gross dabei war.

Walking Dead Michinonne ist auch mehr Fanservice. Batman warte ich immer noch weil es hies das es immer noch sehr viele Fehler hätte und oft abstürzen würde laut diversen Foren.
 
Dann musst Du doch noch weiter fahren. Bei meinen Eltern z. B. war das Licht zum Sterngucken immer perfekt - logisch, wenn man dort einen Schritt zur Tür rausmacht, ist man quasi am A... der Welt. :B

Den geilsten Sternenhimmel hab ich mal in Indien gesehen. Die nächste Großststadt, Bombay, war 500 km weg, die Dörfer waren kaum elektrifiziert, und selbst Bombay hatte damals noch bei Nacht eher Funzelbeleuchtung. Da habe ich zum ersten Mal in meinem Leben die Milchstraße in voller Pracht gesehen. Donnerwetter, ich hätte nie gedacht, daß es dermaßen verdammt viele Sterne am Himmel gibt! Das Spektakel gab's in der Steinzeit jede Nacht und gratis! Vielleicht war das auch schon der einzige Vorteil, den die Steinzeit zu bieten hatte. Und, naja, wenn einem eine Frau gefiel, dann hat man ihr einmal mit dem Knüppel auf den Kopp gehauen und die Gutste in die Höhle geschleift. Das hat ja auch was für sich. ;)
 
Bei mir war es Namibia ... da gibt es auch keine großen Städte in einem Umkreis von xxxx km. ;)

Ja, das ist echt nochmal 'ne andere Nummer. So in D auf dem Dörpen ist der Sternenhimmel auch noch ganz nett, aber kein Vergleich mit der absoluten Wildnis.
 
Bennington hatte schon längere Zeit wohl Probleme mit Alk und Drogen. Sehr traurige Sache... Linkin Park war vor allem wegen der unglaublichen Stimme, die zwischen einem nicht-nervigen aggresivem Schreien und schönem Gesang umswitchen konnte, dermaßen erfolgreich und einmalig, das war damals was ganz neues und hat das, was man "Crossover" oder auch "Nu Metal" (ich hasse solche Schubladen) nennt, auf eine neue Stufe gehoben.

Man kann in dem Fall ja auch nicht davon sprechen, dass vlt die großen neuen Erfolge ausblieben. 2012 ging vor allem "Burning it down" (das mit der an Depeche Mode erinnernden Synthie-Melodie) durch die Decke, das Album auch, dann 2014 ein Album und erst vor zwei Monaten wieder ein neues, was ziemlich gut ankommt. Bei Chris Cornell mit Soundgarden könnte man ja noch mutmaßen, dass der Versuch 2012, nach 16 Jahren Pause (zwischendurch Alben mit der Band Audioslave) per neuem Soundgarden Album einen neuen Erfolg zu generieren, scheiterte und er auch deswegen unzufrieden mit allem und sich selbst war... ich würde aber nun echt nur wegen zwei Selbstmorden nicht "was ist mit den GANZEN Rock-Sängern los" anfangen. Das ist maßlos übertrieben. Wenn es jetzt 5-6 innerhalb von 3 Monaten wären, okay... aber bei zB zwei Flugzeugabstürzen innerhalb von 2-3 Monaten, davor aber jahrelang keinem einzigen würde man ja auch nicht sagen "was ist nur mit den ganzen Flugzeugen los"...

Zudem ist bei Bennington noch nicht offiziell, was da genau los war. Er wurde wohl erhängt vorgefunden - das kann aber auch was mit einem Unfall beim im weiteren Sinne Sex zu tun haben, wie damals bei David Carradine.
 
RIP Chester ☹ Ein Held meiner Kindheit geht. Zum Glück durfte ich LP noch live erleben vor 5 Jahren.
 
Depressionen sind ja leider keine seltene Begeleiterscheinung bei "beruflichen Erfolg".
 
Zurück