M
MichaelG
Gast
Dort ist es mit dem Licht aber leider auch nicht viel besser.
Dort ist es mit dem Licht aber leider auch nicht viel besser.
Jetzt hab Dich nicht so.Wirklich dunkel ist die Nacht hier auch nicht mehr. Man muss schon an sehr abgelegene Orte fahren, wenn man Objekte außerhalb unseres Sonnensystems beobachten möchte. Aber eigentlich wollte ich nur einen Blick auf den Saturn werfen, der sich gerade anbietet. Hoffentlich verziehen sich die Wolken bald.
Hier hat er auch kein Glück, seit Tagen Regen und bewölkt [emoji6]Wieso? Sind doch nur ein paar Kilometer ins Erzgebirge, oder?
Dann musst Du doch noch weiter fahren. Bei meinen Eltern z. B. war das Licht zum Sterngucken immer perfekt - logisch, wenn man dort einen Schritt zur Tür rausmacht, ist man quasi am A... der Welt.
Bei mir war es Namibia ... da gibt es auch keine großen Städte in einem Umkreis von xxxx km.Den geilsten Sternenhimmel hab ich mal in Indien gesehen. [...]
Bei mir war es Namibia ... da gibt es auch keine großen Städte in einem Umkreis von xxxx km.
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington erhängt sich
Was ist nur mit den ganzen Rock-Sängern los?! Erst Chris Cornell, nun Bennington... Geht momentan eine kollektive Selbstmord-Seuche um...
Was soll los sein?Was ist nur los?
Was ist nur los?
Die Band hat mich meine gesamte Kindheit begleitet
Depressionen sind ja leider keine seltene Begeleiterscheinung bei "beruflichen Erfolg".