Also die sind noch da, keine Sorge.Hast du geschaut ob du noch alle Tassen im Schrank hast ?
Also die sind noch da, keine Sorge.Hast du geschaut ob du noch alle Tassen im Schrank hast ?
Ich habe heute entdeckt, dass ich einen Sprung in der Schüssel habe.![]()
Ich habe heute entdeckt, dass ich einen Sprung in der Schüssel habe.![]()
Endlich merkt das auch mal jemand anderes als ich^^Die unheimlich schlechte, wackelige, unscharfe Kamera
Was für eine Ahnung denn? Was soll gut daran sein, wenn die Kamera derart herumzappelt, dass das Bild ständig unscharf ist und man eigentlich überhaupt nichts mehr sieht? Mal ganz davon abgesehen, dass das über kurz oder lang so anstrengend ist, dass einem sogar die Augen weh tun...Wenn man keine Ahnung hat...![]()
Was für eine Ahnung denn?
Häh? Lachen tue ich eigentlich gern, aber es sollte auch schon irgendwie lustig sein...Ist halt Geschmackssache. Für mich ist die Bourne Trilogie das Non-Plus-Ultra was realistische Agententhriller-Action angeht. Hat mich damals total mitgenommen. Wenns anderen nicht so geht... I don't care!
Außerdem hab ich hier vom neuen Film gesprochen, nicht von der Triologie. Kennst du den neuen Film überhaupt? Ich mochte die alten Filme auch.
naja, Realistisch ist aber auch was anderes, also so ganz gern ich die Streifen dann schaue, aber das Wort passt da auch überhaupt nicht![]()
Naja, wirklich realistisch sind Actionfilme ala Hollywood in der Tat fast nie. Aber ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit sollte dann schon drin sein und allzu große Logiklücken sollte man imo auch vermeiden. Sagen wir es mal so: bei der Action bin ich gerne bereit, über gewisse unrealistische Dinge hinwegzusehen (an die man sich eh schon gewöhnt hat), aber bei eigentlichen Plot bin ich dann schon kritischer. Ich möchte den Film ungern spoilern für diejenigen, die ihn vlt. noch sehen wollen, aber der Film glänzt eben nicht gerade damit, besonders logisch oder konsistent zu sein. Das Skript ist imo eine ziemliche Katastrophe. Es wird nicht mal dem etablierten Charakter des Jason Bourne wirklich gerecht...naja, Realistisch ist aber auch was anderes, also so ganz gern ich die Streifen dann schaue, aber das Wort passt da auch überhaupt nicht![]()
Jason Bourne = Indy 4Muss Scholdarr recht geben. Ich bin Matt Damon Fan, ich mag eigentlich alle seine Filme und ich mochte auch die ERSTEN drei Bournefilme sehr gerne.
Der neue hingegen...nun, ziehen wir den Vergleich zu Star Wars. Wenn man die alten Bourne-Filme mit Episode IV-VI vergleichen möchte, dann ist der neue eher "The Phantom Menace", wobei erschwerend hinzukäme, dass der Film aus der Ich-Perspektive Jar Jar Binks' gefilmt worden wäre, inklusive Wackel-Cam.
Der Film ist eigentlich ein Lehrbuchbeispiel für "Wie verkacke ich eine bislang hervorragende Reihe trotz exzellentem Schauspieler?"![]()