• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das sind Häftlinge, die zu blöd zum Kuverts picken sind. Kein Wunder, gibt ja bald keine österreichischen mehr. Ch-ch-ch.

Ich würde den Kandidaten ja je ein Ende eines Seils um den Bauch binden und ihnen Messer in die Hand drücken. Soll Gott entscheiden, wer Präsident wird. Hehehe.
 
Tja, in Österreich fehlt halt der Zusammenhalt... :P

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Peinlich, Peinlich. Zuerst der Wahlbetrug und dann zu doof die Wahlbriefe so produzieren zu lassen, daß diese anstandslos durchgehen....

Als zeitweiliger Wahlösterreicher muss ich da doch vehement widersprechen. Erstens gab es keinen Wahlbetrug. Die Aussage ist völliger Schwachsinn. Es gab Regelverstöße, wozu die Opposition selbst ihren Teil beitrug, aber keine Vorteilnahme.
Zweitens hab ich noch nichts davon gehört, dass die Verantwortung für die defekten Umschläge bei den Auftraggebern liegt.

Peinlich bleibt die Sache natürlich trotzdem. Am meisten schüttelt die österreichische Bevölkerung selber den Kopf. Verlierer ist die Politik insgesamt, egal welche Partei.
 
Als zeitweiliger Wahlösterreicher muss ich da doch vehement widersprechen. Erstens gab es keinen Wahlbetrug. Die Aussage ist völliger Schwachsinn. Es gab Regelverstöße, wozu die Opposition selbst ihren Teil beitrug, aber keine Vorteilnahme.
Zweitens hab ich noch nichts davon gehört, dass die Verantwortung für die defekten Umschläge bei den Auftraggebern liegt.

Peinlich bleibt die Sache natürlich trotzdem. Am meisten schüttelt die österreichische Bevölkerung selber den Kopf. Verlierer ist die Politik insgesamt, egal welche Partei.

Partiell 200% Wahlbeteiligung ist kein Betrug?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Partiell 200% Wahlbeteiligung ist kein Betrug?

Nicht, wenn es keinen Vorteil bringt, nein. Wo hast du die 200% her, btw?

Das Verfassungsgericht sah keine Hinweise auf Betrug.
In 14 Bezirken gab es Regelbrüche. Aber:

  • dort gingen weniger Stimmen für Van der Bellen ein als im Durchschnitt
  • es nutzten weniger Menschen die Briefwahl als im Schnitt
  • es gab weniger ungültige Stimmen
  • die Wahlbeteiligung lag unter dem Durchschnitt
Alles Punkte wo man hätte manipulieren können, aber das hätte einer koordinierten, landesweiten Verschwörung bedurft und die obigen Punkte hätten genau andersherum sein müssen. Es waren eher ländliche Gebiete, was die unterdurchschnittlichen Ergebnisse erklärt, aber in 10 von 14 Bezirken stand der Grüne schlechter da als im Rest von Österreich. Wenn dort manipuliert worden wäre, dann zugunsten der FPÖ.

Also, ja, es Wahlbetrug zu nennen ist, höchstrichterlich erwiesener, Schwachsinn der von keinen Zahlen gedeckt wird.
 
Partiell 200% Wahlbeteiligung ist kein Betrug?
Also, wenn jemand betrügen will, dann wäre er mehr als dämlich es so zu tun, dass am Ende für jeden dahergelaufenen Idioten leicht in den Ergebnistafeln sichtbar mehr Stimmen vorhanden sind, als es Wähler gab... Ich selber habe nur davon gehört, dass es durch Eingabefehler falsche Werte gab, die eine Wahlbeteiligung >100% ergeben und dann aber auch überprüft und korrigiert wurden. Vlt hast du das im TV falsch verstanden - auf welchem Sender wurde das denn so gesagt?
 
Ich konnte noch nie nachvollziehen, wieso man sich beim Pinkeln nicht hinsetzen sollte ...

Weil sich die Harnröhre im Stehen besser entleeren lässt. Da ich allerdings nicht sehr putzfreudig bin, setze ich mich zuhause genauso hin wie anderswo, wenn das Klo einen sauberen Eindruck macht.
 
Weil sich die Harnröhre im Stehen besser entleeren lässt. Da ich allerdings nicht sehr putzfreudig bin, setze ich mich zuhause genauso hin wie anderswo, wenn das Klo einen sauberen Eindruck macht.
Wenn man dann noch verheiratet ist hat man eh keine andere Wahl. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Warum Männer im Sitzen pinkeln sollten | Apotheken Umschau

Anatomisch und medizinisch gesehen, bietet Urinieren im Stehen keinen Vorteil. "Die männliche Harnröhre hat zwei Kurven. Wenn man auf der Toilette sitzt, kann man den Penis einfach hängen lassen. Das kommt der Natur entgegen", erklärt Bühmann. Da die Harnröhre elastisch und dehnbar ist, ist das kleine Geschäft aber sowohl auf die eine als auch auf die andere Art machbar.
Reiferen Herren mit vergrößerter Prostata rät Bühmann vom Stehen ab: "Mit Prostataproblemen dauert das Entleeren der Blase oft länger, manchmal zwei bis drei Minuten", so der Urologe, "Sitzen ist dann einfach gemütlicher." Außerdem müssen die Betroffenen häufiger nachts raus. Beim plötzlichen Aufstehen und Stehen kann einem leicht schwindelig werden. Auch in diesem Fall empfiehlt der Arzt, sich beim Toilettengang lieber hinzusetzen.
 
Man hat sogar eine sehr einfache Wahl. Hinsetzen oder das Bad künftig selber putzen. :-D
Jetzt rate mal wer bei uns freiwillig (!) das Bad putzt... [emoji12]
Und trotzdem werde ich von Madame zum Sitzpinkeln verdammt. [emoji16]



Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Männer im Sitzen pinkeln sollten | Apotheken Umschau

Anatomisch und medizinisch gesehen, bietet Urinieren im Stehen keinen Vorteil. "Die männliche Harnröhre hat zwei Kurven. Wenn man auf der Toilette sitzt, kann man den Penis einfach hängen lassen. Das kommt der Natur entgegen", erklärt Bühmann. Da die Harnröhre elastisch und dehnbar ist, ist das kleine Geschäft aber sowohl auf die eine als auch auf die andere Art machbar.
Reiferen Herren mit vergrößerter Prostata rät Bühmann vom Stehen ab: "Mit Prostataproblemen dauert das Entleeren der Blase oft länger, manchmal zwei bis drei Minuten", so der Urologe, "Sitzen ist dann einfach gemütlicher." Außerdem müssen die Betroffenen häufiger nachts raus. Beim plötzlichen Aufstehen und Stehen kann einem leicht schwindelig werden. Auch in diesem Fall empfiehlt der Arzt, sich beim Toilettengang lieber hinzusetzen.

Fürs große Geschäft ist Sitzen allerdings völlig verkehrt, weil dadurch der Enddarm nicht mehr in der Vertikalen ist und geknickt wird. Das kann etwa zu Hämorrhoiden führen. Viel besser und natürlicher ist die von Plumpsklos bekannte Stellung, bei der der After sehr weit abgesenkt wird und die Knie stark angewinkelt sind, während man auf seinen Füßen steht.

;)
 
Jetzt rate mal wer bei uns freiwillig (!) das Bad putzt... [emoji12]
Und trotzdem werde ich von Madame zum Sitzpinkeln verdammt. [emoji16]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Lass mich raten, enge gelbe Gummihandschuhe ist dein Fetisch?! Das würde deine Bereitschaft sofort erklären. :]

... trotz Putzfrau verrichte ich beide Geschäfte im Sitzen, wobei das mit einer "Morgenlatte" und einem langen Gemächt nicht witzig ist. Zum einen berührt man entweder die Keramig, was kalt und nicht so geil ist, oder man hängt im WC Wasser, was noch weniger geil und genauso kalt ist. :|

:B
 
Lass mich raten, enge gelbe Gummihandschuhe ist dein Fetisch?! Das würde deine Bereitschaft sofort erklären. :]
Ich finde schon normale Gummis ungeil, was soll ich dann erst über Handschuhe gleichen Materials berichten? ^^

Bei uns ist das eine festgelegte Arbeitsteilung. Ich sauge alle Räume durch, putze das Badezimmer und schrubbe die Edelstahlfronten unserer Küchengeräte, sie übernimmt Staubwischen, Fenster und Bügeln. Damit niemand behaupten kann er oder sie mache mehr im Haushalt als der Partner.

Läuft. [emoji106]


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Fürs große Geschäft ist Sitzen allerdings völlig verkehrt, weil dadurch der Enddarm nicht mehr in der Vertikalen ist und geknickt wird. Das kann etwa zu Hämorrhoiden führen. Viel besser und natürlicher ist die von Plumpsklos bekannte Stellung, bei der der After sehr weit abgesenkt wird und die Knie stark angewinkelt sind, während man auf seinen Füßen steht.

;)
Vor allem aber würde man immer folgende Situation so meiden:

shit-rebound-splash_o_603409.jpg

:B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück