• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hm, ich habe zwar irgendwo adelige Vorfahren, aber eine Wiedereinführung der Monarchie, selbst wenn es sich dabei um eine rein repräsentative handelt, halte ich für ziemlich bescheuert.

Im Gegenteil, von mir aus könnte man den nutzlosen Grüßaugust-Posten doch gleich ganz abschaffen. Der Bundespräsident ist eigentlich vollkommen überflüssig - leider.

In der Theorie mag der Bundespräsident eine wichtige Aufgabe erfüllen, in der Praxis ist er aber nur ein allerhöchstens nerviges Heißluftgebläse, das außer Kosten zu verursachen, keinen weiteren Nutzen hat.
 
Wir haben u.a. den Pippi-Prinz, über den zum Glück keiner redet.
sm_B-B%7E1.gif

Punkt für dich. :B
Naja, Hannover... wir hätten auch noch ein paar Wittelsbacher im Angebot.


Angebliche Geburtsrechte sind eines der lächerlichsten Konzepte der Menschheitsgeschichte.

Ganz im Gegenteil. Das ist sozusagen die über Jahrhunderte gezüchtete Essenz eines Landes! Ein König wäre also sowas wie der Edelschimmel vom restlichen Käse.
Zu Olympia schickt man ja auch kein (demokratisch legitimiertes) Brauereipferd. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann Politiker werden. Nicht jeder kann König werden.

Angebliche Geburtsrechte sind eines der lächerlichsten Konzepte der Menschheitsgeschichte.

ich glaube trotzdem nicht daran, dass sich groß etwas ändern würde. Man könnte es ja auch wie Großbritannien halten, die haben sowohl ein Königshaus, als auch dieselben Probleme wie wir hier.:-D
 
Punkt für dich. :B
Naja, Hannover... wir hätten auch noch ein paar Wittelsbacher im Angebot.




Ganz im Gegenteil. Das ist sozusagen die über Jahrhunderte gezüchtete Essenz eines Landes! Ein König wäre also sowas wie der Edelschimmel vom restlichen Käse.
Zu Olympia schickt man ja auch kein (demokratisch legitimiertes) Brauereipferd. :-D
Bezüglich des Schimmels gebe ich dir bedingt recht. Daran erkennt man erst recht dass Monarchen reif für die Abfalltonne sind. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
ich glaube trotzdem nicht daran, dass sich groß etwas ändern würde. Man könnte es ja auch wie Großbritannien halten, die haben sowohl ein Königshaus, als auch dieselben Probleme wie wir hier.:-D
Das Königshaus ist doch eines dieser Probleme... Oder nicht?! [emoji55] [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Es gibt ja auch noch Gloria die in ihrer Jugend auch alles andere als standesgemäß aufgetreten ist. :)

Von gekauften Adelstiteln wie der Frederic von Anhalt ganz zu schweigen. :)
 
Das Königshaus ist doch eines dieser Probleme... Oder nicht?! [emoji55] [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ganz ehrlich? Lieber ein solches Königshaus, als die AfD mit ihren Petrys und Storch's.. :-D

Mir fehlen in "unserer" Politik einfach Bezugspersonen (ich möchte hier noch mal ausdrücklich betonen, das es mir so geht, bevor es hier wieder zu Missverständnissen kommt ;)) und so ein Art Königshaus, wie in Schweden zum Beispiel, dem wäre ich tatsächlich nicht abgeneigt. Ich empfinde eine parlamentarische Monarchie jetzt gar nicht so anders als eine Demokratie.

Ob man die Leute jetzt mag oder nicht, ist natürlich Geschmackssache, aber wenn die Engländer ihre Queen feiern oder in Schweden wieder irgendeine Hochzeit (:B) ist, vermisse ich das bei uns schon irgendwie.
 
Ganz ehrlich? Lieber ein solches Königshaus, als die AfD mit ihren Petrys und Storch's.. :-D

Mir fehlen in "unserer" Politik einfach Bezugspersonen (ich möchte hier noch mal ausdrücklich betonen, das es mir so geht, bevor es hier wieder zu Missverständnissen kommt ;)) und so ein Art Königshaus, wie in Schweden zum Beispiel, dem wäre ich tatsächlich nicht abgeneigt. Ich empfinde eine parlamentarische Monarchie jetzt gar nicht so anders als eine Demokratie.

Ob man die Leute jetzt mag oder nicht, ist natürlich Geschmackssache, aber wenn die Engländer ihre Queen feiern oder in Schweden wieder irgendeine Hochzeit (:B) ist, vermisse ich das bei uns schon irgendwie.
Du hast ja Ansprüche. Warst du mit der großen Katzenberger-Hochzeit etwa nicht zufrieden? [emoji6] [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Eine Frau, die ich seit 3 Wochen date, findet, dass es krank ist, dass ich eine beste Freundin habe. Die nebenbei bemerkt einen Freund hat (der mein bester Freund ist) und mit der ich noch nie was hatte. Ist seit 4 Jahren mehr so eine kleine Schwester für mich.
Mit der soll ich mich also nicht mehr treffen - aber dass ihr Ex (von vor 3 Monaten) eine Woche bei ihr in der Wohnung pennt, weil er eine Bleibe braucht, ist völlig ok. Obwohl er ihr vor 3 Tagen noch geschrieben hat, dass er sie wieder zurück will. Und ich bin der Verrückte, weil ich das nicht so ok finde.
Single-Dasein, hier komme ich wieder :-D:B
 
Männer sind Schweine, Frauen aber auch. Mario Barth hatte sooo Recht... ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ja Frauen haben da häufig andere Maßstäbe, wobei die Frau von dir wohl min. eine Woche einen andere Messlatte hatte! :]

:finger:
 
Hast du dich schon getrennt?

Das hab ich mit meiner Ex Freundin gemacht ... den Tag und die Nacht davor nochmal alles versenkt was ging und am nächsten Tag mit der Neuen in den Urlaub geflogen. :B :S

Offiziell wird das wohl erst heut Abend passieren, wenn man sich nochmal sieht. Sehe allerdings in der derzeitigen Position keine Lösung. Gerade eben auch wegen der besten Freundin seit 4 Jahren, die ich sicher nicht aufgeben werde :finger:
Aber ich mag deine Vorgehensweise :B Falls möglich werde ich das natürlich ähnlich handhaben. Nur die Neue muss dann noch besorgt werden :-D
 
Offiziell wird das wohl erst heut Abend passieren, wenn man sich nochmal sieht. Sehe allerdings in der derzeitigen Position keine Lösung. Gerade eben auch wegen der besten Freundin seit 4 Jahren, die ich sicher nicht aufgeben werde :finger:
Aber ich mag deine Vorgehensweise :B Falls möglich werde ich das natürlich ähnlich handhaben. Nur die Neue muss dann noch besorgt werden :-D
... dann würde ich den finalen Schritt ggf. verschieben, aber den Einsatz (u.a. finanziell!) halt zurückfahren.

;)
 
Zurück