• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ja sicher - der gesamte Comment ist Satire und Ironie, das liegt doch hoffentlich auf der Hand ^^ Die Idee stammt btw vom Fußball-Intellektuellen Andreas "Da Brain" Möller, der das in einer Analyse wirklich sagte, um sich vor der seiner Meinung nach genualen Taktik des Trainers zu verbeugen...
:B
 
ja sicher - der gesamte Comment ist Satire und Ironie, das liegt doch hoffentlich auf der Hand ^^ Die Idee stammt btw vom Fußball-Intellektuellen Andreas "Da Brain" Möller, der das in einer Analyse wirklich sagte, um sich vor der seiner Meinung nach genualen Taktik des Trainers zu verbeugen...
:B

Na, in dem Fall gibt's von mir ein herzliches "Entrecôte"

Quel sorbet!

:B
 
Dietmar Hamann:“Dass er mich umgestoßen und mir damit den Ball weggenommen hat, konnt ich grad noch verkraften, aber als er mich dann einen „Pardon“ nannte, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten!“
 
Wird die Gewalt in der Rigaer Straße von der SPD belohnt? – B.Z. Berlin

*facepalm* Und dann sich wundern das die Leute das Vertrauen in die Politik verlieren und nur noch Spass Parteien wählen und sich wundern warum zeitweise die Afd in den Prozenten stieg.

Egal ob links, rechts oder mitte - jede Partei macht nur noch dumme aussagen oder versucht Probleme auszusitzen oder such sich einen billigen Sündenbock.

Ich beneide immer noch die Leute die im mai auf dorffeste gehen und Pfingstbäume pflanzen während hier steine fliegen und alles brennt
 
Apropos Pokemon: Jetzt ist doch irgendeiner durchgedreht und hat eine Pokemon Gruppe mit einem Messer attackiert weil er die Pokemons selbst fangen wollte.

Die Welt dreht langsam durch....
 
Die Welt dreht langsam durch....

Nein, ich kann Dich be(un)ruhigen - das tut sie bzw. die Menschheit schon immer. Es gab schon immer Phasen der relativen Ruhe und dann wieder Phasen fürchterlicher Konflikte.

Ich bin auch überzeugt, dass die Frage nach dem 3. Weltkrieg nicht mit "ob", sondern vielmehr mit "wann" beginnen muss.
 
Apropos Pokemon: Jetzt ist doch irgendeiner durchgedreht und hat eine Pokemon Gruppe mit einem Messer attackiert weil er die Pokemons selbst fangen wollte.

Die Welt dreht langsam durch....

es ist nicht bekannt, ob da überhaupt ein zusammenhang besteht.
schreibt zumindest die welt.
 
Tja typische Berliner Politik. Auf dem linken Auge blind wie ein Maulwurf. Statt mal diese Hausbesetzerszene endlich ein für alle mal auszuräuchern wird diese noch supportet.

Und die Hoffnung, daß man so die Autoabfackler in den Griff bekommt ist auch an Traumtänzerei kaum zu überbieten.
 
Mich regt auf, dass heute rauskam, dass eine von zwei angeblich "richtig" vergewaltigten Frauen (eine 18jährige) der Kölner Silvesternacht zugegeben hat, dass sie sich das nur ausgedacht hat. Wie kann man nur so hirnlos sein, zum einen die populistische Hetze damit zu bedienen und zum anderen die Glaubwürdigkeit ECHTER Opfer mit so was zu konterminieren? :pissed: http://www.ksta.de/koeln/uebergriff...in-der-silvesternacht-erfunden-haben-24467072
 
Tja typische Berliner Politik. Auf dem linken Auge blind wie ein Maulwurf. Statt mal diese Hausbesetzerszene endlich ein für alle mal auszuräuchern wird diese noch supportet.

Und die Hoffnung, daß man so die Autoabfackler in den Griff bekommt ist auch an Traumtänzerei kaum zu überbieten.

:B

Also die Berliner Politik ist sicherlich kein Freund von Linksautonomen, aber wenn eine Räumung und ein Einsatz nicht (!) rechtens war, dann sollten wir uns alle glücklich schätzen, dass deutsche Gerichte so etwas auch bestätigen.

In der Türkei wäre ich mir aus gegebenen Anlass nicht so sicher.

Übrigens ist der Henkel ein Idiot vor dem Herrn, selbst nach dem Urteil stellt der sich hin und behauptet, dass er davon ausging, dass der Einsatz legitim war. Wie dämlich ist denn bitte?! Deutlicher kann man in der Tat nicht zeigen, dass man juristisch keine Ahnung hat.
 
PC Games kaufen. Die beziehen sich bestimmt auf den Artikel im Magazin. ;)
 
Mich regt auf, dass heute rauskam, dass eine von zwei angeblich "richtig" vergewaltigten Frauen (eine 18jährige) der Kölner Silvesternacht zugegeben hat, dass sie sich das nur ausgedacht hat. Wie kann man nur so hirnlos sein, zum einen die populistische Hetze damit zu bedienen und zum anderen die Glaubwürdigkeit ECHTER Opfer mit so was zu konterminieren? :pissed: Übergriffe in Köln: 18-Jährige soll Vergewaltigung in der Silvesternacht erfunden haben | Kölner Stadt-Anzeiger
Nicht umsonst gibt es diese Seite: Hoaxmap

Motiv? Langeweile, Aufmerksamkeits Bedürfnis, Mutprobe, politische Agenda, Suhlen im Mitleid für das angebliche Opfer ...
 
Nicht umsonst gibt es diese Seite: Hoaxmap
Diese Seite kann das aber auch nicht wissen, jedenfalls nicht schneller als die normale Presse, denn es war ja keine Fake-Meldung, sondern das Mädel HAT das ja behauptet in einer Beratungsstelle, die das dann wiederum dem NRW-Landtag gemeldet hat/melden musste, wo das auch für Aufruhr sorgte.
 
Ich wollte bloß sagen, daß sowas durchaus öfters vorkommt und man gerade in diesem Themenbereich massiv gefaked wird (In der Nachbarstadt hat sich zB eine Jugendliche selbst Verletzungen im Genitalbereich zugefügt, um eine Vergewaltigung vorzutäuschen) und daher jeder vermeintlichen Meldung mit einem entsprechend gesunden Maß an Mißtrauen zu begegnen ist.
 
2018 wär er 33 gewesen und wer weiss wie fit er da noch gewesen wär ?

Meist gilt ein Fussballer der auf die 30 zugeht oder über 30 ist schon als verbraucht und nicht mehr fähig. Manche Fussballer haben auch grosses verletzungspech und erholen sich meist nie wieder von richtig
 
Zurück