• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Unter dem Strich waren die Sell-and-release-Verträge ein riesiges Minusgeschäft, Genau so idiotisch wie einige Kommunen, die auf Kurse gewettet haben.
 
Ein schönes langes Leben hatte er, und für Talks und Fans immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht... Das riecht nach dem ein oder anderen Bud Spencer-Film bei einem unserer nächsten DVD-Abende.
 
Nun nur noch 2 Fäuste für ein Halleluja...

Was ist 2016 bloss für ein seltsames Jahr dass soviele Schauspieler so dicht auf dicht aus dem Leben scheiden...
 
Nun nur noch 2 Fäuste für ein Halleluja...

Was ist 2016 bloss für ein seltsames Jahr dass soviele Schauspieler so dicht auf dicht aus dem Leben scheiden...

Nun, im Verlauf der 60/70er ist die Film- und Musikbranche extrem geboomt. Und diejenigen Schauspieler/Musiker , die damals 20/30 waren, sind heute 70/80. Logisch, daß die langsam immer häufiger wegsterben.
Leute, die vor deiner (Jugend)Zeit berühmt waren hingegen - deren Tod nimmt man gar nicht so bedeutend wahr. Die "waren ja schon immer alt".

Und diesbezüglich müssen wir uns auf jede Menge Tode von Berühmtheiten in naher Zukunft einstellen - ohne das jetzt herbeireden zu wollen, aber da gibt es so einige Legenden, die im "typischen Sterbealter" sind oder da langsam hinkommen:

Sean Connery, Robert deNiro, die Monty Pythons, Samuel L. Jackson, Patrick Stewart, die restliche Star Trek TOS Crew, Harrison Ford, ...
... und das sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen.
 
Nun, im Verlauf der 60/70er ist die Film- und Musikbranche extrem geboomt. Und diejenigen Schauspieler/Musiker , die damals 20/30 waren, sind heute 70/80. Logisch, daß die langsam immer häufiger wegsterben.
Leute, die vor deiner (Jugend)Zeit berühmt waren hingegen - deren Tod nimmt man gar nicht so bedeutend wahr. Die "waren ja schon immer alt".

Hab letztens einen Artikel zu dem Thema (viele Berühmtheiten sterben) gelesen.
Und der beschrieb das ziemlich genau wie Du hier.
Es gibt nun mal mehr "Promis" als früher, eben, weil Musik und Film so viele Leute ansprechen. Und es werden immer mehr.
Dazu kommt halt noch, dass die Welt viel offener ist und sich Neuigkeiten schneller verbreiten.
 
Sean Connery, Robert deNiro, die Monty Pythons, Samuel L. Jackson, Patrick Stewart, die restliche Star Trek TOS Crew, Harrison Ford, ...
... und das sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen.

Kirk Douglas^^ Ich kenne keinen, der mehr "überfällig" ist, als er^^ Selbst sein Sohn muss auf die Liste. Auch Clint Eastwood, Morgan Freeman, Michael Caine und Robert Redford.
 
Bei Douglas könnte ich mir fast vorstellen, dass sein Sohn noch vor ihm abtritt.
Immerhin hatte er ja schonmal den Krebs an der Backe.
 
Anschlag auf dem Istanbuler Flughafen. Und gerade heute Nachmittag erzählt mir meine Schwester noch, dass sie, in zwei Tagen, beruflich dort hinfliegt.
 
Zurück