• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Meh :| Das Schicksal ist manchmal echt ne kleine, miese ***. Hätte gern noch einen zweiten Odd Thomas Film gesehen. Machs gut, Anton :(
 
So ein absolut unnötiger(*) Scheißtod. :pissed:



* Die meisten viel zu frühen Tode sind sinnlos...aber das ist m. E. ein besonders krasser Fall.
 
Und wenn man dann noch realisiert, dass er grade mal 4 Jahre älter als ich gewesen ist... :S

R.I.P , ich kannte ihn zwar nur aus den Star Trek-Filmen wirklich, aber da fand ich ihn eigentlich durch die Bank hinweg gut. :(
 
Nicht zu vergessen dass die BrexIdioten eh zugegeben haben keine Argumente mehr zu haben, als die einen Godwin gelandet haben
 
Hätte ja durchaus einen eigenen Thread verdient, aber ist jetzt auch schon etwas spät dafür.
Eigentlich viel zu komplex um es in 15 Minuten zu packen und nicht unbedingt Tagesthema in USA, aber trotzdem, wie immer, ein pointierter Beitrag von J.Oliver.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Von nem Briten, an die Briten. :-D
 
Wann sind heute eigentlich die Gespäche zum Brexit vorbei bzw. wann erfahren wir davon?
 
Wann sind heute eigentlich die Gespäche zum Brexit vorbei bzw. wann erfahren wir davon?
ONQo0NF.jpg
 
Genial, wohl sowas wie der englische Oliver Welke^^
Wut? Oliver und LastWeekTonight sind ja mal mindestens zwei Stufen über dem Welke und der heute show...

Danke, also werde ich wohl est morgen davon erfahren...
Die Wahllokale sind bis 23 Uhr offen. Da das Ergebnis wohl sehr knapp wird, wird man erst zu sehr später Stunde bzw. früh am Morgen mit einem Ergebnis rechnen dürfen.

Hoffentlich bleiben die Briten in der EU. Der Brexit wäre ein Desaster.
 
Zurück