• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mein Kumpel hat seine Asus 1080 Strixx schon bekommen. Allerdings sauigstes Finish. Schief, Schrauben fehlen. :(
 
Mein Kumpel hat seine Asus 1080 Strixx schon bekommen. Allerdings sauigstes Finish. Schief, Schrauben fehlen. :(

Uuuh, in so einem Fall hat man natürlich erst einmal die Arschkarte gezogen. Ich will gar nicht wissen, wie lange das dauert, bis man aktuell eine funktionierende Ersatzkarte erhält. :S
 
Mein Kumpel hat seine Asus 1080 Strixx schon bekommen. Allerdings sauigstes Finish. Schief, Schrauben fehlen. :(

Interesssehalber: weißt du woher?

Ich bleib ohnehin bei meiner Bestellung auf MF. Totaler Quatsch, dass da gerade viele einfach auf eine andere Karte umbestellen, die laut des vage angegebenen "voraussichtlichen Liefertermins" früher erscheinen soll - aber dann landen sie natürlich erstmal an letzter Stelle der Warteliste, wenn sie umbestellen. Deshalb gedulde ich mich eben solange es halt dauert und gut.
 
Paketdienste ... es sind immer Paketdienste! Die haben sich offenbar gegen mich verschworen, denn jetzt nervt mich auch noch UPS. Hier werden gerade Fenster im Haus neu gemacht, bei mir in der Wohnung wird ne Wand neu verputzt. Daher hab ich zur Vorsicht mal mein Paket (Oculus Rift btw., sie ist endlich da, aber nur fast!) an die Adresse meiner Mutter schicken lassen, da die eigentlich zu Paket-Zeiten immer zuhause ist. Aber jetzt informiert mich UPS, dass es die Straße angeblich nicht geben soll. Schwachsinn, die steht dick und fett in Google Earth eingetragen, Straßenschilder sind auch vorhanden und auch sonst ist die Existenz dieser Straße in dieser Stadt nicht gerade ein Staatsgeheimnis. Also hab ich da mal angerufen, den Kram nochmal buchstabiert und die scheinen offenbar diese Straße nicht in ihrer Datenbank/Kartensoftware zu haben! Jetzt wird mein Paket doch hierher geschickt, mitten in den Baustress hier in der Straße. Argh, wenn ich nen Hut tragen würde, würde ich den vom Kopf reißen, auf den Boden schmeißen, drauf herumtrampeln und anschließend reinkotzen! Auf's anschließende Wiederaufsetzen würde ich gegebenenfalls verzichten.

"Das finde ich nicht so gut!" wäre maßlos untertrieben. Wenn ich mich nicht gerade so über die Porsche Lizenz für Assetto Corsa freuen würde, würde ich glatt anfangen zu weinen!
 
Wenn ich mich nicht gerade so über die Porsche Lizenz für Assetto Corsa freuen würde, würde ich glatt anfangen zu weinen!

Hmm? Davon wusste ich bis jetzt noch gar nichts.^^


# Edit
Heilig's Blechle, bei dem Ankündigungstrailer haben sich mir glatt alle Haare aufgestellt. :-D :top:
 
Hmm? Davon wusste ich bis jetzt noch gar nichts.^^


# Edit
Heilig's Blechle, bei dem Ankündigungstrailer haben sich mir glatt alle Haare aufgestellt. :-D :top:

Japp, wenn die Autos aus dem Trailer tatsächlich alle kommen ... dann bin ich im Porsche-Himmel (btw. Paradies, ich will dafür ja nicht sterben müssen).
 
Japp, wenn die Autos aus dem Trailer tatsächlich alle kommen ... dann bin ich im Porsche-Himmel (btw. Paradies, ich will dafür ja nicht sterben müssen).

Alle bestimmt nicht. Das wäre zu viel Arbeit. Ich fürchte dass ausgerechnet die alten Le Mans Rennwagen (917) nicht umgesetzt werden. Aber trotzdem super dass jetzt endlich mal wieder Porsches den Weg in eine anständige Sim finden.
 
Interesssehalber: weißt du woher?

Ich bleib ohnehin bei meiner Bestellung auf MF. Totaler Quatsch, dass da gerade viele einfach auf eine andere Karte umbestellen, die laut des vage angegebenen "voraussichtlichen Liefertermins" früher erscheinen soll - aber dann landen sie natürlich erstmal an letzter Stelle der Warteliste, wenn sie umbestellen. Deshalb gedulde ich mich eben solange es halt dauert und gut.

Er hat sie bei Alternate bestellt. Hab ihn gerade mal gefragt.
 
Bin jetzt aber auf den Ligawo 6518870 HDMI Switch gestossen.
Mal schauen wie sich der so schlägt. Theoretisch hab ich danach viel weniger Kabelsalat.
Also hat das Ganze auch wieder was gutes.

Kurze Info zu dem Teil (interessiert zwar niemanden, aber ich Spame gerne :P )

Funktioniert tadellos.
Sehr gutes Teil, einfachste Installaition.
Hab jetzt zwar vier Optische Kabel "zu viel", aber damit kann ich leben
;)
 
Kurze Info zu dem Teil (interessiert zwar niemanden, aber ich Spame gerne [emoji14] )

Funktioniert tadellos.
Sehr gutes Teil, einfachste Installaition.
Hab jetzt zwar vier Optische Kabel "zu viel", aber damit kann ich leben
;)
Tja, weniger ist bekanntlich mehr. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Oder ein wenig Dead by Daylight. ;)

Der Name erinnert mich immer hier dran:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das meint er
 
Zurück