• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wärter? Was für Wärter? Bezeichnest du Exar-K etwa als Zoowärter? :O

:finger:
 
Diese Wärter hier
Warum die so heissen?

Weil der normale User denen am Allerwärstesten vorbei geht
:P
 
...dass auf der E3 bisher keine neuen AAA RPGs angekündigt wurden. ;(

Deus Ex Mankind Divided im August und Mass Effect Andromeda nächstes Jahr und das wars für die nächsten Monate, oder wie? Ziemlich dürftig...
 
Ach, Obsidian kommt doch bald mit Tyranny. :]
I know (Torment kommt ja auch noch), aber das würde ich jetzt nicht als AAA bezeichnen. Ich meinte damit schon ein RPG mit shiny graphics... :-D

Btw, hab Kingdom Come vergessen. Trotzdem hätte ich mir da mehr Ankündigungen erhofft, gerne auch mal von einem unbekannten, neuen Entwicklerstudio. Actionspiele gibts ja auch wie Sand am Meer...
 
Abgesehen davon ist "Beleidigung" eigentlich nirgends zulässige Meinungsäußerung, es sei denn, der Urheber kann ganz klar satirische Absicht nachweisen - klappt aber auch nicht immer.

Also ich nehme Bezug auf den Ausdruck "Wächter" und sein Forennamen. Das ist doch ganz eindeutig Satire!
 
Abgesehen davon ist "Beleidigung" eigentlich nirgends zulässige Meinungsäußerung, es sei denn, der Urheber kann ganz klar satirische Absicht nachweisen - klappt aber auch nicht immer.
Oder der Adressat entspricht klar den Kriterien der Beleidigung.

Wer sich wie ein Arsc... verhält, den darf man imo auch so nennen. :P
 
Zurück