• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Warum überrascht mich das nicht... :B ;)
Keine Ahnung ... aber ich bin da wohl eher pragmatisch veranlagt: wenn ich einen TV Sender nicht schaue, interessiert es mich nicht, ob dieser den Sendebetrieb einstellt oder nicht.

Schon garnicht regt es mich auf.

Übrigens, genau so lautet der Thread ... was mich aufregt.
 
Keine Ahnung ... aber ich bin da wohl eher pragmatisch veranlagt: wenn ich einen TV Sender nicht schaue, interessiert es mich nicht, ob dieser den Sendebetrieb einstellt oder nicht.

Schon garnicht regt es mich auf.

Übrigens, genau so lautet der Thread ... was mich aufregt.
Ach sag bloss... Hätte es unter "Der heutige Tag war gut weil..." besser gepasst? :B

Wenn du diesen nicht schaust ist ja okay, ab und an schau ich mir die Natur-Dokus auf dem Sender gerne an. Es würde mich weniger aufregen wenn mancher Kacksender von der RTL-Group hopps ginge. :finger:

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Darum hab ich dich gefragt, ob du den Sender schaust ... :rolleyes:

Ich habe jetzt seit Wochen, bestimmt schon vier Monate, kein reguläres Fernsehen mehr gesehen ... d.h. mir völlig Wumpe, wer von den Sendern hopps geht. :B
 
Ihr seid ja wieder herzlich zueinander, richtig Zucker!! :-D
 
Darum hab ich dich gefragt, ob du den Sender schaust ... :rolleyes:

TV guck ich zwar auch nicht, aber ich fand den Sender schon gut. :(

Auch wenn ich das Angebot in letzter Zeit nicht wirklich ausgiebig nutzte. Die App war leider nur mittelprächtig und mit mieser Suchfunktion.
Aber als Programm hatten sie tolle Dokus. Auch mal mit "Heimatbezug", wo ich in Bayern/Tirol ja doch ein paar Würzelchen hab. Oder Musikübertragungen, z.B. eine modern inszenierte Aida.

Gefiel mir jedenfalls besser als Phoenix, mit den unzähligen, fürchterlichen Knopp-Dokus. :S
 
nja, vorallem die eigenen Produktionen waren toll, das von den Amis konnte man auch auf zdfneo schauen oder NTV
wobei die Sender schlimmer sind als Phoenix

und es kam Eishockey
 
Auflösungen regen mich auf. :pissed:

PAL SD war mit 720 x 576 Pixeln simpel.
Auch HD; überhaupt kein Problem.

Aber jetzt bin ich nur noch am hin und her rechnen! *grrr*
Was ist halbes 2K in der Breite? Oder ein drittel Höhe von 4K? Und wieviel Prozent verkleinert das auf UHD? Was ein Formatwahnsinn... :finger2:
 

@Rabowke:

tumblr_inline_njuomtTYMT1s8oqs8.jpg
 
Teilweise ja. Weil dort immer Redbull Airrace ausgestrahlt wurde.

Und DEL Hockey Night, Sport und Talk im Hangar 7, teilweise gute Dokus, usw.
Kurz gesagt: MIch regt das tierisch auf. Aber wenn der Sender letztlich als Red Bull TV weiterläuft ist mir das auch recht. Hauptsache ich kann den nach wie vor in HD empfangen.
 
Zurück