• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Anstatt es an Migration festzumachen, und damit rein deutsche Prolls zu diskriminieren, würde ich einfach von Kleiner-Schwanz-Hintergrund ausgehen. :-D
Ein weit verbreitetes Phänomen, welches auf diverseste Arten kompensiert werden kann:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wer ein kleineres Auto fährt, hat nen stattlicheren Lörres, sagt man sich doch. :]

Gibt also Schlimmeres Svenniboy! :-D:B
 
Wer ein kleineres Auto fährt, hat nen stattlicheren Lörres, sagt man sich doch. :]

Gibt also Schlimmeres Svenniboy! :-D:B
Ach weisst du, ich lasse andere gerne in dem Aberglauben dass eine hohe PS-Zahl automatisch Größe, Stärke oder Fachkompetenz mit sich bringt. ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Ach weisst du, ich lasse andere gerne in dem Aberglauben dass eine hohe PS-Zahl automatisch Größe, Stärke oder Fachkompetenz mit sich bringt. ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad

Naja, per Definition bringt eine hohe PS-Zahl aber in der Tat Stärke mit sich ... :B :finger:
 
Ich sag das auch jetzt nur so, weil ich mir (noch) keine dicke Karre leisten kann, scheiss Doppelmoral. :|;)
 
Was heißt dicke Karre?

Ich hab mit einem Opel Corsa A angefangen ... der hatte sogar noch einen Schock.

Gut, ich danach auch! :B :-D
 
Eigentlich eher der Versuch nach einem Wortsitz, aber du hast natürlich Recht: Choke ist natürlich der richtige Begriff. :top:
 
Wo wir gerade beim Thema Rasen sind

Was bringt den Leuten ein kickstart an der ampel in der stadt wenn sie sofort gleich wieder in die bremse steigen müssen ?
 
Zurück