G
Gast1697404202
Gast
gesendet von meinem Asus Fonepad
Hoffentlich haste gerade keine aufsicht ^^
gesendet von meinem Asus Fonepad
Höchstens mobile Konsolen würden da in der Kritik stehen. Mir wäre es neu dass die Nutzung einer stationären Daddelkiste schonmal einen Verkehrsunfall verursachte hätte.![]()
![]()
Ihr seid ja launig unterwegs bei so einem Thema, Respekt.
Der wunderbare ***?Der Humor hier im Forum ist teilweise so schwarz wie Roberto Blanco![]()
Der wunderbare ***?![]()
Uuund ein weiterer beleidigter (Bundes)Präsident - was darf jetzt nochmal Satire, was ist Meinungsfreiheit, was hatespeech und was eine Beleidigung?
Uuund ein weiterer beleidigter (Bundes)Präsident - was darf jetzt nochmal Satire, was ist Meinungsfreiheit, was hatespeech und was eine Beleidigung?
"Ein beleidigter BuPrä" soll in diesem Fall einen BuPrä bezeichnen, der beleidigt wurde. Das ergibt leider exakt denselben Ausdruck, als wenn er sich beleidigt fühlen würde.nun ja, wer sagt denn, dass sich gauck überhaupt beleidigt fühlt?
Wobei es immer auf den Rahmen ankommt. Beispielsweise hat Kalkofe ja auch schon diverse Menschen als Speckbulette, bekloppt, irre, aus der Anstalt ausgebrochen und bestimmt auch schon mal als "Arschloch" bezeichnet.Das hat weder was mit Satire noch Meinungsfreiheit zu tun. "Arschloch" ist nunmal eine persönliche Beleidigung...
PS: Wie teuer wäre es denn, wenn man den BuPrä trotz nicht-Frau als "***" bezeichnet?Kostenfaktor €1.600 - *** wäre teurer, also ein Glück, dass es keine Frau ist![]()
Wobei es immer auf den Rahmen ankommt.
Abt. Hauptsache filmen und Fotos machen:
“Schämt Euch, ihr Gaffer vom Hauptbahnhof!” - Polizei Hagen lässt Dampf ab! - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)
Beängstigend, aber irgendwie genau mein Bild von unserer Gesellschaft![]()
Aus Gründen wie diesen wäre ich dafür Smartphones um Fotografie- und Film-Funktionen zu beschneiden. Nix gwgen Technik-Junkies, aber damit würde man dieser "Sensationsgeilheit" im öffentlichen Leben einen Riegel vorschieben. Es würde mich nicht mal wundern wenn dieses gefilmte Kind schon auf YouTube die Runde macht, einfach weil die Möglichkeit dazu sehr einfach gemacht wird.Beängstigend, aber irgendwie genau mein Bild von unserer Gesellschaft![]()