Na wenn das keine Strafanzeige nach zieht......behalte ich lieber für mich. "Ziegenficker" ist da noch sehr harmlos, im Vergleich.
Na wenn das keine Strafanzeige nach zieht...
gesendet von meinem Asus Fonepad
SPON schrieb:"Präsidentenbeleidigung ist inzwischen der häufigste politische Straftatbestand in der Türkei."
Muss gestehen dass ich den exakten Text, also Wort für Wort, nicht kenne. Aber auch ohne alle lyrischen Details im Hinterkopf weiss man ja auch so dass der satirische Nierenschlag a la Böhmermann große mediale Wellen geschlagen hat. Und dass Erdogan eine papierdünne Haut hat und mit Kritik und Spott nicht wie ein erwachsener Mensch umgehen kann, das wissen wir ja nicht erst seit vorgestern.Das ist ein "Zitat" aus Böhmermanns "Gedicht". Sollte ich das ergänzen?![]()
Muss gestehen dass ich den exakten Text, also Wort für Wort, nicht kenne.
Jan Böhmermann schrieb:"Sackdoof, feige und verklemmt,ist Erdogan der Präsident.
Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner,
selbst ein Schweinepfurz riecht schöner.
Er ist der Mann der Mädchen schlägt,
und dabei Gummimasken trägt.
Am liebsten mag er Ziegen ***,
und Minderheiten unterdrücken,
Kurden treten, Christen hauen,
und dabei Kinderpornos schauen.
Und selbst Abends heißt statt schlafen,
Fellatio mit hundert Schafen.
Ja, Erdogan ist voll und ganz,
ein Präsident mit kleinem Schwanz.
Jeden Türken hört man flöten,
die dumme Sau hat Schrumpelklöten,
Von Ankara bis Istanbul,
weiß jeder, dieser Mann ist schwul,
Pervers, verlaust und zoophil
Recep Fritzl Priklopil.
Sein Kopf so leer, wie seine Eier,
der Star auf jeder Gangbang-Feier.
Bis der Schwanz beim pinkeln brennt,
das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident."
Danke.Oh, kein Problem, ich habe davon (natürlich) eine Transkription:
Ich denke mal jeder der auch nur einmal den Namen Erdogan gehört hat wird ziemlich genau wissen in welchem Kontext das Gedicht zu verstehen ist. Es gibt doch nur einen.der text alleine genügt aber nicht.
genau das ist imo auch der fehler, der vielfach bei der diskussion, auch in seriösen medien, gemacht wird.
wenn man das "gedicht" aus dem kontext reißt, entsteht ja vielleicht tatsächlich der eindruck, es sei nur darum gegangen, erdowahn unter der gürtellinie zu treffen.
der text alleine genügt aber nicht.
genau das ist imo auch der fehler, der vielfach bei der diskussion, auch in seriösen medien, gemacht wird.
wenn man das "gedicht" aus dem kontext reißt, entsteht ja vielleicht tatsächlich der eindruck, es sei nur darum gegangen, erdowahn unter der gürtellinie zu treffen.
Ich denke mal jeder der auch nur einmal den Namen Erdogan gehört hat wird ziemlich genau wissen in welchem Kontext das Gedicht zu verstehen ist. Es gibt doch nur einen.![]()
Spaßbremse schrieb:Wir brauchen die Aktion sicherlich nicht als satirisches Highlight verbrämen
Diese öffentliche Diskussion hätte es gar nicht gegeben wenn der Erdogan neuerdings soviel Zeit fürs Verfolgen deutschen Fernsehens hätte. Der hätte schon wesentlich früher wie ein jähzorniges Kleinkind auf dem Tisch gehauen wenn er diverse andere Verballhornungen und satirische Sticheleien auf seine Person mitbekommen hätte. In der Vergangenheit waren "heute Show" etc. schließlich auch nicht untätig, und mal unter uns, ein Kerl wie der türkische (OMG!) Präsident kann andere Reaktionen angesichts der seinerseits betriebenen... "Politik" nun wirklich nicht erwarten.wenn man die öffentliche diskussion verfolgt, unter anderem bei anne will am montag, dann scheint das nicht der fall zu sein.
und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der dort anwesenden den namen erdowahn kennt.![]()
Diese öffentliche Diskussion hätte es gar nicht gegeben wenn der Erdogan neuerdings soviel Zeit fürs Verfolgen deutschen Fernsehens hätte.
Vielleicht springt Hallervorden ein.Ich bin schwer enttäuscht:
Jan Böhmermann sagt nächste "Neo Magazin Royale"-Sendung - SPIEGEL ONLINE
Ich bin davon ausgegangen, dass Böhmermann genau wusste, was sein "Beitrag" bewirken würde. Dass er jetzt anscheinend feige den Schwanz einzieht und kneift, finde ich ziemlich erbärmlich.
Ich hätte ihm bislang "dickere Eier" attestiert. Schwach!![]()
Wo kommen wir denn hin nach der Frage zu gehen wer nun wirklich keinen Sack in der Buchse hat.Vllt. wurde ihm auch vom ZDF nahe gelegt ... und so?![]()
Vllt. wurde ihm auch vom ZDF nahe gelegt ... und so?![]()