• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wie Rossi das Bein weggestreckt hat war imho Absicht. Und in der Schräglage war wohl keine Kompensation mehr möglich.
Klar war die Bewegung mit dem Bein Absicht, aber IMHO wollte er ihn nicht berühren, sondern nur was andeuten, so wie man zb jemandem auch drohend eine Faust entgegenstreckt. Und dann war Marquez näher, als Rossi es erwartete.


@Rab: free iPhone? Da isses ja billiger, nen Monat in Thai-Puffs zu verbringen... :B aber so was wie "Free Lipstick empfohlen von Dummbatz Slimani", das dürfte wirken ;)
 
Klar war die Bewegung mit dem Bein Absicht, aber IMHO wollte er ihn nicht berühren, sondern nur was andeuten, so wie man zb jemandem auch drohend eine Faust entgegenstreckt. Und dann war Marquez näher, als Rossi es erwartete.

Kann es sein dass Rossi zu viel Road Redemption gespielt hat? :-D Ich glaub schon dass er ihn auch "berühren" wollte. Mag sein dass er Marquez nicht zum Sturz bringen wollte, aber so leicht eine mitgeben auf jeden Fall. ^^
 
Kann es sein dass Rossi zu viel Road Redemption gespielt hat? :-D Ich glaub schon dass er ihn auch "berühren" wollte. Mag sein dass er Marquez nicht zum Sturz bringen wollte, aber so leicht eine mitgeben auf jeden Fall. ^^

Vielleicht war Rossi einfach nur sauer, weil man ihm unterstellte, er Marquez von hinten... ^^
 
dhl: "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden." :finger2:
 
dhl: "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden." :finger2:

So hab ich schon mal Paketsendungen umsonst bekommen. Einfach beim Kundensupport des Händlers freundlich nachgefragt, was da los war, gab promt eine Ersatzlieferung (die natürlich nichts gekostet hat). Das andere Paket welches wieder auf dem Rückweg war, wurde als Retoure abgewickelt und das Geld wurde auf mein Konto zurücküberwiesen. :-D
 
So hab ich schon mal Paketsendungen umsonst bekommen. Einfach beim Kundensupport des Händlers freundlich nachgefragt, was da los war, gab promt eine Ersatzlieferung (die natürlich nichts gekostet hat). Das andere Paket welches wieder auf dem Rückweg war, wurde als Retoure abgewickelt und das Geld wurde auf mein Konto zurücküberwiesen. :-D

aber leider nicht legal.
aber das weist du vermutlich auch selbst. ;)
 
Jup, war dann aber zu faul wegen 5 Euro nochmals Kontakt aufzunehmen. War mir sowieso nicht bewusst, dass das Paket so abgewickelt wurde. Sah erst später den Geldeingang auf dem Kontoauszug.
 
ach so. nur 'ne kleinigkeit.
nee, den stress hätt ich mir auch nicht gemacht. :-D
 
Toll, neuen PC gebaut, Windows installiert und nach BIOS-Update geht gar nichts mehr. :top:
 
  • Like
Reaktionen: svd
Sollte das passieren, bin ich der erste, der auf der Straße ist und protestiert. Kann doch nicht sein dass man etwas unter Beschlag nimmt was offiziell niemanden gehört -.-
 
Sollte das passieren, bin ich der erste, der auf der Straße ist und protestiert. Kann doch nicht sein dass man etwas unter Beschlag nimmt was offiziell niemanden gehört -.-
Bitte? ^^ Die Unternehmen bauen die Leitungen und Sendemaste doch und betreiben sie, unterhalten Rechenzentren usw. - NATÜRLICH gehört denen dann auch die Bandbreite, wie kommst du dadrauf, dass die niemandem gehört...? ^^

Und @Topic: es gab doch schon immer Tarife mit schnellerem und weniger schnellem Internet, mehr oder weniger Volumen, und es wird dauernd billiger und billiger - mir ist da jetzt eh nicht ganz klar, warum die Entscheidung der EU da nun irgendwas groß dran ändern soll, so dass einzelne evlt. vom Internet praktisch ausgeschlossen sind und nicht mehr an alle Infos&co kommen in annehmbarer Zeit.... ^^ kann das jemand mal zusammengefasst erklären?
 
Ich hoffe ja, dass unsere ganzen Flatrates jetzt nicht "angegriffen" werden und es immer mehr Richtung Datenvolumen geht.

Naja, da wird schon länger eingegriffen. Bei T-Mobile wird zum Beispiel Spotify nicht auf's Datenvolumen angerechnet. Was einer der Kritikpunkte ist, weil sich nur die Großen (oder eigene Services) diese Freiheit erkaufen können. Und mich auch erfolgreich von Alternativen wie Napster oder Apple Music fernhält.
Wenn ich künftig auch Netflix mobil streamen kann hätte ich als Verbraucher aber erstmal nichts dagegen. ;)

Neue, alternative Anbieter hätten es halt schwerer; für gesunde Konkurrenz weniger gut.

Das Zuhause dürfte eher Nebenkriegsplatz sein. Dafür sind Flatrates hier zu etabliert (anders als in USA) und der interessante Markt ist das Mobilgeschäft.
 
Bitte? ^^ Die Unternehmen bauen die Leitungen und Sendemaste doch und betreiben sie, unterhalten Rechenzentren usw. - NATÜRLICH gehört denen dann auch die Bandbreite, wie kommst du dadrauf, dass die niemandem gehört...? ^^

Und @Topic: es gab doch schon immer Tarife mit schnellerem und weniger schnellem Internet, mehr oder weniger Volumen, und es wird dauernd billiger und billiger - mir ist da jetzt eh nicht ganz klar, warum die Entscheidung der EU da nun irgendwas groß dran ändern soll, so dass einzelne evlt. vom Internet praktisch ausgeschlossen sind und nicht mehr an alle Infos&co kommen in annehmbarer Zeit.... ^^ kann das jemand mal zusammengefasst erklären?
Ja, damit sorgen sie dafür, dass ich Internet empfange, und dafür bezahle ich im Endeffekt ja auch. Das macht sie aber noch lange nicht zum Besitzer des Internets, welches meiner Meinung nach niemanden fest zugeschrieben werden kann.

Es geht viel mehr darum, dass durch den neuen Gesetzesbeschluss befürchtet wird, dass die Netzneutralität verloren geht, dass bis jetzt alle Internetseiten mit gleicher Bandbreite aufgerifen werden. So wie ich das verstehe, ist es von nun an möglich, sich einen Vorteil zu erkaufen, damit die eigene Seite schneller geladen wird als andere, wobei Großunternehmen natürlich am längeren Hebel sitzen.

Klär mich auf, wenn ich falsch liege, aber so habe ich es verstanden...
 
Zurück