Vordack
Spiele-Professor/in
Wahhh, hört mein AMD Prozzi auf zu funktionieren wenn die Insolvent gehen? Bei dem ganzen DRM gerede heutzutage....

Wahhh, hört mein AMD Prozzi auf zu funktionieren wenn die Insolvent gehen? Bei dem ganzen DRM gerede heutzutage....![]()
???? ^^Die Frau mit dem Holzscheit weilt nicht mehr unter uns. [emoji17]
Befasse dich mal mit "Twin Peaks", Unwissender.???? ^^
naja, man könnte jetzt fragen, warum es denn auf Englisch in der Anleitung bzw. im Menü stehen muss - aber auf der anderen Seite... ob ein "UTTL" weitergeholfen hätte...? Ich denke nein...Subtitle (englisch. Sttl.)Mal von der Wand gekratzt.
Vielleicht stellt Qualcomm dann auch Desktop CPUs her.Oder der Nvidia bastelt an ihrer K Serie rum. Die Lücke wird bestimmt geflüllt.Ich hoffe, dass die sich wieder fangen. Ich bin zwar Nvidia-Nutzer, aber Konkurrenz tut immer gut.
Vielleicht stellt Qualcomm dann auch Desktop CPUs her.Oder der Nvidia bastelt an ihrer K Serie rum. Die Lücke wird bestimmt geflüllt.
Herboy macht sonst ne Firma auf
überrascht mich gar nicht. Trotzdem natürlich zum kotzen![]()
Franziskus sagte, dass eine Weigerung aus Gewissensgründen ein Menschenrecht sei. Und wenn Menschen einem anderen diese Weigerung nicht erlaubten, „dann stellen sie ein Menschenrecht in Abrede“. Kim Davis erwähnte er nicht. Er könne „nicht alle Einzelfälle im Sinn haben“, so der Pontifex.
Wenn Qualcomm AMD ersetzt gibt es doch kein Monopol?!Ja und? Aber das wäre doch nicht ansatzweise vergleichbar zu einer großen Firma wie AMD, die jetzt noch einen zwar unter die Räder gekommenen aber großen Gegenpol zu Nvidea/Intel darstellt. Wenn der wegfällt bekommen die beiden anderen natürlich im jeweiligen Bereich eine Monopolstellung und können schön den Markt kontrollieren.
Natürlich ist die Weigerung ihr gutes Recht, allerdings sollte Kim Davis konsequenterweise in diesem Fall auch ihren Posten räumen, wenn sie als Leiterin eines Amts nicht bereit ist, sich an bestehende Gesetze zu halten.
Bigotterie ist ein Thema für sich. Ein Schweizer Bischof hat sich z.B. diesen Sommer tatsächlich auf Levitikus berufen, um seine Abneigung gegen Homosexualität zu begründen.naja, aber wenn die sich darauf beruft soll die sich nicht nur irgendetwas rauspicken was in deren überholtes Weltbild passt