• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich hab heute zwar gelesen, dass eine bekannte Darstellerin aus TP gestorben sei, aber als die Serie damals im TV kam, war ich noch was zu jung, um sie komplett zu verfolgen - ich weiß da nur die Grundstory und fragmentarische Dinge. Und seitdem hatte ich nie Gelegenheit, die Serie mal in Ruhe anzusehen... wollte mir an sich sogar mal die BD-Box holen, die es inzwischen gibt. ^^
 
Fernseher reden mich grade auf, nicht meiner sondern der von meiner Oma, die hat wieder irgendwas gedrückt und kann jetzt die Untertitel ausstellen, soweit so gut, aber jetzt kommt das Problem: Welches Arschloch kürzt Subtitel mit STTL aber? D:
Da ist doch garnichts drin wo man das Wort von Ableiten hätten können und ich hab erstmal das Internetbemühen müssen ...
 
Ich hoffe, dass die sich wieder fangen. Ich bin zwar Nvidia-Nutzer, aber Konkurrenz tut immer gut.
Vielleicht stellt Qualcomm dann auch Desktop CPUs her.Oder der Nvidia bastelt an ihrer K Serie rum. Die Lücke wird bestimmt geflüllt.
Herboy macht sonst ne Firma auf
 
Vielleicht stellt Qualcomm dann auch Desktop CPUs her.Oder der Nvidia bastelt an ihrer K Serie rum. Die Lücke wird bestimmt geflüllt.
Herboy macht sonst ne Firma auf

Ja und? Aber das wäre doch nicht ansatzweise vergleichbar zu einer großen Firma wie AMD, die jetzt noch einen zwar unter die Räder gekommenen aber großen Gegenpol zu Nvidea/Intel darstellt. Wenn der wegfällt bekommen die beiden anderen natürlich im jeweiligen Bereich eine Monopolstellung und können schön den Markt kontrollieren.
 
überrascht mich gar nicht. Trotzdem natürlich zum kotzen :$

Franziskus sagte, dass eine Weigerung aus Gewissensgründen ein Menschenrecht sei. Und wenn Menschen einem anderen diese Weigerung nicht erlaubten, „dann stellen sie ein Menschenrecht in Abrede“. Kim Davis erwähnte er nicht. Er könne „nicht alle Einzelfälle im Sinn haben“, so der Pontifex.

Und sind Schwule keine Menschen die ein Recht haben zu heiraten??? Was für ein vollpfosten dieser Papst. Ich glaube diese Kim Davis ist eher ein Einzelfall und nicht die Schwulen....
 
Ja und? Aber das wäre doch nicht ansatzweise vergleichbar zu einer großen Firma wie AMD, die jetzt noch einen zwar unter die Räder gekommenen aber großen Gegenpol zu Nvidea/Intel darstellt. Wenn der wegfällt bekommen die beiden anderen natürlich im jeweiligen Bereich eine Monopolstellung und können schön den Markt kontrollieren.
Wenn Qualcomm AMD ersetzt gibt es doch kein Monopol?!
Das mit Herboy war gemeint das er auf Grund seines Know-How uns vor Intel retten würde ,dass ist nicht erstgemeint...
 
ich hätte ja erstmal geschaut ob die sich auch an die anderen Dinge aus dem Märchenbuch hält
wenn nicht so die mit ihrer Bigotterie daheim bleiben und sich nicht nur Dinge rauspicken
 
Natürlich ist die Weigerung ihr gutes Recht, allerdings sollte Kim Davis konsequenterweise in diesem Fall auch ihren Posten räumen, wenn sie als Leiterin eines Amts nicht bereit ist, sich an bestehende Gesetze zu halten.
 
Natürlich ist die Weigerung ihr gutes Recht, allerdings sollte Kim Davis konsequenterweise in diesem Fall auch ihren Posten räumen, wenn sie als Leiterin eines Amts nicht bereit ist, sich an bestehende Gesetze zu halten.

naja, aber wenn die sich darauf beruft soll die sich nicht nur irgendetwas rauspicken was in deren überholtes Weltbild passt
 
naja, aber wenn die sich darauf beruft soll die sich nicht nur irgendetwas rauspicken was in deren überholtes Weltbild passt
Bigotterie ist ein Thema für sich. Ein Schweizer Bischof hat sich z.B. diesen Sommer tatsächlich auf Levitikus berufen, um seine Abneigung gegen Homosexualität zu begründen. :B
 
Zurück