• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

so
Windows hat sich vorhintotal verabschiedet, nach dem die Migration so überhaupt nicht funktionieren wollte
d.h. ich hab jetzt Tabula Rasa gemacht und installier jetzt von der Win 8 DVD alles mal neu. Was ansich nicht so lange dauert, nur kommt jetzt das Update auf 8.1 wofür man erstmal alle Updates laden muss um das herrunter zu laden ...
Neee, einfach wäre ja zu leicht ...
Ich schau jetzt mein Nachbar Totoro ._.

Ich hätte Dir so gerne mein win 8.1. image zur Verfügung gestellt ;) :-D :finger:
 
so
Windows hat sich vorhintotal verabschiedet, nach dem die Migration so überhaupt nicht funktionieren wollte
d.h. ich hab jetzt Tabula Rasa gemacht und installier jetzt von der Win 8 DVD alles mal neu. Was ansich nicht so lange dauert, nur kommt jetzt das Update auf 8.1 wofür man erstmal alle Updates laden muss um das herrunter zu laden ...
Neee, einfach wäre ja zu leicht ...
Ich schau jetzt mein Nachbar Totoro ._.

Was genau wollte nicht? :B

Ich mein, ist jetzt natürlich zu spät dir ggf. unter die Arme greifen zu wollen. Aber meine Win 10 Installation war wg. dem Samsung Migrationstool auch eine kleine Tortur. :(
 
der Datei Explorer wollte nicht, ebenso hat das system sich geweigert auf der SSD zu starten, obwohl die Dateien schön verschoben wurden, hatter auf der SSD gestartet, wars am rumspacken
Als ich dann C: formatiert habe, was ich ja nimmer brauche, hat´s E: auch mitzerlegt
 
So ich glaube ,dass jeder bei Anblick dieser Werbung erschreckt ist.
ATTACH]10194[/ATTACH]
Disney was ist aus dir geworden? Lukas warum hast du uns das angetan?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440668506756.jpg
    uploadfromtaptalk1440668506756.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Disney was ist aus dir geworden? Lukas warum hast du uns das angetan

ich finde das ja irgendwie immer Süß wenn Leute so tun als würde das erst jetzt viel Star Wars Merch geben
Ist ja nicht als wär der Umstand schon in Spaceballs parodiert worden :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
;)
 
ich finde das ja irgendwie immer Süß wenn Leute so tun als würde das erst jetzt viel Star Wars Merch geben
Ist ja nicht als wär der Umstand schon in Spaceballs parodiert worden :B
Darum gehts nicht ,sondern darum das neben Yoda und co. Miki Maus steht.
 
...das Berliner Ordnungsamt! Mein ganzes Leben lebe ich schon hier und nehme seit über 10 Jahren als Fahrradfahrer am Berliner Verkehrsleben teil und habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen. Aber heute haben sie mich am Schloss Charlottenburg erwischt, ich hab die Horde von Beamten schon auf 50 meter Entfernung gesehen bin aber weiter in Schritttempo mein Verderben gefahren da ich mir keines Fehlverhaltens bewusst war^^

Bin da bestimmt schon hunderte male durchgefahren aber neuerdings gibts da ein Fahrradweg (nicht mal 5 Meter entfernt wo sie mich gestoppt haben) der eher schlecht als recht ausgeschildert ist (nimmt man den falschen Eingang hat man keine Chance).

Hätte die Dame mir eine Verwarnung gegeben und mich mein Rad weiter schieben lassen wäre ich ihr echt dankbar gewesen, hätte mir den Rat zu Herzen genommen und hätte auch noch einen guten Eindruck vom Ordnungsamt. So sind auf einen Schlag alle Klischees vom Ordnungsamt erfüllt, ich hab eine Hass auf das Amt und blende dabei mein eigenes Fehlverhalten völlig aus, soviel zur Wirkung von Bußgeldern :B
 
Hätte die Dame mir eine Verwarnung gegeben und mich mein Rad weiter schieben lassen wäre ich ihr echt dankbar gewesen, hätte mir den Rat zu Herzen genommen und hätte auch noch einen guten Eindruck vom Ordnungsamt. So sind auf einen Schlag alle Klischees vom Ordnungsamt erfüllt, ich hab eine Hass auf das Amt und blende dabei mein eigenes Fehlverhalten völlig aus, soviel zur Wirkung von Bußgeldern :B
und was genau ist denn nun passiert? ^^ und warst du dann auf nem Bürgersteig? In einem Park (hab mal gehört, dass man kurioserweise in Berliner Parks wohl meist nicht Radfahren darf) ? Auf einem Platz?
 
Mich regen gerade Menschen auf, die möchten, dass Wölfe ausgerottet werden, jetzt, wo sie sich wieder in Deutschland ansiedeln.
Die Monster könnten ja Kinder fressen.

Braucht man sich ja nicht wundern, ein Bär war ja auch schon zu viel.
Und Rehe kann man dann auch gleich ausrotten, die zerstören nur unsere Wälder und Autos. :B
 
Mich regen gerade Menschen auf, die möchten, dass Wölfe ausgerottet werden, jetzt, wo sie sich wieder in Deutschland ansiedeln.
Die Monster könnten ja Kinder fressen.

Ich kann die Sorgen zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Ich finde Wölfe faszinierend und grundsätzlich sind Wölfe für (erwachsene) Menschen keine Bedrohung.
Der Wolf ist aber an sich ein opportunistischer Beutegreifer, d. h., wenn sich ihm die Gelegenheit bietet, ein "leichtes" Opfer zu erbeuten, wird er davor nicht Halt machen. Sprich, sobald er kapiert hat, dass von den Menschen keine Bedrohung ausgeht, *könnte* es zu Angriffen kommen.
Man muss sich dieser Gefahr schon bewusst sein. Insofern *kann* eine starke Wolfspopulation in einem dicht besiedelten Land problematisch sein und daher bin ich überzeugt, dass eine gewisse räumliche Trennung zwischen Mensch und Wolf angebracht ist.

Insofern halte ich (hört sich paradox an, ich weiß) gerade zum Schutz der Wölfe eine kontrollierte Bejagung für sinnvoll. Denn solange dieses sehr intelligente Tier spürt, dass vom Menschen eine Bedrohung ausgeht, wird er sich von menschlichen Siedlungen und Behausungen fernhalten.

...aber ich verstehe auch gut, was Du meinst: da gibt's endlich wieder so wunderschöne Tiere und einigen Zeitgenossen fällt dazu nur eine Extremlösung ein. Mit der Natur leben, nicht ​gegen.
 
Ich kann die Sorgen zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Ich finde Wölfe faszinierend und grundsätzlich sind Wölfe für (erwachsene) Menschen keine Bedrohung.
Der Wolf ist aber an sich ein opportunistischer Beutegreifer, d. h., wenn sich ihm die Gelegenheit bietet, ein "leichtes" Opfer zu erbeuten, wird er davor nicht Halt machen. Sprich, sobald er kapiert hat, dass von den Menschen keine Bedrohung ausgeht, *könnte* es zu Angriffen kommen.
Man muss sich dieser Gefahr schon bewusst sein. Insofern *kann* eine starke Wolfspopulation in einem dicht besiedelten Land problematisch sein und daher bin ich überzeugt, dass eine gewisse räumliche Trennung zwischen Mensch und Wolf angebracht ist.

Insofern halte ich (hört sich paradox an, ich weiß) gerade zum Schutz der Wölfe eine kontrollierte Bejagung für sinnvoll. Denn solange dieses sehr intelligente Tier spürt, dass vom Menschen eine Bedrohung ausgeht, wird er sich von menschlichen Siedlungen und Behausungen fernhalten.

...aber ich verstehe auch gut, was Du meinst: da gibt's endlich wieder so wunderschöne Tiere und einigen Zeitgenossen fällt dazu nur eine Extremlösung ein. Mit der Natur leben, nicht ​gegen.
Aber dazu müsste die Population der Tiere erstmal in entsprechende Höhen steigen um eine wirkliche Sorge zu begründen. Soviele Tiere gibt es aktuell doch noch gar nicht.
 
Zurück