Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Mitglied seit
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
wieso Nutznießer? ^^ ich hab ja eben gesagt, dass ich den Sinn eines Carports nicht verstehe.Prinzipiell habe ich ja nichts gegen die Carport-Idee per se; logisch, ich wäre ja hin und wieder Nutznießer.
Was ist also für Dich der Vorteil, so dass Du Dich als "Nutznießer" siehst? ^^
Eine Garage zB ist da auch schon wieder was ganz anderes, da ist das Auto auch vor Kälte besser geschützt, man kann noch andere Sachen in der Garage unterbringen und es ist besser gegen Diebstahl und Vandalismus geschützt, nicht nur Humanvandalismus, sondern auch Animalvandalismus (Katzen, Vögel, Marder....)
Und ich meinte auch nicht, dass du was "vorschreiben" sollst, aber ich halte es für selbstverständlich, wenn ein Kind ab dem Jugendalter den Eltern bei größeren Entscheidungen auch Denkanstöße gibt, wenn es vlt. negative Punkte bei der Planung erkennt. Meine Eltern verfluchen zB den Tag, an dem sie bei der Baufirma sich statt des Standard-Bads eines mit "besserer" Austattung haben andrehen lassen, ohne mich darüber zu informieren und mich zu fragen, was ich davon halte und ob ich da vlt mal recherchieren kann, ob es das wert ist.
Zuletzt bearbeitet: