nikiburstr8x
Nerd
Das braucht Zeit - du bist aber definitiv auf dem richtigen Weg . Ich habe auch noch ne Speckrolle, merke aber, das sie weniger wird, auch wenn es nur sehr schleppend voran geht. Irgendwann hab ich auch nen sexy Sixpack.Fiffi1984 am 25.06.2009 10:00 schrieb:Ich nehm ja auch am Bauch ab, aber halt sehr langsam. Habe jetzt in 6 Monaten ca. 15 Kilo runter. Alles durch gesunde, vernünftige Ernährung und Sport, Sport, Sport. Gehe ja oft laufen und spiele Fussball, zusätzlich mache ich noch öfters Übungen für Bauch, Rücken und Arme. Hab auch schon vier Größen bei den Hosen verloren (von 34 auf 30), aber der Speckpanzer ist hartnäckig. Aber das wichtigste ist: Ich fühl mich absolut prima und hab fast mein Wunschgewicht. Und den Speckrest sieht man ja unter dem T-Shirt nicht... Trotzdem hätte ich ihn gern weg.
Du hast 15 Kilo abgenommen, bei mir waren es 30. Will ich jetzt damit angeben? Nö, ich will dir nur vor Augen führen, das du es schaffst, indem du am Ball bleibst und so weiter machst wie bisher, denn ich habe auch nicht viel mehr getan als du (Ernährung umgestellt, kontinuierlich Sport getrieben - "alive and kicking" ).