Maulwurf2005
Spiele-Enthusiast/in
AW: Was macht ihr um fitt zu bleiben?
Ich habe mir beim Judo ´die Schulter ausgekugelt, das Schultereckgelenk gesprengt und das Schlüsselbein gebrochen. Seitdem ist meine rechte Schulter auch nicht mehr so gut zum Liegestütze geeignet. (Aber viel geiler - nach einem Jahr kam ich dann wieder zum Judo, und der, der mir das kaputt gemacht hatte, kam auch nach 9 Monaten pause wieder (Knorpel aus der ´Rippe gebrochen), und ein anderer kommt gar nicht mehr, da der sich auch in seiner Rechten Schulter alle Bänder gerissen hat. Danach habe ich auch nur gedacht: "Ganz alleine bist du ja nicht"^^
Auch ein Rechte-Schulter-geplagter? Wie ist es denn bei dir Passiert.Damaskus am 22.06.2009 20:59 schrieb:Rabowke am 22.06.2009 20:31 schrieb:Vllt. bin ich ja ein nasser Waschlappen, aber wer im ersten Test ohne Training 150 Stück schafft, sauber ausgeführte ... der muss wohl Herkules persönlich sein.![]()
![]()
Naja, ich hab's vorhin mal gemacht, aber nach 70 Wdh. (25-25-20 Satz mit je 30sec pause zwischen den Sätzen) aufgehört um meine rechte Schulter nicht wieder an ihre Problemchen zu erinnern.
Ich habe mir beim Judo ´die Schulter ausgekugelt, das Schultereckgelenk gesprengt und das Schlüsselbein gebrochen. Seitdem ist meine rechte Schulter auch nicht mehr so gut zum Liegestütze geeignet. (Aber viel geiler - nach einem Jahr kam ich dann wieder zum Judo, und der, der mir das kaputt gemacht hatte, kam auch nach 9 Monaten pause wieder (Knorpel aus der ´Rippe gebrochen), und ein anderer kommt gar nicht mehr, da der sich auch in seiner Rechten Schulter alle Bänder gerissen hat. Danach habe ich auch nur gedacht: "Ganz alleine bist du ja nicht"^^

.gif)
.gif)