Maulwurf2005
Spiele-Enthusiast/in
AW: Was macht ihr um fitt zu bleiben?
Ich habe mir beim Judo ´die Schulter ausgekugelt, das Schultereckgelenk gesprengt und das Schlüsselbein gebrochen. Seitdem ist meine rechte Schulter auch nicht mehr so gut zum Liegestütze geeignet. (Aber viel geiler - nach einem Jahr kam ich dann wieder zum Judo, und der, der mir das kaputt gemacht hatte, kam auch nach 9 Monaten pause wieder (Knorpel aus der ´Rippe gebrochen), und ein anderer kommt gar nicht mehr, da der sich auch in seiner Rechten Schulter alle Bänder gerissen hat. Danach habe ich auch nur gedacht: "Ganz alleine bist du ja nicht"^^
Auch ein Rechte-Schulter-geplagter? Wie ist es denn bei dir Passiert.Damaskus am 22.06.2009 20:59 schrieb:Rabowke am 22.06.2009 20:31 schrieb:Vllt. bin ich ja ein nasser Waschlappen, aber wer im ersten Test ohne Training 150 Stück schafft, sauber ausgeführte ... der muss wohl Herkules persönlich sein.
Naja, ich hab's vorhin mal gemacht, aber nach 70 Wdh. (25-25-20 Satz mit je 30sec pause zwischen den Sätzen) aufgehört um meine rechte Schulter nicht wieder an ihre Problemchen zu erinnern.
Ich habe mir beim Judo ´die Schulter ausgekugelt, das Schultereckgelenk gesprengt und das Schlüsselbein gebrochen. Seitdem ist meine rechte Schulter auch nicht mehr so gut zum Liegestütze geeignet. (Aber viel geiler - nach einem Jahr kam ich dann wieder zum Judo, und der, der mir das kaputt gemacht hatte, kam auch nach 9 Monaten pause wieder (Knorpel aus der ´Rippe gebrochen), und ein anderer kommt gar nicht mehr, da der sich auch in seiner Rechten Schulter alle Bänder gerissen hat. Danach habe ich auch nur gedacht: "Ganz alleine bist du ja nicht"^^