• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was macht ihr um fit zu bleiben?

Rabowke am 24.06.2009 09:39 schrieb:
Fiffi1984 am 24.06.2009 09:36 schrieb:
nikiburstr8x am 24.06.2009 08:43 schrieb:
Genau. Der Weg ist das Ziel. =)


Es gibt doch nichts schöneres als an einem nicht zu warmen, leicht bewölktem Tag mit etwas Wind zu laufen und so im letzten Viertel nochmal einen schönen Berg zu haben, der den Jagdinstinkt weckt. Herrlich! :)
:B

Ihr macht mir Angst. Alle. :finger:


Tu es! :)
 
Fiffi1984 am 24.06.2009 09:45 schrieb:
Was? :confused:

Laufen? Näää!
Bin ich bekloppt? Meine Freizeit ist mir viel zu kostbar um damit so unnützes Zeug zu machen! :B ;)
 
Rabowke am 24.06.2009 09:56 schrieb:
Fiffi1984 am 24.06.2009 09:45 schrieb:
Was? :confused:

Laufen? Näää!
Bin ich bekloppt? Meine Freizeit ist mir viel zu kostbar um damit so unnützes Zeug zu machen! :B ;)

Naja, aber nach einer gewissen Eingewöhnunhgszeit wirst du es ja gut finden.
Da du ja auch Hundehalter bzw. -freund bist gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass du kein genereller Bewegungsmuffel oder Naturfeind bist. :) Solche Leute haben normalerweise keine Hunde.

Die beiden Dinge, Natur und Bewegung, erreicht man durch Laufen wunderbar. Wobei ich zugeben muss dass ich auch erst so viel laufe seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne und somit (leider leider leider!!!) nur noch ca. jedes zweite oder dritte Wochenende "Zugriff" auf die Hunde habe. Mit zwei Hunden laufen ist nämlich Quatsch, da gehe ich viel lieber spazieren.
 
nikiburstr8x am 24.06.2009 14:29 schrieb:
Rabowke am 24.06.2009 09:56 schrieb:
Fiffi1984 am 24.06.2009 09:45 schrieb:
Was? :confused:

Laufen? Näää!
Bin ich bekloppt? Meine Freizeit ist mir viel zu kostbar um damit so unnützes Zeug zu machen! :B ;)
Du hättest dich nicht in diesen Thread verirren sollen - jetzt versucht dich jeder zu bekehren. :-D

*bekehr* :B
Ich hab mich nicht verirrt, ich hab meine CO Augen überall.

ÜBERALL! *böse guck*

:B

Wie Fiffi1984 schon meinte, ich hab kein Problem mit Natur, ganz im Gegenteil. Wenn es die Zeit und räumliche Differenz zu meiner Freundin erlaubt wird sich zusammen aufs Fahrrad geschwunken, dann gehts einkaufen für ein tolles Picknick & dann ab ins Grüne.

Kann ich nur empfehlen ... mit der Frau deiner Träume ins Grüne, wo keine Menschenseele ist und [....] :oink: ;)
 
Rabowke am 24.06.2009 14:42 schrieb:
Kann ich nur empfehlen ... mit der Frau deiner Träume ins Grüne, wo keine Menschenseele ist und [....] :oink: ;)
Daran arbeite ich noch, was aber eher in den WiST gehört. ;)

:B
 
Rabowke am 24.06.2009 14:42 schrieb:
Kann ich nur empfehlen ... mit der Frau deiner Träume ins Grüne, wo keine Menschenseele ist und [....]
im Mehrspielermodus Mario Kart oder Metroid Prime Hunters auf dem Nintendo DS spielen. Wir sind mal wieder einer Meinung, Hasi-Mausi! :X

Wir wissen halt, wie man es richtig "macht". :B

Zum Thema: Von der idealen Bikinifigur bin ich momentan etwas entfernt. Meine einzige sportliche Betätigung sind tägliche Liegestützen. Meine Hanteln bzw. das Fahrrad habe ich seit Monaten nicht mehr konsequent genutzt. Aber solang der Busen noch straff ist, mache ich mir über die Fitness keine großen Sorgen. :top:

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 24.06.2009 14:50 schrieb:
[...]
Zum Thema: Von der idealen Bikinifigur bin ich momentan etwas entfernt. Meine einzige sportliche Betätigung sind tägliche Liegestützen. Meine Hanteln bzw. das Fahrrad habe ich seit Monaten nicht mehr konsequent genutzt. Aber solang der Busen noch straff ist, mache ich mir über die Fitness keine großen Sorgen. :top:

Regards, eX!
Deiner oder der Deiner besseren Hälfte? :-o *Duckundrenn*
:B
 
PiusQuintus am 24.06.2009 15:59 schrieb:
eX2tremiousU am 24.06.2009 14:50 schrieb:
[...]
Zum Thema: Von der idealen Bikinifigur bin ich momentan etwas entfernt. Meine einzige sportliche Betätigung sind tägliche Liegestützen. Meine Hanteln bzw. das Fahrrad habe ich seit Monaten nicht mehr konsequent genutzt. Aber solang der Busen noch straff ist, mache ich mir über die Fitness keine großen Sorgen. :top:

Regards, eX!
Deiner oder der Deiner besseren Hälfte? :-o *Duckundrenn*
:B
Meiner natürlich. Ich versuche bei einer Körpergröße von 1,60 Metern natürlich mein 75c Körbchen möglichst gut zu pflegen. Nur das Enthaaren der besagten Dinger ist immer recht nervig.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 24.06.2009 16:11 schrieb:
PiusQuintus am 24.06.2009 15:59 schrieb:
eX2tremiousU am 24.06.2009 14:50 schrieb:
[...]
Zum Thema: Von der idealen Bikinifigur bin ich momentan etwas entfernt. Meine einzige sportliche Betätigung sind tägliche Liegestützen. Meine Hanteln bzw. das Fahrrad habe ich seit Monaten nicht mehr konsequent genutzt. Aber solang der Busen noch straff ist, mache ich mir über die Fitness keine großen Sorgen. :top:

Regards, eX!
Deiner oder der Deiner besseren Hälfte? :-o *Duckundrenn*
:B
Meiner natürlich. Ich versuche bei einer Körpergröße von 1,60 Metern natürlich mein 75c Körbchen möglichst gut zu pflegen. Nur das Enthaaren der besagten Dinger ist immer recht nervig.

Regards, eX!
Zu viel Information ... :S
Bis auf die Tatsache, dass Du lediglich 1,60m groß bist, das macht es irgend wie niedlich. :finger:
 
ich mache seit geraumer zeit ein kleines tägliches programm(situps, liegestützen, ein wenig hanteltraining usw), ausserdem spiele ich in der regel zweimal die woche fussball... momentan bin ich aber komplett unfit, da ich erst über ein monat nicht laufen konnte(probleme mit dem knie) und danach ne weile krank war... ich werd aber mal den obigen link mit den push-ups ausprobieren, interessiert mich jetzt... %)

btw ne frage an die fitnessexperten hier: ist es besser, klimmzüge zu machen(und zahlt sich eine klimmzugstange für eine tür aus?) oder mit kurzhanteln zu trainieren?
 
Avenga am 24.06.2009 16:36 schrieb:
btw ne frage an die fitnessexperten hier: ist es besser, klimmzüge zu machen(und zahlt sich eine klimmzugstange für eine tür aus?) oder mit kurzhanteln zu trainieren?

Klimmzüge trainieren eben gleich fast den ganzen Oberkörper, je nach (Griff)Variante den ein oder anderen Teil etwas mehr. Mit Kurzhanteln trainierst du pro Übung meistens genau 1 Muskel exklusiv. Für die Arme z.B. sind Kurzhanteln eigentlich effektiver, weil du besser auf Bizeps/Trizeps eingehen kannst.
 
Avenga am 24.06.2009 16:36 schrieb:
ich werd aber mal den obigen link mit den push-ups ausprobieren, interessiert mich jetzt... %)

so, bin auf 30 gekommen... d.h., mit der dritten woche beginnen und da die dritte kolumne berücksichtigen? :confused:

@damaskus: hm, ich könnte ja beides machen.. wäre das sinnvoll? und hat jemand einen tipp bezüglich einer solchen klimmzugstange? %)
 
AW: Was macht ihr um fitt zu bleiben?

Hallo

Ich brauche kein Fitness Center, ich laufe und schleppe pro Tag sehr viel. Treppenlaufen ist auch sehr gut fürn Körper. Habe die letzten 2 Jahre stark abgenommen. Habe meine Ernährung bißl umgestellt ( weniger Essen, kein Naschzeug zwischendurch).
Mein Rekord an der Arbeit im Treppenlaufen sind so 600-700 Stufen am Tag, meistens sind es so ca. 500 Stufen. Immer mit Material, Werkzeug etc. laufe ich die Treppen hoch und runter.
 
Ich onaniere täglich vier bis fünf mal, damit halte ich mich eigentlich recht gut fit.
 
1. Rohkost essen. Das heisst, soviel von meiner Nahrung in natürlichen, unerhitzten und rohen Zustand zu mir nehmen.
2. Zweimal die Woche 1 Stunde laufen.
3. Zweimal die Woche eine Stunde in die Muckibude.
4. Nicht mehr arbeiten, aber da arbeite ich noch dran :)
 
Zurück