tja, und ich habe 20€ für GoT im Original bezahlt in der "zum einmal durchlesen reichts" Qualität
Bücher dürfen für mich auch wertiger sein.
Aber auch da: je nach Buch.
Für GoT in schöner Qualität, könnte ich auch mehr Geld einrechnen, als für 08/15-Roman.
Separates Thema:
Ich bin jetzt jetzt gleich mit Metro 2033 durch.
Lohnt es sich den Nachfolger zu kaufen?
Bitte keine Spoiler!
(Bin Kettenleser und brauche darum immer ein Buch auf "Reserve")
Für Alternativen habe ich schon eine Liste.
tja, und ich habe 20€ für GoT im Original bezahlt in der "zum einmal durchlesen reichts" Qualität
Die geheime Geschichte von Twin Peaks
Ich hatte das buch mein meinem Weihnachtsshopping gesehen und gleich gewünscht.
Die ganze Familien war damals Fan von der Serie. (Ok, der Vater hatte damit nicht so viel am Hut.)
Aber sowohl Meine Bruder, meine Wenigkeit als auch meine Mutter schauten die Serie. Also Generationenübergreifen
Das Buch ist wie eine Aktensammlung gestaltet und erörtert die Hintergrundgeschichten zu der Serie (und Film).
Das fängt von der Besiedlung des Gebietes an (¨Lewis und Clark-Exbedition") und geht bis... hmmmm... das werde ich sehen.
Sicherlich bis zum ende der Serie.
Inwiefern das Ganze zum neuen film beiträgt, weiss ich noch nicht.
Aber danke des Buches, werde ich mir die BR-Box zulegen und nochmals alle folgen schauen
Die geheime Geschichte von Twin Peaks
Neben dem üblichen Krimi (Simon Beckett "Totenfang") schmökere ich nun in diesem Buch:
und bin, obwohl ich mich erst am Anfang befinde, sehr angetan davon.
Die ganze Aufmachung als Dokumentensammlung mit Aktenvermerken, handschriftlichen Briefen, Zeitungsartikeln usw. gefällt mir ausgezeichnet und lädt zum gemütlichen Schaudern ein. Immerhin passen gerade auch das Wetter und die mit der Jahreszeit verbundene Dunkelheit perfekt zum Setting.
Danke für die Vorstellung des Buches, McDrake. Das wäre sonst vielleicht an mir vorüber gegangen.
Die Serie schaue ich nun auch nochmal. [emoji3]