Enisra
Großmeister/in der Spiele
Verrat aber nicht das Ende!
HSV steigt ab
Verrat aber nicht das Ende!
Ich quäl mich gerade durch das fünfte Buch von The Hitchhiker's Guide to the Galaxy.
Genauso wie das dritte, vierte und nun fünfte Buch sehr zäh und bei weitem nicht so lustig wie das erste Buch. Schade.
Definitiv der 100 Jährige der aus dem ...
Tolles Buch mit einem trockenem und vorallem schwarzen Humor. Ich fands super. Das zweite Buch ist sogar noch einen Tick lustiger, man sollte aber die beiden Bücher nicht direkt hintereinander lesen, was ich "leider" gemacht hab. Da merkt man halt recht deutlich, dass das zweite Buch nicht viel anders ist als das erste Buch.
Nicht falsch verstehen, aber ich hab immer so meine Zweifel, ob Leute die Bücher wirklich aus eigenem Antrieb lesen, oder einfach nur als 'cool' dastehen wollen. Das hat jetzt nichts mir dir zutun, sondern jetzt eher Allgemein.
Im Zuge meines Studium musste / hab ich auch manch alte Bücher gelesen, aber als Lektüre für Abends kann ich mir wirklich was besseres vorstellen.
Ich sag immer, ich hab den Playboy gelesen.
Was meinst du, wie intellilent ich dabei wirke! Phew!
Ich sag immer, ich hab den Playboy gelesen.
Was meinst du, wie intellilent ich dabei wirke! Phew!
Also ich lese momentan "Glas" von Stephen King. Was ich bisher von der "Der dunkle Turm"-Reihe gelesen hab, also "Schwarz","Drei","Tot" und die Hälfte von "Glas", gefällt mir echt gut. Bin mal gespannt wie sich das Ganze am Ende schlüssig zusammensetzt..
Schön, das freut mich, Du haßt Kings bei Meisterwerk die schwere Phase geschafft, ab jetzt wirds immer cooler Naja, fast Ich habs schon 3 mal komplett durchgelesen, ist echt genial! Das Beste liegt auf jeden Fall noch vor Dir