• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was lest ihr gerade?

Wirst ne Menge Spaß mit haben :)

Ich hab endlich Shining durch und habe mich gestern Abend an Dr. Sleep rangemacht. :) Die Entwicklung von Danny ist so herrlich aus dem Real Life gezogen ;)

In Shining wird er von einem Vater - Alkoholiker - drangsaliert und "schwört" nie zu saufen. In Dr. Sleep ist er ca. 20 Jahre älter und - wie sein Vater - totaler Alki :-D Zumindest wo ich bis jetzt bin, ca. Seite 20 oder 30 :-D

Was King da schreibt und die Abstürze von Danny umschreibt - das erinnert mich total an den Prügelknaben von Charlie Huston http://www.amazon.de/Der-Prügelknabe-Roman-Charlie-Huston/dp/3453877799

Ab heute lese ich Stephen Hawkings "a brief history of time" in der deutschen Übersetzung, da es mir auf Englisch etwas zu anstregend geworden wäre ^^

Ich lese gerade (unfreiwillig, versteht sich) das Meisterwerk Battlefield 4: Countdown. Ja, es gibt tatsächlich einen Prequel-Roman zu dieser Schwachsinns-Story! Hier ein paar meiner bisherigen Lieblingszitate:

1. "Unter der ganzen Ausrüstung und bei dem Licht, mit dem sie ihn anleuchten würden, konnte ihr Mann sie nicht einmal sehen. Sie hätten genauso gut Klingonen sein können."
  2. "Großes Tamtam lag Kovac nicht. Sein Standardmodus war ungeschminkte Wahrheit, verpackt in Klarsichtfolie, nicht mit Schleifchen oder irgendwelchem Schnickschnack."
  3. "Streichel ihm 'n bisschen den Schwanz."
  4. "Fick deine Vorfahren bis zurück ins achtzehnte Jahrhundert!"
Großartig, oder? :B

Ich lese gerade (unfreiwillig, versteht sich) das Meisterwerk Battlefield 4: Countdown. Ja, es gibt tatsächlich einen Prequel-Roman zu dieser Schwachsinns-Story! Hier ein paar meiner bisherigen Lieblingszitate:

ich glaube ich sollte auch Autor für schlechte Spieleromane werden, davon lässt sich anscheind leben :B

Ich bereite mich auch auf meine erste Millionen vor, mit meinem Buchprojekt kann ich im Grunde nur einen Bestseller landen:

"Real Life im PC Games-Forum - Ein Tatsachenbericht"

:B :-D

ich werde nachher mal Raising Steam anfangen
mal schauen, vielleicht bin ich am Ende der Woche schon durch

Bin mit der Panem-Trilogie durch. War wirklich klasse, und das Ende hatte überhaupt nichts von einem jugend-angepasstem Happy-End. Ganz schön mutig, Frau Collins. :top:

Nun hab ich von meiner jungen Arbeitskollegin ein Buch mit dem Titel "Das Böse in uns" geliehen bekommen. Sofern das keine Anspielung auf meiner Person ist, werd ich mal schauen woran ich da bin. :B ;) :-D

Nun hab ich von meiner jungen Arbeitskollegin ein Buch mit dem Titel "Das Böse in uns" geliehen bekommen. Sofern das keine Anspielung auf meiner Person ist, werd ich mal schauen woran ich da bin. :B ;) :-D

wobei man da aber auch ein Lustig, random Leuten beschreiben über Buchtitel, am besten nur die die man hat :B

Bin gerade bei Frank Herberts Dune, das erste Buch zur Hälfte durch.

Danach werde ich mich wohl oder übel dem Reiseführer für Namibia widmen ... müssen. :B

... wenn der stille Mitreisende den Anführer der Truppe, der vom Auftreten Ähnlichkeit mit Stromberg hat, umbringt, anschließend verspeist und danach mit der Verlobten durchbrennt? :confused:

Danke für den Spoiler! :rolleyes:

:B

Klingt aber auch irgendwie nach Fanfiktion für den Zweiten Strombergfilm :B

Ach ja, ich würde ja bei Dune da Pause machen, wo die mit dem Thopter in die Wüste geflogen werden sollen, denn wo es vorher eher etwas langsam und seicht dahin plätschert, nimmt die Story ab ungefähr dem Punkt so richtig fahrt auf
Vorallem, Microspoiler, ab da unterscheidet sich die Geschichte dann auch am meisten von den Verfilmungen

Diablo 3: Sturm des Lichts, gerade durch. Ganz schick, erzählt die Geschichte zwischen D3 und RoS.

1. "Unter der ganzen Ausrüstung und bei dem Licht, mit dem sie ihn anleuchten würden, konnte ihr Mann sie nicht einmal sehen. Sie hätten genauso gut Klingonen sein können."
  2. "Großes Tamtam lag Kovac nicht. Sein Standardmodus war ungeschminkte Wahrheit, verpackt in Klarsichtfolie, nicht mit Schleifchen oder irgendwelchem Schnickschnack."
  3. "Streichel ihm 'n bisschen den Schwanz."
  4. "Fick deine Vorfahren bis zurück ins achtzehnte Jahrhundert!"
Großartig, oder? :B

Heijeijei ... das tut weh :B

Raising Steam ist Fertig
Theoretisch hätte es auch funktioniert, es war nach 7 mal lesen durch ;)
Jetzt ist aber erster mal der neue Gelehrten Roman dran: Das Jüngste Gericht

So, bin jetzt endlich beim 12. Band der The Walking Dead-Comic-Serie angelangt - weiterhin unglaublich spannend, die Charaktere sind einfach großartig ausgearbeitet, die Story wendungsreich wie eh und je. Auf jeden Fall besser als die TV-Serie (auch wenn die ebenfalls ein Meisterwerk ist, keine Frage).

Star Trek: Stellar Kartographie
Ok, ist eher was zum anschauen, als zum lesen. Aber das mitgelieferte Buch ist durchaus interessant.
Passend dazu kam heute noch ein Geschenk von meiner Frau an mich an:

Anhänge

• ST-Poster.jpg
    ST-Poster.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 46
Zurück