• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist eigentlich mit ati?

BOMBER2

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
70
hallo alle zusammen

seit der veröffentlichung der crysis demo wimmelt es in sämtlichen foren nur so von gamern die sagen wie gut bzw. schlecht crysis auf ihrem system laufen.
aber meistens werden nur n vidia karten wie die 8800gtx und die gts oder ältere modelle genannt.was isst eigentlich mit den neuen ati karten die ja teilweie sogar 1gb speicher haben( soweit ich weis hat die 8800gtx unter 1 gig)
mir kommt es so vor als ob derzeit nur sehr wenige gamer zu ati karten greifen( das war ja zu zeiten der 1950 pro oder der 9800pro nicht so)
hat ati wirklich so nachgelassen?

wann kommt eigentlich was neues von ati denn wenn ihre derzeitigen karten wirklich so schlecht verkauft werden wie es mir vorkommt müssen die doch noch vor nvidia was neues rausbringen.
da ich demnächst aufrüsten will würde mich interessieren ob die derzeitigen top modelle(bis 400 euro) zu empfehlen sind oder nicht.
 
Ja ATI ist momentan sehr schlecht im rennen, obwohl der R600 meht Rechenleistung als der G80 hat, ist der G80 in spielen viel besser.
Der Grund soll die ganz andere Architektur von Nvidia sein

Wenn eine neue karte dann die 8800GT denn die ist fast so gut wie die 8800GTX
und kastet nur so 250euro!!!!
PS die 8800GTX ist echt ein Traum die hab ich.
 
wenn wissen willst was ein traum ist dann meine 8800 ultra...hab die so hoch gezogen das ich 110Gb/s fullrate habe!!!
 
super ich kann meine auch auf die ultra übertakten!
und die par % mehr leistung für damals noch 200Euro mehr ist einfach zu viel!!
 
hallo ne gt hat ne bandbreite von 60 gb´s und ich 110g/bs...gt ist eben was für denn kleinen geldbeutel!!!

und gb.s kann man per everrest testen...unter anzeige...
 
ich hab im übrigen 420 euro für meine ultra gezahlt hihi! und ist die spuerclockt von EVGA...hab se für einkaufspreis bekommen!
 
Zurück