• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was habt ihr in euren Taschen?

Erucu

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wurde letztens darauf angesprochen, dass ich soo unglaublich viel in meinen Hosentaschen transportiere. Ich selber seh mich aber eigentlich noch im durchschnitt, trotzdem wolte ich mal wissen was andere Männer immer so mit sich rumschleppen.

Ich mach mal den Anfang:

Linke Fronttasche: Handy und Kopfhöhrer
rechte Fronttasche: Schlüsselbund mit diversen (5) Schlüsseln, manchmal Feuerzeug
rechte Arschtasche: Geldbörse

Wie siehts bei euch aus? Was tragt ihr immer mit euch rum
 
Erucu am 24.06.2009 22:23 schrieb:
Wie siehts bei euch aus? Was tragt ihr immer mit euch rum
eigentlich ähnlich. Links vorne: kleiner Schlüsselbund, Labello
rechts vorne: Handy
rechts hinten Geldbeutel
 
links vorne: schlüssel
rechts vorne: handy, mp3-player
rechts hinten: geldbörse
 
Erucu am 24.06.2009 22:23 schrieb:
Linke Fronttasche: Handy und Kopfhöhrer
rechte Fronttasche: Schlüsselbund mit diversen (5) Schlüsseln, manchmal Feuerzeug
rechte Arschtasche: Geldbörse
Streiche Kopfhörer und ersetze Feuerzeug durch Kaugummi.


Ich wusste gar nicht dass es bei Handys auch Rechts- und Linksträger gibt. :o
 
links vorne: handy und eventuell kopfhörer
links hinten: geldbeutel
 
Ich trag gern Cargohosen, hat super Vorteile:

links unten: handy + ggf. Kopfhörer
rechts unten: geldbörse
links oder rechts oben: schlüssel.


und wenn ich mal unterwegs ne 0,5er flasche coke oder so gekauft hab oder mal ne DVD zurück zu videothek bringt, dann kommt die in die tasche links unten anstelle des handys, und das kommt dann dann in die freie tasche gegenüber vom schlüssel.
 
vorne links: Schlüsselbund mitsamt Stimmschlüssel fürs Schlagzeug (immer mit dabei!), Handy, je nach dem MiniDisc Player und jede Menge Kabelwirrwarr
vorne rechts: Brieftasche, irgendwelche Notizzettel auf denen teilweise scho recht alte Sachen stehn, meist nicht sehr wichtig
hinten und hinten rechts: nichts, bis auf einige Notizzettel (siehe vorne rechts)
Beintasche links: Zigaretten, mind. 1 Päckchen
Beintasche rechts: 1 Zippo und 2 normale Feuerzeuge

wenn ich zu Konzerten gehe (oder selber spiele) kommen in die Beintaschen zusätzlich noch Digicam und Ohrenstöpsel
 
bumi am 24.06.2009 22:56 schrieb:
Beintasche rechts: 1 Zippo und 2 normale Feuerzeuge
entweder, du rauchst zu viel, oder du traust weder Zippo noch Einwegfeuerzeugherstellern :B

Bei mir siehsts so aus:
links vorne: handy, taschentücher
rechts vorne: Schlüssel und ein Messer (wichtig!)
rechts hinten: Geldbeutel (wenn ich ihn links hinten drin hab, bin ich kaum ansprechbar, irgendwie stört mich das enorm und bringt mich voll durcheinander :B )

auf alle Taschen verteilt: jede Menge Müll (z.B. Schokoriegel_Verpackungen oder so), Zettel mit wichtigen, draufgeschriebenen Infos, die schon 2x mitgewaschen wurden, Kleingeld, sonstiges Zeugs.
 
Bonkic am 24.06.2009 23:11 schrieb:
Lordnikon27 am 24.06.2009 23:08 schrieb:
Messer (wichtig!)


auf die frage hast du wohl schon gewartet:

Richtig :B

weil ich es dauernd brauche. Ich bin irgendwie ein Talent im Sachen kaputt machen, deswegen brauch ich durchgehend was zum reparieren.... Deswegen werden meine Messer auch als Schraubenzieher oder Brecheisen missbraucht. Desweiteren sind meine Messer die einzig scharfen hier im Haus und ich bin zu faul, jedes mal in mein Zimmer zu gehen und eins zu holen, wenn ich was schneiden will. Desweiteren braucht man beim Segeln (mein Hobby) auch oft genug eins. Unterwegs brauche ich auch öfters Messer, sei es zum Brot schneiden oder um es den Leuten zu leihen, die meinen, man braucht niemals ein Messer und dann ihr Paket nicht aufbekommen :B Man kann auch jederzeit Passanten damit bedrohen und ihr Geld abziehen :P .
Keine Ahnung, Messer faszinieren mich einfach, deshalb hab ich auch mehr als genug davon :B

Für Messer gilt dasselbe wie für Kondome und Schrotflinten: Lieber dabeihaben und nicht brauchen, als brauchen und nicht dabeihaben :-D
 
Bonkic am 24.06.2009 23:11 schrieb:
Lordnikon27 am 24.06.2009 23:08 schrieb:
Messer (wichtig!)


auf die frage hast du wohl schon gewartet: warum? :-o

Jeder Mensch braucht ein Messer

E: Viele hier haben ihr Handy ja auch auf der linken Seite. Telefoniert ihr dann auch am linken Ohr oder macht ihr es so umständlich wie ich und lasst es zum rechten Ohr wandern?
 
Links vorne: Mobiltelefon
Rechts vorne: Schlüsselbund (309g, inklusive Victorinox Camper)
Rechts hinten: Geldbeutel

In dichten Menschenmassen wandert der Geldbeutel schon mal zu dem Mobiltelefon.
 
Erucu am 24.06.2009 23:24 schrieb:
E: Viele hier haben ihr Handy ja auch auf der linken Seite. Telefoniert ihr dann auch am linken Ohr oder macht ihr es so umständlich wie ich und lasst es zum rechten Ohr wandern?

Ich telefoniere mit dem rechten Ohr. Allerdings wechseln bei mir Handy und Schlüssel je nach zu erwartender Nutzungshäufigkeit die Seite, wenn ich mit dem Auto kurz unterwegs bin oder so, kommt der Schlüssel rechts (bin Rechtshänder). Wenn ich den Schlüssel vorerst nicht brauche, kommt das Handy rechts rein.
 
vorne rechts: schlüsselbund, labello, kaugummi
hinten rechts: geldbörse
vorne links: handy, und mp3-player, wenn ich keinen pulli trage
hinten links: packung taschentücher (bin ja immer verschnupft ^^)

wenn ich hosen mit schenkeltaschen trage, variiert das ganze allerdings...

bezüglich telefonierens: ja, ich hole das handy mit der linken hand raus und lasse es dann per rechter hand ans ohr wandern - eigentlich schon doof :B

(kommt glaub ich daher, dass ich früher einen schlüsselbund als ein handy hatte, und als rechtshänder diesen natürlich in die rechte tasche gesteckt habe...)
 
Erucu am 24.06.2009 23:24 schrieb:
E: Viele hier haben ihr Handy ja auch auf der linken Seite. Telefoniert ihr dann auch am linken Ohr oder macht ihr es so umständlich wie ich und lasst es zum rechten Ohr wandern?

< Linkshänder
 
Vorne links: Schlüssel (Haustür, Auto, Fahrrad, Briefkasten, Spind auf Arbeit)
Vorne rechts: Handy
Hinten links: Geldbeutel

Sollte vielleicht mal Handy und Schlüssel tauschen. Schlüssel hol ich immer mit links raus und geb ihn mir dann in die andere Hand und da mein Handy in ner Schutzhülle drin ist, muss ich das so eigentlich auch immer tauschen :B
 
Damaskus am 24.06.2009 23:44 schrieb:
Erucu am 24.06.2009 23:24 schrieb:
E: Viele hier haben ihr Handy ja auch auf der linken Seite. Telefoniert ihr dann auch am linken Ohr oder macht ihr es so umständlich wie ich und lasst es zum rechten Ohr wandern?

< Linkshänder

telefonieren hier echt die meisten mit immer der gleichen hand? ^^ irgendeinen vorteil hat das doch nicht... ^^

als, ich telefoniere immer abwechselnd, denn

1) ist doch total nervig, wenn man sich minutenlang nur auf EINEM ohr zulabern lassen muss
2) außerdem wird die hand auch mal lahm :B
3) wenn man beim telefonieren mal was anderes machen will, für das man seine "starke" hand braucht, zB was aufschreiben, dann muss man ja sowieso ggf. wechseln
4) wenn zB links von mir die straße ist und ich das handy rechts halte würde, dann hör ich gleichzeitig viel mehr vom straßenlärm - also halt ich es doch lieber direkt links, is doch an sich nur logisch, oder?

klar: nummer wählen und SMS mach ich dann schon als rechtshänder auch mit rechts.
 
Momentan nichts, meine Boxershort hat keine Taschen. :finger:

Ansonsten links vorne Handy und evtl iPod, rechts vorne Schlüsselbund mit Flaschenöffner (extrem wichtig) und Nici-Tierchen (eigentlich noch wichtiger!!!) und hinten rechts Geldbeutel, aber auch nur wenn ich sonst keine Taschen dabeihab.
Die linke Gesäßtasche ist jungfrau und wird es wohl auch immer bleiben, das fühlt sich einfach doof an.
Ich merk grade, dass wenn sie wirklich jungfrau wäre, ich gar nicht wissen könnte dass es sich doof anfühlt, aber ich denke mal das fällt euch nicht auf...
 
Zurück