• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was habt ihr in euren Taschen?

nikiburstr8x am 26.06.2009 19:33 schrieb:
Wie kann man gleichzeitig so "handwerklich" gekleidet sein und dann auch noch in einem Internet-Forum posten? :-o
Hab den ganzen Nachmittag betoniert und bin erst vor einer halben Stunde hier rein und hatte noch keine Lust mich umzuziehen.
 
bsekranker am 26.06.2009 19:36 schrieb:
Wie ziehst du dich denn an, wenn du an deinem PC rumbastelst? :o
Normal halt. Ich versuche meine zu extremem Schwitzen neigenden Hände in irgendwelche Handschuhe zu stecken, die mir sämtliches Fingerspitzengefühl rauben, welches eh kaum vorhanden ist. ;( :B

Ohne derlei Vorkehrungsmaßnahmen brauch der Rechner, an dem ich arbeite, für den späteren Gebrauch keine Wasserkühlung mehr. :oink:
 
bsekranker am 26.06.2009 19:36 schrieb:
[
Wie ziehst du dich denn an, wenn du an deinem PC rumbastelst? :o


Gar nichts, Kleidung führt zu gefährlichen statischen Entladungen die die empfindliche Hardware zerstören könnten. :B
 
wie Leichtsinnig von euch
ich meine in so einem Rechner sind doch Triliarden von Elektronen und gar Computerviren, wenn die mal Mutieren ist Mexikanische Vogelgrippe auch Kindergeburtstag

ich nehm eher immer eine Ordentliche Schutzausrüstung:

Mark_I_Extravehicular_and_Lunar_Surface_Suit.jpg
 
Zurück