Skyrim - Eine Reise in die Welt der Drachen

TiraTV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Wallpaper.jpg

Guten Tag :) Anbei möchte ich mein neues Lets Play zu Skyrim im Forum vorstellen. Wir tauchen ein, in die Welt von Elder Scrolls besser gesagt, lernen wir gemeinsam Himmelsrand kennen. Ein Land welches sehr an die nordische Mythologie erinnert, mit hohen mit Schnee besetzen bergen und weiten Tundren in welchen es viele Plätze zu entdecken gibt. Als Teil der gschichte wurden wir als Drachenblut nach Himmelsrand besandt um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Uns erwarten viele tolle Abenteuer, in welchen wir uns durch Dungeons Kämpfen, von A nach B Reisen und vor allem es mit den Drachen aufnehmen. Ob es uns gelingt, als auserkorener Himmelsrand vor dem Untergang zu bewahren? Wir werden es im Lets Play gemeinsam herausfinden.

Warum gerade Skyrim, ein 10 Jahre altes Spiel?

Nun ich finde, das Skyrim nach 10 Jahren noch immer ein Meisterwerk der Spieleindustrie ist. Es bietet eine tief reichende Geschichte, eine sehr gute Grafik (auch ohne Mods oder Special Edition) und vor allem bietet es viel zu erleben, was es zu einem idealen spiel, für den einstieg in die Lets Plays macht.

Wann kommen neue Skyrim folgen und wie viele wird es geben?

Neue folgen kommen wöchentlich Montag, Mittwoch und Sonntag jeweils um 19:30. Aktuell kann ich über die Folgen Anzahl noch keine genau Aussage treffen, da Skyrim in der Spielzeit recht variabel ist. Jedenfalls ist geplant das die Main Story aufgenommen wird, so wie die Interessantesten Side Quests.

Wie kann ich mir die Folgen Ansehen?

Ich lade die Folgen auf meinem YouTube Kanal TiraTV hoch. Hier habe ich einen Link zu der Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PL0SwcGRBCovihHrLOxfpWXMAk1AYOqfhz . Mich würde es freuen, wenn Ihr mir Tipps, Tricks und Kritik mitteilt, denn ich habe erst mit YouTube begonnen und mag natürlich verbessern. Ebenso würde es mich freuen, wenn Euch die Videos gefallen, dass Ihr meinen Kanal Abonniert. Ich freue mich über jeden neuen Zuschauer und wünsche Euch nun viel Spaß beim Anschauen.
 
TE
TiraTV

TiraTV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Gestern ging die neue Folge zu Skyrim live. In dieser Folge kommen wir zurück, von unserem Abenteuer im Ödsturtzhügelgrab um den Drachenstein dem Hofmagier des Jarls zu überbringen. Doch es gibt schlechte Neuigkeiten, denn eine Wache berichtet, dass ein Drache den westlichen Wachturm angegriffen hat. Wir müssen ihn aufhalten!

Lets Play Skyrim #004 - Wir gehen einen Drachen Töten - YouTube
 
TE
TiraTV

TiraTV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Endlich Wochenende, endlich Freitag und endlich eine neue Folge von Skyrim. Nachdem wir in der letzten Folge den Drachen getötet haben, wurde bekannt, dass wir ein Drachenblut sind. Was dies bedeutet kann uns niemand genau erklären, jedoch teilte uns der Jarl von Weißlauf mit, dass wir uns auf den Weg zu den Graubärten nach Hoch-Hothgar machen sollen, da sie uns mehr über das Dasein als Drachenblut berichten können.


Lets Play Skyrim #005 - Die Graubärte rufen uns - YouTube
 
TE
TiraTV

TiraTV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Vielen dank :) das freut mich natürlich
 
TE
TiraTV

TiraTV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Endlich ist es Mittwoch und das Wochenende rückt näher, außerdem erwartet euch eine weitere neue folge von Skyrim. In dieser Folge begeben wir uns nun zu den Graubärten, welche uns eine Reihe von Prüfungen stellen, um zu sehen, ob wir auch wirklich das Drachenblut sind. Ob wir diese Prüfungen bestehen werden?


Lets Play Skyrim #007 - Die Prüfungen der Graubärte erwarten uns - YouTube
 
TE
TiraTV

TiraTV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Die erste folge mit dem Neuen Mikrofon ist endlich Live :) ich konnte es kaum erwarten. In dieser Folge von Skyrim : Nachdem uns unsere letzte Reise in das beschauliche Städtchen Morthal geführt hat, wollen wir uns nun an die Aufgabe der Graubärte wagen und das Horn von Jurgen Windrufer suchen. Nach den Angaben der Graubärte ist dies in einem Grab in der Nähe zu finden. Ich bin gespannt welche Abenteuer und Gefahren uns dort erwarten werden.



Lets Play Skyrim #008 - Auf der Suche nach dem Horn von Jurgen Windrufer - 2 - YouTube
 
TE
TiraTV

TiraTV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
In dieser Folge von Lets Play Skyrim : Nachdem wir uns in der letzten Folge durch das Grab von Jurgen Windrufer geschlagen haben und feststellen mussten, dass das gesuchte Horn von einem unbekannten "Freund" entwendet wurde, möchten wir in dieser Folge Herausfinden, was es mit dem besagten Freund auf sich hat. Dazu Reisen wir in das Gasthaus schlafender Riese in Flusswald.

Lets Play Skyrim #009 - Das Treffen mit dem geheimen Freund - YouTube
 
TE
TiraTV

TiraTV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
In dieser Folge von Lets Play Skyrim : Nachdem wir nun wissen, wer unser geheimnisvoller Freund ist, wollen wir uns nun um den Drachenfriedhof nahe Windhelm kümmern, denn dort soll, ein Drache sehr bald wieder zum Leben erwachen. Ob wir es schaffen den Drachen aufzuhalten?

Lets Play Skyrim #010 - Ein Drache erwacht zum Leben - YouTube
 
TE
TiraTV

TiraTV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Pünklich zum Wochenende, kommt auch schon die nächste folge von Skyrim. In der letzten Folge, haben wir zusammen mit Delphine einen Drachen getötet, welcher wieder zum Leben erweckt wurde. Nach einem Gespräch mit Delphine ist sie davon überzeugt, dass das Problem mit den Drachen auf die Thalmor zurückzuführen ist. Um dies zu beweisen, wurden wir kurzerhand Undercover in eine Thalmor Party eingeschleust und was wir hier entdecken erfahrt ihr in der Folge.

Lets Play Skyrim #011 - Undercover auf der Thalmor Party - YouTube
 
Oben Unten