Einspruch am 19.10.2005 13:24 schrieb:
Also Du bist ja der Oberhannes !
Weisst Du eigendlich was Du schreibst ?
Oder hat ein Herr Beckstein deine Hand geführt ?
Die Linkspartei mit Neonazis zu vergleichen, zeugt schon von ABSOLUTER DUMMHEIT UND UNWISSENHEIT !
Dieser Vergleich ist gefährlicher als jede Partei selbst !
Du scheinst von den grossen "Lügenparteien" einer Gehirnwäscvhe unterzogen worden sein und siehst bestimmt auch an jeder Ecke einen Terroristen lauern ...
Erstmals hatten wir in der Bundesrepublik eine ECHTE RICHTUNGSWAHL. Mann konnte ERSTMALS echte Unterschiede in den Programmen der grossen Parteien erkennen. Und nach der Wahl gehen diese beiden Parteien eine Koalition ein. DAS IST MACHTGIER PUR !
Hier verkaufen sich die grossen Parteien nur aus Machtgier !
P.S. JEDE WETTE: Du hast das Programm der PDS/Die Linke nicht gelesen, sondern beziehst Dich auf Schlagworte, die Du in irgendeiner TV-Sendung von Politikern der anderen Parteien gehört hast.
1. Herr Beckstein (den ich für den besten Innenminister halte, den man sich wünschen kann) hat meine Hand nicht geführt. Ich habe mir meine Meinung über den Sozialismus und speziell die PDS selbst gebildet, wobei ich von umfangreichen historischen Kenntnissen geleitet wurde.
2. Der Vergleich der Neonazis (NPD) mit den Kommunisten (PDS) war absolut angemessen! Wo ist denn der Unterschied zwischen beiden Ideologien? Die einen wollen Rassen- und die anderen Klassenmord. Mörder bleiben Mörder...
Und was soll daran bitte gefährlich sein? Ich zeige lediglich meine (zugegeben pointierte) Sicht der Dinge auf, aber mit Meinungsfreiheit habt ihrs ja hier nicht so...
3.Ja, es war eine Richtungwahl und zwar zwischen 3 Optionen:
-sozialistische Diktatur [PDS]
- fataler Stillstand bzw. z.T Reaktion (ich sag nur Reichensteuer) [Rot/Grün]
- Hoffnung, Aufschwung, Fortschritt, Vollbeschäftigung [Schwarz/Gelb]
Nun hat der Souverän leider so gewählt, dass man keine andere Wahl als Schwarz-Rot hat. Man muss jetzt halt im Interesse des Landes zusammenarbeiten, was ist daran bitte machtgierig?
4. Oh, ich habe große Teile des PDS-Wahlprogramms gelesen und mich dabei köstlich amüsiert: So einen Schwachsinn ham ich das letzte Mal im Kommunistischen Manifest eines gewissen Karl M gelesen. Diese Versprechungen sind sowas von unhaltbar, da kann ich genauso gut sagen, dass jeder Bürger eine Villa auf Mallorca erhält