• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Altes PC Spiel

Leaerika

NPC
Mitglied seit
04.05.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
Als ich ein Kind war habe ich beim Computer meiner Grossmutter PC Spiele gespielt, wo ich mich bis heute so gut erinnern kann, dass ich gerne das mal wieder spielen möchte.
Ich kann nicht genau sagen wann ich es gespielt habe, bin jetzt 21 Jahre alt und habe es vielleicht zwischen 7-12 Jahren gespielt.
Es waren 3 Teile es war eine Rätselspiel. Kein Wimmelbildspiel aber man musste Gegenstände sammeln und Rätsel lösen.

Im ersten Teil wacht man bei einem Maya Tempel auf. Man weiss nicht wie man dorthin gekommen ist und man muss aber Rätsel lösen um weiter zu kommen und aus diesem Maya Tempel rauszukommen. Am Schluss ist man bei einem Felsabgrund und stürzt hinunter.

Beim 2 Teil ist man in so einem Büro/Labor Gebäude. Dort muss man auch irgendwie versuche herauszukommen und am Schluss steht man zuoberst auf einer Glasscheibe und die zerbricht und man fällt herunter.

Bei letzte Teil ist man in einem Herren Haus und muss sich um einem Mann kümmern, der im Bett liegt. Am Schluss merkt man im Spiegel das man selbst dieser Mann ist und plötzlich wird alles Schwarz. Man wacht dann auf und liegt im Krankenhaus. Die eigene Familie sagt dann das du im Koma gelegen bist.

Das ist das was ich noch im Kopf habe. Ich weiss nicht ob jemand es erkennt, vielleicht ist es ein sehr unbekanntes PC Spiel wo niemand kennt.

Falls ihr Tipps habt gerne melden
 
Zurück