• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum sind Hakenkreuze in Spielen verboten???

also jetzt ma im ernst.
fakt is:
1. hier wird nich mehr übers thema diskutiert sondern geflamed
2. hier is nich der richtige ort um darüber zu philosophieren, ich kann da nur nen uni prof empfehlen, der wird die antowrt wissen
3. find dich damit ab. du kannst es nich ändern. es sei denn du wirst politiker...
4. ich schlage vor ihr hört jetzt auf.

im übrigen is es irrelevant wie alt man is, reife=/=alter. demzufolge hat diskutieren nix damit zu tun wer wann wie alt war ist oda sein wird...

ich vermute jetzt selbst angeflamet zu werden, aba mir isses keks. ich hab von dem thema eh keine ahnung. ich finds nur drollich wie ihr euch zum affen macht...

kthnx bye, der pepe xD
 
pepegomez am 31.07.2006 01:50 schrieb:
2. hier is nich der richtige ort um darüber zu philosophieren, ich kann da nur nen uni prof empfehlen, der wird die antowrt wissen
ah ja, nur weil's ein prof ist, soll er alles wissen? diese einstellung habe ich an der uni oft angetroffen und konnte sie nicht nachvollziehen (vor allem wenn die leute dann nichts hinterfragen). sicherlich hat ein prof vieles gelernt, aber auch er hat seine grenzen.
 
HanFred am 31.07.2006 09:53 schrieb:
pepegomez am 31.07.2006 01:50 schrieb:
2. hier is nich der richtige ort um darüber zu philosophieren, ich kann da nur nen uni prof empfehlen, der wird die antowrt wissen
ah ja, nur weil's ein prof ist, soll er alles wissen? diese einstellung habe ich an der uni oft angetroffen und konnte sie nicht nachvollziehen (vor allem wenn die leute dann nichts hinterfragen). sicherlich hat ein prof vieles gelernt, aber auch er hat seine grenzen.
Thema verfehlt. Setzen. Sechs
 
also baxx genau des hab ich schon so was von gewusst.

Als aller erstes kommt immer bei solchen Leuten wie dir:

-Kiddie
-12 bis 15 Jahre alt
-Keine Haare aufm Sack...obwohl du ja schon "sooo" gescheit bist, da du kp was schon gemacht hast. Erlaubst du dir beurteilungen ueber die Intimbehaarung kleiner Jungs...Einfach arm wie man immer da drauf kommt
-und dann noch so assi sachen^^

Des ist einfach immer so...ich äuser mich nich zu meinem Alter...und ich muss ehrlich gestehn dass ich dir deine geschichte von wegen ABI und familie usw. nach deinen ziemlich Sinnfreien beiträgen nich so ganz glaub....
 
HanFred am 03.08.2006 12:35 schrieb:
Zubunapy am 02.08.2006 19:33 schrieb:
Thema verfehlt. Setzen. Sechs
nerv nicht blöd rum, schuljunge.
ich hab mich weiss gott genug über das thema ausgelassen.
Ich frag mich sowieso, wozu hier noch diskutiert wird. Das Thema ist für mich schon seit Monaten beendet. Jetzt beginnt hier albernes gefasel über alles und nichts. Gott und die Welt ist aber woanders...
 
Zubunapy am 10.02.2006 19:14 schrieb:
ICH BIN KEIN NAZI!!!!!!!!!!!

Aber etwas stört mich gewaltig! Warum gibt es nie Nazies in Weltkriegsshootern. Warum hängen nie Hakenkreuze in den deutschen Räumen aus??? Warum grüßt mich keiner mit Heil Stephan (wie gesagt, solche Sätze sind verfassungswidrig, daher die abgeänderte Variante).
Wie schon woanders angedeutet gibt es Spiele (RTCW), in denen Aus Nazies plötzlich Wölfe werden, nur um der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen: Wir haben mist gebaut! RTCW leidet in der dt Version gewaltig darunter. Dabei ist die Story doch so total gaynial. Wie in IndianerJones Filmen versuchen die Dt irgendwie den Krieg zu reißen und suchen nach Artefakten (In diesem Falle eine Leiche), um mit deren Hilfe zu obsiegen.
Also: Warum dürfen Filme sowas, Spiele aber nicht. Warum darf ein Film uns als Bösen darstellen, CoD wiederum nicht??? (Hakenkreuz gegen Eisernes eingetauscht usw)
Eure Meinung finde ich unterhalb dieses Textes.

Es ist halt so, weil jeder der politisch korrekt ist, das Hakenkreuz gar nicht sehen möchte, und dann würde, der Versuch bei Call of Duty zum beispiel, es einzubringen, bei Eltern die den Kindern dieses Spiel kaufen, den Eindruck deutlich verschlechtern. Mich :$ das auch sehr an, aber wir müssen damit leben >:|
 
Zubunapy am 05.08.2006 18:40 schrieb:
Ich frag mich sowieso, wozu hier noch diskutiert wird. Das Thema ist für mich schon seit Monaten beendet. Jetzt beginnt hier albernes gefasel über alles und nichts. Gott und die Welt ist aber woanders...

Tja, selbst schuld.
Wenn man ein Thema eröffnet muss man damit rechnen.
Bei bei so einem sowieso.

*pandorasbox*
 
wenn man nur n bisschen ahnung von geschichte und speziell dem holocaust hat, dann weiß man eigentlich das sich so was nicht gehört. der holocaust war zu schrecklich (6 millionen tote juden) um die geschichte der nazis und deren grausamkeiten (nich nur der holocaust, die deutschen haben z.b. zieg russen in gefangenschaft jämmerlich verhungern lassen) in irgendeiner form nachzuspielen.
 
TheGameMC am 04.10.2006 16:34 schrieb:
wenn man nur n bisschen ahnung von geschichte und speziell dem holocaust hat, dann weiß man eigentlich das sich so was nicht gehört. der holocaust war zu schrecklich (6 millionen tote juden) um die geschichte der nazis und deren grausamkeiten (nich nur der holocaust, die deutschen haben z.b. zieg russen in gefangenschaft jämmerlich verhungern lassen) in irgendeiner form nachzuspielen.

Wenn man ein bisschen Ahnung von Geschichte hätte, wüsste man auch, dass auch zig Deutsche in gewissen Lagern an Krankheit und Hunger gestorben sind.
Bitte nicht immer alles so einseitig sehen.
 
pepegomez am 31.07.2006 01:50 schrieb:
im übrigen is es irrelevant wie alt man is, reife=/=alter. demzufolge hat diskutieren nix damit zu tun wer wann wie alt war ist oda sein wird...

ich vermute jetzt selbst angeflamet zu werden, ...

Überhaupt nicht, Pepegomez! Denn was du schreibst, stimmt vollkommen :)

Ich weiss nicht, wie alt du bist... aber ich habe das Gefühl, dass du schon viele 'Haare auf dem...' wie ging das jetzt wieder??? ;)

Ich oute mich jetzt als ein 'relativ' junger Mensch, der noch kein Auto hat und noch keine Familie, keine Kinder, kein Haus, ect.... :rolleyes:

Ich hab ja auch schon mal in meiner 'kindlichen, sarkastischen Art' ein bisschen geflamt... aber ich weiss, wann Schluss ist! Und wie man Respekt vor dem Anderen bewahrt!

Zurück zum Thema: Zum letzten Post ergänze ich mal... die Japaner haben Chinesen gemeuchelt, Stalin hat seine eigene Bevölkerung umbringen lassen... es ist viel passiert... sehr viel!

Was ich aber sehr schade finde ist, dass immer nur die Deutschen die 'bösen Nazis' sein müssen. Wie ist es mit Österreich? Und der Schweiz? Schon mal eine Schweizerfahne mit kleinen weissen, durchzogenen Balken gesehen? Keine Ahnung, ob die in der Schweiz offiziell verboten ist... entspricht aber in etwa dem deutschen Hakenkreuz! Aber auch in diesen beiden Ländern gilt für das Hakenkreuz in etwa das gleiche Gesetz wie in Deutschland: Parolen, Zeichen und ähnliches von nicht legalen Organisationen (wie eben z.b. die Nazis) sind zu (gesellschafts-)politischen Zwecken verboten, zu schulischen Zwecken, ect. 'bedingt' erlaubt...
 
Chummer am 14.10.2006 15:39 schrieb:
TheGameMC am 04.10.2006 16:34 schrieb:
wenn man nur n bisschen ahnung von geschichte und speziell dem holocaust hat, dann weiß man eigentlich das sich so was nicht gehört. der holocaust war zu schrecklich (6 millionen tote juden) um die geschichte der nazis und deren grausamkeiten (nich nur der holocaust, die deutschen haben z.b. zieg russen in gefangenschaft jämmerlich verhungern lassen) in irgendeiner form nachzuspielen.
Wenn man ein bisschen Ahnung von Geschichte hätte, wüsste man auch, dass auch zig Deutsche in gewissen Lagern an Krankheit und Hunger gestorben sind.
Bitte nicht immer alles so einseitig sehen.
Und wenn man ein bisschen Sinn für Relation hat, dann sollte man wissen dass das Eine eigentlich Null mit dem Anderen zu tun hat und kein Argument für irgendwas ist. Ich bin gegen einseitig, aber verpanschen von verschiedenen Gräueltaten ist auch nicht besser. :S

Jeder muss seine dunklen Seiten der Geschichte selber verarbeiten. So richtig haben wir das zwar auch nicht gemacht, aber im Vergleich finde ich sind wir ein gutes Beispiel. Vielleicht sieht Frankreich Napoleon irgendwann auch etwas differenzierter. Oder Russland, China, USA, Türkei, Polen, Italien, ...
Und mittlerweile werden in UK, Österreich, den Niederlande, ... auch selbstkritische Fragen gestellt.
Aber mit dem Finger zeigen ist kindisch.

Ja, Hakenkreuze sind bei anderen nicht verboten. Ist es deshalb falsch, dass sie es bei uns sind :confused:
 
Loosa am 15.10.2006 01:05 schrieb:
Jeder muss seine dunklen Seiten der Geschichte selber verarbeiten. So richtig haben wir das zwar auch nicht gemacht, aber im Vergleich finde ich sind wir ein gutes Beispiel. Vielleicht sieht Frankreich Napoleon irgendwann auch etwas differenzierter. Oder Russland, China, USA, Türkei, Polen, Italien, ...
Und mittlerweile werden in UK, Österreich, den Niederlande, ... auch selbstkritische Fragen gestellt.
Aber mit dem Finger zeigen ist kindisch.

Ja, Hakenkreuze sind bei anderen nicht verboten. Ist es deshalb falsch, dass sie es bei uns sind :confused:
:top: :top:
 
Das dieses Thema auch nie endet ^^

Das Einzige was man zu diesem Thema sagen kann ist, dass die Deutschen mit Komplexen beladene Knallköppe sind, die in Bezug auf diese Sache ein bisschen sehr pingelig sind. (Nix was man nicht wieder mit nem guten Patch beheben könnte ;) )
 
BaXX am 13.02.2006 20:31 schrieb:
Du willst hier nicht allen Ernstes das Nazi-Regime mit Kaiser Nero vergleichen...


Hihihi, wie geil is das denn?? Ich hab den gleichen Scheiß hier schonmal abgezogen :-D :-D Dass ich mal über Hakenkreuze schrob, das wusste ich noch. Aber dass ich damals schon denVergleich zwischen Nero und Hitler angeboten hab, das war mir entfallen :-D :finger:

role over flour laughing

Tja, wie schon im frisch geclosed Fred geschrieben: Das war nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte bleiben. CU
 
Zubunapy am 14.02.2006 17:42 schrieb:
BaXX am 13.02.2006 21:39 schrieb:
Es ist wirklich eine Frage der geistigen Reife... Wie alt bist Du denn?
Ey sorry, Kleiner. Aber da du dir ja offenbar schon ein Bild von mir gebildet hast, gleube ich, mein Alter ist eher irrelevant für dich. Soviel verat ich aber: Ich hab die Schule hinter mich gebracht.

Ein Hauptschulabschluss verleiht keine Allwissenheit! http://www.adlerfans.de/forum/images/smilies/znaika.gif

PS: Wann gibt's den Lehrer-Smiley hier auch endlich mal? :|
 
Zubunapy am 05.07.2008 21:29 schrieb:
BaXX am 13.02.2006 20:31 schrieb:
Du willst hier nicht allen Ernstes das Nazi-Regime mit Kaiser Nero vergleichen...


Hihihi, wie geil is das denn?? Ich hab den gleichen Scheiß hier schonmal abgezogen :-D :-D Dass ich mal über Hakenkreuze schrob, das wusste ich noch. Aber dass ich damals schon den Vergleich zwischen Nero und Hitler angeboten hab, das war mir entfallen :-D :finger:

role over flour laughing

Tja, wie schon im frisch geclosed Fred geschrieben: Das war nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte bleiben. CU


:B what :-o
your english is under all pig *lol**g*
:P :finger:


edit: der spoiler funktioniert nicht mehr -,-*
 
Zubunapy am 05.07.2008 21:29 schrieb:
Tja, wie schon im frisch geclosed Fred geschrieben: Das war nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte bleiben. CU
Meinst du nicht, du hast dich inzwischen genug lächerlich gemacht? Musst du jetzt auch noch uralte Threads ausgraben? Tu uns allen und besonders dir selbst einen Gefallen und lass es einfach gut sein.

Und übrigens: ROFL = Rolling on the floor laughing

SSA
 

Ähnliche Themen

Zurück