Boesor am 06.07.2008 02:15 schrieb:
Zubunapy am 06.07.2008 02:11 schrieb:
Nach dieser Definition ist jede Form von Comedy doof. Eine sehr tolerante Meinung...
Also zunächst mal ist deine Comedy absolut unlustig.
Wann habe ich jemals behaubtet, ich würde Comedy machen? Ich habe lediglich gesagt, dass es sich bei meinen Beiträgen um satirsche Beiträge handelte! Und Satire ist nicht immer witzig.
Und zweitens, fragst du dich eigentlich gar nicht, warum wir dich im andere Thread ernstgenommen haben?
Wieso ihr mich anfangs ernst genommen habt, ist mir absolut bewusst.
Ich sag mal so, eine besonders hohe Meinung über dich scheint das nicht auszudrücken.
Es rennen soviele merkwürdige gestalten durchs Internet, warum sollten wir daran zweifeln, dass du das, was du sagtest ernst meintest?
Sagen wir es mal so: Wenn sich jemand normalerweise darüber beklagt, wenn sich Communitymitglieder gegenseitig zerfleischen bzw durch Kommentare Unruhe ins Spiel bringen (sei es durch Beleidigungen oder einfaches gejammer bei neuen Crysis-News) und dieser dann auf einmal eine kranke, fast antisemitische Meinung kund tut, würde ich zumindest nachfragen, ob das jetzt ernstgemeint ist. Ob ich ihn nun mag oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Klar, du denkst du hast uns voll veralbert, aber ich befürchte der Schuss ging arg nach hinten los.
Falsch. Ich habe anfangs geglaubt, es wäre witzig, eure Reaktionen zu sehen. Ich habe gedacht, ich würde eine ähnliche Debatte hervorrufen wie hier bei den Hakenkreuzen. DER Schuss ging nach hinten los. Stattdessen wurden die Kommentare immer unfreundlicher (in ihrem Ton, sofern man bei geschriebenem Wort von Tönen sprechen kann). Das Gespräch bekam eine unangenehme Note. Deswegen habe ich so schnell die Erklärung abgegeben. Ich dachte, es würde lediglich ein "Du Arsch!" folgen und das Ding wäre Geschichte.
Tja. Ein weiterer Schuss ging nach hinten los. Anstatt, dass sich die Leute mit anderen Dingen beschäftigten, ging das Theater erst richtig los. Man hielt mich für jemanden, der ich aber einfach nicht bin... Daher habe ich mit dem vorangegangenen Comment versucht, klarzustellen, dass ich einfach nur eine Diskussion entfachen wollte, wie ich es schon einmal tat. Dass dies nun als Aufhänger genutzt wird, weiter Aggressionen herauszulassen, anstatt es einfach zu akzeptieren, dass dieses Thema ein fehlgeschlagener Versuch war, ist mir absolut unerklärlich.
So, mehr will ich dazu einfach nicht mehr sagen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich weiter für einen kleinen Nazi halten, der sich ertappt fühlte und nun krampfhaft nach Erklärungen sucht, sein Verhalten zu rechtfertigen und vom eigentlichen Thema abzulenken.