• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tomb Raider: The Angel of Darkness

KONNAITN

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
Ich denke das Spiel könnte recht passabel werden. Zumindest ist jetzt genug Zeit vergangen, sodass ich die gute Lara wieder sehen kann!
(Die dralle Archeologin war vor ner Weile nämlich schon kurz davor, mich dazu zu bewegen, die Geheimnisse meines Magens preiszugeben) ;)

Aber biiiitte liebe Grafiker: Nehmt ihr diese bescheuerte Brille ab! Wenn sie sie ohnehin nur halb auf der Nase trägt, und immer über deren Ränder sehen muss, dann doch bitte gleich weg damit! (Ist doch auch völlig unlogisch...)

Ach ja. Zu den Screenshots: Speziell der 4.
Kann es sein, dass Lara's Top etwas transparent ist? :o
Oder spielt mir da mein (Sehr-)Kleinhirn einen Streich? :)=)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,119240
 
Ach ja. Zu den Screenshots: Speziell der 4.
Kann es sein, dass Lara's Top etwas transparent ist? :o
Oder spielt mir da mein (Sehr-)Kleinhirn einen Streich? :)=)

Das ist das oragefarbige Licht, was da auf Laras Vorbau scheint, es kommt also nichts von innen nach außen!

Ich hoffe doch aber, dass man die Dialoge noch synchronisiert! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Londoner Symphonie Orchester für den Soundtrack engagiert, und dann kein Geld für die Sychronisation da ist.
 
Ach ja. Zu den Screenshots: Speziell der 4.
Kann es sein, dass Lara's Top etwas transparent ist? :o
Oder spielt mir da mein (Sehr-)Kleinhirn einen Streich? :)=)

Das ist das oragefarbige Licht, was da auf Laras Vorbau scheint, es kommt also nichts von innen nach außen!
Na da bin ich mir nicht so ganz sicher. Sieht für mich irgendwie anders aus. Aber das wird schon stimmen.
Irgendwie könnte ich mri das auch nicht vorstellen, dass sie die gute Lara in irgendso einen Hauch von Kleidung stecken.

(Andererseits könnten sie sich so eine Menge Arbeit für die Umgebungsgrafik etc. ersparen... ;) )
 
Ich habe es ja schon angespielt (auf der GC in Leipzig), aber ich muss sagen, dass die Steuerung genauso bescheuert ist wie in den ganzen anderen Teilen zuvor auch. Die Grafik ist dieses mal lebendiger, da z.B. Wasser aus Regenrinnen runtertropft oder am Geländer abprallen.
Die Kameraperspektiven sind auch nicht immer gelungen (vor allem in engen Gebäuden etc.)
 
Also ich hole mir das Game auf jeden Fall.
Gut, ich muss mich erst an die neue Lara gewöhnen, aber egal.
Villeicht wird es ja garnicht so übel.
 
Ich habe es ja schon angespielt (auf der GC in Leipzig), aber ich muss sagen, dass die Steuerung genauso bescheuert ist wie in den ganzen anderen Teilen zuvor auch.

Also eine der besseren Sachen war bei Tomb Raider bislang immer die Steuerung (Finde ich), lediglich die Kollisionsabfrage war recht "merkwürdig".
 
Also ich hole mir das Game auf jeden Fall.
Gut, ich muss mich erst an die neue Lara gewöhnen, aber egal.
Villeicht wird es ja garnicht so übel.
Zudem muss man abwarten, wie sich "Der Neue" ins Spielgeschehen und die Story einfügt ...
 
ich hol mirs au.
ich find cool das man da au den zauberer spielen kann.
wird des game eigentlich ab 16?
hoffentlich net. *hoff*
die lara find ich jetzt au besser weil se härter isch ;)
also das war meine meinung!!!
 
Ich denke das Spiel könnte recht passabel werden. Zumindest ist jetzt genug Zeit vergangen, sodass ich die gute Lara wieder sehen kann!
(Die dralle Archeologin war vor ner Weile nämlich schon kurz davor, mich dazu zu bewegen, die Geheimnisse meines Magens preiszugeben) ;)

Aber biiiitte liebe Grafiker: Nehmt ihr diese bescheuerte Brille ab! Wenn sie sie ohnehin nur halb auf der Nase trägt, und immer über deren Ränder sehen muss, dann doch bitte gleich weg damit! (Ist doch auch völlig unlogisch...)

Ach ja. Zu den Screenshots: Speziell der 4.
Kann es sein, dass Lara's Top etwas transparent ist? :o
Oder spielt mir da mein (Sehr-)Kleinhirn einen Streich? :)=)

Also mich interessiert das Aussehen von Lara weniger (vieleicht liegts daran, daß ich weiblich bin). Mal sehen, vieleicht ist das Shirt von Curtis ja auch duchsichtig, dann hab auch ich was davon...
Ansonsten : ich habe Tomb Raider 1 u. 2 gern gespielt, 3 u. 4 ging gerade noch so, aber 5 war ätzend, Spielspaß=0 . Damals habe ich mir geschworen : nie wieder Tomb Raider!
Inzwischen bin ich aber auch schon wieder am Überlegen, hört sich ja doch ganz gut an...
Auf alle Fälle würde ich mir das Remake von TR1 ,ohne zu zögern , kaufen. Denn dieses Flair blieb unerreicht !
 
Mal ne andere Frage wird es Tomb Raider AoD auch für die Xbox geben ??? Wenn nicht muss ich halt die PC Version holen !!!

Hoffentlich gibts ne Xbox Version !!!

Gruss Johnny
 
Mal ne andere Frage wird es Tomb Raider AoD auch für die Xbox geben ??? Wenn nicht muss ich halt die PC Version holen !!!

Hoffentlich gibts ne Xbox Version !!!

Gruss Johnny

Davon, dass "Angel of Darkness" auch für die XBox erscheinen soll, ist mir bislang nichts bekannt. *nachdenk*
 
Mal ne andere Frage wird es Tomb Raider AoD auch für die Xbox geben ??? Wenn nicht muss ich halt die PC Version holen !!!

Hoffentlich gibts ne Xbox Version !!!

Gruss Johnny

soweit ich weiß, hat core einen vertrag mit Sony. und sie haben es wohl gerade so durchgesetzt, dass sie eine pc-version veröffentlichen dürfen... sieht also schlecht mit ner x-box version aus
 
Zurück